Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seenplatte d()ive in    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 06. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres heutigen Paddel-Baden-Geocaching-Tages konnte ich gerade noch rechtzeitig vor dem herannahenden Gewitter in diesen schönen See "eintauchen".
Beim Loggen hat es dann schon in Strömen geregnet.
Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

[Zurück zum Geocache]