Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenhaus (LOST PLACE)    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Oktober 2013 joachimkunz hat den Geocache archiviert

Die sehr marode Jagdhütte, in der sich der Cachebehälter befand wurde komplett abgerissen. Daher muss ich den Geocache archivieren. Trotzdem ist dies positiv, da der Standort schön renaturiert wurde!

Grüße von Joachim Kunz!

gefunden 06. Januar 2013 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Nachmittag in der Nähe von Selbach verbracht. Die Suche nach dem Hexenhaus war dabei schon unser zweiter Cache. Die Wanderung hat uns prima gefallen. Auf dem Rückweg haben wir dei Nahe überquert, die dort noch ein kleines Bächlein ist.  

Soo düster fanden wir den Ort übrigens nicht Lächelnd

 

Danke für den Cache

MATiKaL

 

kein Tausch

gefunden 02. Dezember 2012 Kneckes0_1 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Kids den Cache bei verschneitem Wald gemacht.

Sehr schöner Weg und Location die ich sonst nie gefunden hätte.

TFTC

gefunden Empfohlen 04. April 2012 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich um 15:48 Uhr gefunden.

Nach einer wirklich tollen Wanderung durchs Nahetal zum Hexenhaus gekommen. Station 3 war wirklich genialZwinkernd, aber ein Tisch wäre nicht schlecht an der Station ;-)

Zurück sind wir über den Rötelstein-Pfad, was ich jedem empfehlen kann!

 

Heute gings also 3h durch wunderschönes Wald und Wiesengelände, was sich wirklich gelohnt hat!

 

Schönen Gruß an den Owner und vielen Dank fürs Verstecken

pandabär97

 

IN: Goldenes Feuerzeug, Streichholzpackung

OUT: Holzeule, Aufkleber

gefunden 27. Januar 2012 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Das war ein gelungener Morgen mit hubbsie zusammen! Wenn auch etwas neblig konnten wir alle Stationen gut bewältigen und als Belohnung haben wir dann das Final gut und schnell gefunden! Es ist ein sehr schön ausgelegter Cache mit tollen Stationen, es hat mir, bzw.uns, sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen. Auch wir (The hutch seeker) waren hier schon Cachermäßig tätig  :D

Danke fürs verstecken!!!

The hutch seeker  :-)

in/out: nix


gefunden 27. Januar 2012 hubbsie hat den Geocache gefunden

So diese schöne Tour zusammen mit the hutch seeker heute morgen angegangen. Es war zwar etwas neblig trotzdem alle Stationen gut gefunden und auch das Final war gut zu finden. In dieser Gegend war ich schon öfters cachen. Auch gibt es einen schönen Premiumwanderpfad. Danke für´s Verstecken.

 

hubbsie

gefunden 18. Oktober 2011 Hendrik1985 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Benjamin1985 schnell gefunden.

Mann kennt sich im nachbar ort ja ein wenig aus da ging das suchen etwas leichter von der Hand Zwinkernd

gefunden 18. Oktober 2011 Benjamin1985 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hendrik1985 gefunden. Schöne Runde. Hätte nie gedacht das ich mal in einem Wald ein Kinder Puzzel mache.   Zwinkernd  Lachend

gefunden 09. September 2011 team_apas hat den Geocache gefunden

Super Cache, wir hatten viel Spaß und haben alles wunderbar gefunden.

Das besondere an diesem Cache ist die uns unbekannt Ruhe im Wald.

Diese haben wir durch den stressigen Altag völlig vergessen.

Toll angelegter Cache!

gefunden 28. August 2011 Tasarau hat den Geocache gefunden

Schöne Tour bei schönem Wetter. Die Hexe ist wohl ausgezogen, hat aber ihre Haustiere vergessen mitzunehmen.

Danke für die Runde durch den tollen Wald.

gefunden 03. Juli 2011 Meise58 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir vor, den Krulscheid zu bezwingen, aber da wir wegen des Kubus' Zeit verloren hatten und wir uns nicht mehr trauten, die Gipfeltour um 14.00 Uhr noch anzugehen, entschlossen wir uns für das Hexenhaus. Es war keine schlechte Entscheidung.

DFDC

Meise58 + Team

 

gefunden 24. März 2011 Team Duschzeich hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2011 torainspace hat den Geocache gefunden

Ui, mir fiel gerade auf, dass ich mich für diesen schönen und liebevoll gemachten Cache noch gar nicht bedankt habe. Ist nämlich schonn eine Weile her (Herbst 2010). Das tut aber der guten Meinung über die Stationen keinen Abbruch. Schön, weiter so!

gefunden 13. Februar 2011 IRO666&Mearad hat den Geocache gefunden

Einfach super! Können uns nicht erinnern einen so schönen Wald gesehen zu haben.

Den Cache haben wir heute mit Freunden erfolgreich gehoben.

Danke für's Verstecken Cool

Out: Hundemedaille (wurde sofort an würdigen Empfänger verliehen)

In: Smart und Flaschenverschluß

Bilder für diesen Logeintrag:
Der würdige EmpfängerDer würdige Empfänger

gefunden 01. November 2010 June* hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit schönen Ideen! Wir haben ihn als Nachtcache gelöst was sich auf jeden Fall gelont hat, denn somit war der dunkle Fichtenwald noch etwas "gruseliger"! Wink

An der 3. Station wäre ein Puzzletisch angebracht! Wink

 

Zusammen mit Minicooper09 und Haselhörnchen98 gelöst und wir hatten sehr viel Spaß!

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2010 Hanibal13 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache in einer tollen Gegend, Sonntag mittags sind jedoch sehr viele Spaziergänger unterwegs, die gerne helfen würden!

No trade!

 

gefunden 24. Mai 2010 UBASS hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.Beim Finale etwas länger gesucht,man sollte die Augen besser aufmachen.Hexenhaus hat jetzt einen Bewohner (JAZZ-PASTOR ALEMAN X0NZWE) der weiter durch die Lande wandern will.

gefunden 04. April 2010 AnnetteLL hat den Geocache gefunden


War ein toller Osterspaziergang mit den Kindern. Die Tour ist schön ausgearbeitet und sehr zu empfehlen.  Wollten eigentlich schon abbrechen, weil es so stark geregnet hat. Sind aber jetzt froh, die Tour bis zum Ende durchgehalten zu haben. 
 
No Trade.
 
Vielen Dank. 
 
Team Annette LL 
 
 
 

gefunden 24. Oktober 2009 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Tolle Runde und toller Lost Place. Station 1 war leider durch Waldarbeiter vermuggelt, was durch schauspielerische Einlagen gelöst werden konnte. Am Final müssten wir dann schon ein wenig länger stöbern..

No Trade

thanx sagt meilenstiefel

gefunden 17. Oktober 2009 Cirdan hat den Geocache gefunden

Toller Cache, schöne Route.

 

Team Baumeister

gefunden 27. September 2009 saarstar hat den Geocache gefunden

Heute am 27.09.09 um 11.30 Uhr gut gefunden.

War unser allererster Cache und wir fanden ihn prima. Unserer Tochter hat es riesigen Spaß gemacht.

Danke sagen saarstar 

gefunden 02. September 2009 eslota hat den Geocache gefunden

Toller Multi, der auf jeden Fall gemacht werden sollte!

TFTC

In/Out nichts

 

Team EsLoTa

gefunden 04. August 2009 Biglupo hat den Geocache gefunden

Gefunden am 04.08.2009 um 10.30 Uhr

Sehr schöner Multicache, super hingeführt, Danke Joachim 

Lost Place hat was verwunschenes, Hexen fühlen sich dort wohl!

TFTC

Trade

In:  coin

Out: marker

gefunden 30. Mai 2009 Screami hat den Geocache gefunden

Der war schon länger auf meiner Liste!

Heute mit Gastcacher Alchemist und Schrauber war er fällig

Bis auf ein paar Koordinatensprünge im Wald keine Probleme gehabt. Station 3 war richtig gut und die Stechmückenwächter haben ihr bestes gegeben mich vom Puzzeln abzuhalten :D

Die Hütte liegt auf meinem Weg zum Bostalsee, ich habe sie schon so oft gesehen, war allerdings nie an ihr dran.

 

Schöner Cache und thx, Screami

gefunden 17. Mai 2009 kasimir64 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, gute Ideen wieder einmal toll ausgedacht von Joachim.

gefunden 12. April 2009 forulli hat den Geocache gefunden

 

Ein schöner Spaziergang, der selbst am Ostersonntag nicht überlaufen war.

Der Ort wird scheinbar in der Wandersaison zum 'Örtchen'. Mein Mann hat aber gleich zielstrebig auf das Versteck zugehalten und nach dem Hint sofort gefunden.

Das war unser erster gehobener Cache, und es hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Danke ... forulli und Familie

gefunden 03. Januar 2009 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Ein schön ausgearbeiteter Multi mit einem tollen Final.

 

War zusammen mit dem Bösen A unterwegs. Leider war die Hexe nicht anzutreffen und dir Türe verschlossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im WaldIm Wald
HofHof
PanoramaPanorama

gefunden 16. November 2008 tschopper hat den Geocache gefunden

Spannender Spaziergang für die Kinder und tolle 3. Station.

TFTC und Grüße an das Team Kunz

Team Schopper

gefunden 15. November 2008 mataste hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, Toller Cache    

 

Out    Stifte + Kette

In      Skatblatt, Taschentücher, Petling

 

TFTC

 

Mataste

gefunden 10. Oktober 2008 Cojanast hat den Geocache gefunden

Wir waren zu siebt (mit einem befreundeten Ehepaar mit Kind) unterwegs - da konnte ja nichts schiefgehen. Für uns war es eine schöne Fahrradtour durch ein Gebiet, das keiner von uns kannte, obwohl wir keine 10 km weg wohnen und nicht eben als Stubenhocker gelten dürften.

Die Aufgaben haben die Kinder alleine gelöst was ihnen viel Spaß und sie mächtig stolz gemacht hat.

 

Vielen Dank

Cojanast

gefunden 29. Juni 2008 feygucky hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntagmorgen Spaziergang mit der Familie
Die Jungs haben an meinen Schuhsohlen geklebt.

Sehr interessanter Cach, hat Spaß gemacht.

in: zwei Hexen
out:Maßband,Bodymaßband

Gruß


gefunden 23. Juni 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Die Welt ist schon ganz schön ungerecht Cry!

Da plane ich schon einen Tag vorher die Tour fast perfekt vor, nehme das Nichterreichen meiner Sollzeit auf der Arbeit in Kauf, mache den ganzen Weg auch noch per Fahrrad, schlage mich durch den finsteren Wald und löse mit Bravour das Rätsel an Station 3 (echt geil!!!), erreiche den Cache um 19:00 Uhr, schlage voller Vorfreude das Logbuch auf, um mich als Erstfinder einzutragen und dann das: Es war jemand vor mir da, genau zwei Stunden Surprised.

CryCryCryCry

Nun gut, bin ich eben nur Zweiter, dafür hat sich der Weg aber echt gelohnt. Die Idee und Umsetzung an Station 3 hat schon was Smile, da kann man froh sein, wenn man nicht von einem Jogging-Muggle gesehen wird Wink.

Alles in allem: Toller Cache, schöne Tour (auch wenn ich mit der 1 bei dem Terrain nicht so ganz einverstanden bin, kann aber auch daran liegen, dass ich mich verfahren und wohl einen schwierigeren Weg gewählt habe...! Selber Schuld).

IN: Karabiner, Buch (www.bookcrossing.com)
OUT: Feuerzeug

TFTC und Gruß
Chris Race

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2008 Team Grandi hat den Geocache gefunden

Heute hat alles gepasst, schönes Wetter, schöne Wanderung und ein super gemachter Cache. Punkt 3 ist besonders hervorzuheben. Kompliment an Team Kunz. Dazu waren wir noch Erstfinder

in:Bodymaßband  raus: nix

Danke für dass Erstfindergeschenk und Gruß I.u.K.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

cache

[Zurück zum Geocache]