Waypoint search: 

Log entries for Hexenhaus (LOST PLACE)    Found 32x Not found 0x Note 0x

Archived 23 October 2013 joachimkunz has archived the cache

Die sehr marode Jagdhütte, in der sich der Cachebehälter befand wurde komplett abgerissen. Daher muss ich den Geocache archivieren. Trotzdem ist dies positiv, da der Standort schön renaturiert wurde!

Grüße von Joachim Kunz!

Found 06 January 2013 MATiKaL found the geocache

Heute haben wir einen Nachmittag in der Nähe von Selbach verbracht. Die Suche nach dem Hexenhaus war dabei schon unser zweiter Cache. Die Wanderung hat uns prima gefallen. Auf dem Rückweg haben wir dei Nahe überquert, die dort noch ein kleines Bächlein ist.  

Soo düster fanden wir den Ort übrigens nicht Lächelnd

 

Danke für den Cache

MATiKaL

 

kein Tausch

Found 02 December 2012 Kneckes0_1 found the geocache

Heute mit meinen Kids den Cache bei verschneitem Wald gemacht.

Sehr schöner Weg und Location die ich sonst nie gefunden hätte.

TFTC

Found Recommended 04 April 2012 pandabär97 found the geocache

Heute erfolgreich um 15:48 Uhr gefunden.

Nach einer wirklich tollen Wanderung durchs Nahetal zum Hexenhaus gekommen. Station 3 war wirklich genialZwinkernd, aber ein Tisch wäre nicht schlecht an der Station ;-)

Zurück sind wir über den Rötelstein-Pfad, was ich jedem empfehlen kann!

 

Heute gings also 3h durch wunderschönes Wald und Wiesengelände, was sich wirklich gelohnt hat!

 

Schönen Gruß an den Owner und vielen Dank fürs Verstecken

pandabär97

 

IN: Goldenes Feuerzeug, Streichholzpackung

OUT: Holzeule, Aufkleber

Found 27 January 2012 The hutch seeker found the geocache

Das war ein gelungener Morgen mit hubbsie zusammen! Wenn auch etwas neblig konnten wir alle Stationen gut bewältigen und als Belohnung haben wir dann das Final gut und schnell gefunden! Es ist ein sehr schön ausgelegter Cache mit tollen Stationen, es hat mir, bzw.uns, sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen. Auch wir (The hutch seeker) waren hier schon Cachermäßig tätig  :D

Danke fürs verstecken!!!

The hutch seeker  :-)

in/out: nix


Found 27 January 2012 hubbsie found the geocache

So diese schöne Tour zusammen mit the hutch seeker heute morgen angegangen. Es war zwar etwas neblig trotzdem alle Stationen gut gefunden und auch das Final war gut zu finden. In dieser Gegend war ich schon öfters cachen. Auch gibt es einen schönen Premiumwanderpfad. Danke für´s Verstecken.

 

hubbsie

Found 18 October 2011 Hendrik1985 found the geocache

Heute zusammen mit Benjamin1985 schnell gefunden.

Mann kennt sich im nachbar ort ja ein wenig aus da ging das suchen etwas leichter von der Hand Zwinkernd

Found 18 October 2011 Benjamin1985 found the geocache

Zusammen mit Hendrik1985 gefunden. Schöne Runde. Hätte nie gedacht das ich mal in einem Wald ein Kinder Puzzel mache.   Zwinkernd  Lachend

Found 09 September 2011 team_apas found the geocache

Super Cache, wir hatten viel Spaß und haben alles wunderbar gefunden.

Das besondere an diesem Cache ist die uns unbekannt Ruhe im Wald.

Diese haben wir durch den stressigen Altag völlig vergessen.

Toll angelegter Cache!

Found 28 August 2011 Tasarau found the geocache

Schöne Tour bei schönem Wetter. Die Hexe ist wohl ausgezogen, hat aber ihre Haustiere vergessen mitzunehmen.

Danke für die Runde durch den tollen Wald.

Found 03 July 2011 Meise58 found the geocache

Eigentlich hatten wir vor, den Krulscheid zu bezwingen, aber da wir wegen des Kubus' Zeit verloren hatten und wir uns nicht mehr trauten, die Gipfeltour um 14.00 Uhr noch anzugehen, entschlossen wir uns für das Hexenhaus. Es war keine schlechte Entscheidung.

DFDC

Meise58 + Team

 

Found 24 March 2011 Team Duschzeich found the geocache

Found 22 March 2011 torainspace found the geocache

Ui, mir fiel gerade auf, dass ich mich für diesen schönen und liebevoll gemachten Cache noch gar nicht bedankt habe. Ist nämlich schonn eine Weile her (Herbst 2010). Das tut aber der guten Meinung über die Stationen keinen Abbruch. Schön, weiter so!

Found 13 February 2011 IRO666&Mearad found the geocache

Einfach super! Können uns nicht erinnern einen so schönen Wald gesehen zu haben.

Den Cache haben wir heute mit Freunden erfolgreich gehoben.

Danke für's Verstecken Cool

Out: Hundemedaille (wurde sofort an würdigen Empfänger verliehen)

In: Smart und Flaschenverschluß

Pictures for this log entry:
Der würdige EmpfängerDer würdige Empfänger

Found 01 November 2010 June* found the geocache

Toller Cache mit schönen Ideen! Wir haben ihn als Nachtcache gelöst was sich auf jeden Fall gelont hat, denn somit war der dunkle Fichtenwald noch etwas "gruseliger"! Wink

An der 3. Station wäre ein Puzzletisch angebracht! Wink

 

Zusammen mit Minicooper09 und Haselhörnchen98 gelöst und wir hatten sehr viel Spaß!

TFTC

Found 19 September 2010 Hanibal13 found the geocache

Ein wunderschöner Cache in einer tollen Gegend, Sonntag mittags sind jedoch sehr viele Spaziergänger unterwegs, die gerne helfen würden!

No trade!

 

Found 24 May 2010 UBASS found the geocache

Alles gut gefunden.Beim Finale etwas länger gesucht,man sollte die Augen besser aufmachen.Hexenhaus hat jetzt einen Bewohner (JAZZ-PASTOR ALEMAN X0NZWE) der weiter durch die Lande wandern will.

Found 04 April 2010 AnnetteLL found the geocache


War ein toller Osterspaziergang mit den Kindern. Die Tour ist schön ausgearbeitet und sehr zu empfehlen.  Wollten eigentlich schon abbrechen, weil es so stark geregnet hat. Sind aber jetzt froh, die Tour bis zum Ende durchgehalten zu haben. 
 
No Trade.
 
Vielen Dank. 
 
Team Annette LL 
 
 
 

Found 24 October 2009 meilenstiefel found the geocache

Tolle Runde und toller Lost Place. Station 1 war leider durch Waldarbeiter vermuggelt, was durch schauspielerische Einlagen gelöst werden konnte. Am Final müssten wir dann schon ein wenig länger stöbern..

No Trade

thanx sagt meilenstiefel

Found 17 October 2009 Cirdan found the geocache

Toller Cache, schöne Route.

 

Team Baumeister

Found 27 September 2009 saarstar found the geocache

Heute am 27.09.09 um 11.30 Uhr gut gefunden.

War unser allererster Cache und wir fanden ihn prima. Unserer Tochter hat es riesigen Spaß gemacht.

Danke sagen saarstar 

Found 02 September 2009 eslota found the geocache

Toller Multi, der auf jeden Fall gemacht werden sollte!

TFTC

In/Out nichts

 

Team EsLoTa

Found 04 August 2009 Biglupo found the geocache

Gefunden am 04.08.2009 um 10.30 Uhr

Sehr schöner Multicache, super hingeführt, Danke Joachim 

Lost Place hat was verwunschenes, Hexen fühlen sich dort wohl!

TFTC

Trade

In:  coin

Out: marker

Found 30 May 2009 Screami found the geocache

Der war schon länger auf meiner Liste!

Heute mit Gastcacher Alchemist und Schrauber war er fällig

Bis auf ein paar Koordinatensprünge im Wald keine Probleme gehabt. Station 3 war richtig gut und die Stechmückenwächter haben ihr bestes gegeben mich vom Puzzeln abzuhalten :D

Die Hütte liegt auf meinem Weg zum Bostalsee, ich habe sie schon so oft gesehen, war allerdings nie an ihr dran.

 

Schöner Cache und thx, Screami

Found 17 May 2009 kasimir64 found the geocache

Schöne Wanderung, gute Ideen wieder einmal toll ausgedacht von Joachim.

Found 12 April 2009 forulli found the geocache

 

Ein schöner Spaziergang, der selbst am Ostersonntag nicht überlaufen war.

Der Ort wird scheinbar in der Wandersaison zum 'Örtchen'. Mein Mann hat aber gleich zielstrebig auf das Versteck zugehalten und nach dem Hint sofort gefunden.

Das war unser erster gehobener Cache, und es hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Danke ... forulli und Familie

Found 03 January 2009 DrAlzheimer found the geocache

Ein schön ausgearbeiteter Multi mit einem tollen Final.

 

War zusammen mit dem Bösen A unterwegs. Leider war die Hexe nicht anzutreffen und dir Türe verschlossen.

Pictures for this log entry:
Im WaldIm Wald
HofHof
PanoramaPanorama

Found 16 November 2008 tschopper found the geocache

Spannender Spaziergang für die Kinder und tolle 3. Station.

TFTC und Grüße an das Team Kunz

Team Schopper

Found 15 November 2008 mataste found the geocache

Schöne Wanderung, Toller Cache    

 

Out    Stifte + Kette

In      Skatblatt, Taschentücher, Petling

 

TFTC

 

Mataste

Found 10 October 2008 Cojanast found the geocache

Wir waren zu siebt (mit einem befreundeten Ehepaar mit Kind) unterwegs - da konnte ja nichts schiefgehen. Für uns war es eine schöne Fahrradtour durch ein Gebiet, das keiner von uns kannte, obwohl wir keine 10 km weg wohnen und nicht eben als Stubenhocker gelten dürften.

Die Aufgaben haben die Kinder alleine gelöst was ihnen viel Spaß und sie mächtig stolz gemacht hat.

 

Vielen Dank

Cojanast

Found 29 June 2008 feygucky found the geocache

Ein schöner Sonntagmorgen Spaziergang mit der Familie
Die Jungs haben an meinen Schuhsohlen geklebt.

Sehr interessanter Cach, hat Spaß gemacht.

in: zwei Hexen
out:Maßband,Bodymaßband

Gruß


Found 23 June 2008 Chris Race found the geocache

Die Welt ist schon ganz schön ungerecht Cry!

Da plane ich schon einen Tag vorher die Tour fast perfekt vor, nehme das Nichterreichen meiner Sollzeit auf der Arbeit in Kauf, mache den ganzen Weg auch noch per Fahrrad, schlage mich durch den finsteren Wald und löse mit Bravour das Rätsel an Station 3 (echt geil!!!), erreiche den Cache um 19:00 Uhr, schlage voller Vorfreude das Logbuch auf, um mich als Erstfinder einzutragen und dann das: Es war jemand vor mir da, genau zwei Stunden Surprised.

CryCryCryCry

Nun gut, bin ich eben nur Zweiter, dafür hat sich der Weg aber echt gelohnt. Die Idee und Umsetzung an Station 3 hat schon was Smile, da kann man froh sein, wenn man nicht von einem Jogging-Muggle gesehen wird Wink.

Alles in allem: Toller Cache, schöne Tour (auch wenn ich mit der 1 bei dem Terrain nicht so ganz einverstanden bin, kann aber auch daran liegen, dass ich mich verfahren und wohl einen schwierigeren Weg gewählt habe...! Selber Schuld).

IN: Karabiner, Buch (www.bookcrossing.com)
OUT: Feuerzeug

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 23 June 2008 Team Grandi found the geocache

Heute hat alles gepasst, schönes Wetter, schöne Wanderung und ein super gemachter Cache. Punkt 3 ist besonders hervorzuheben. Kompliment an Team Kunz. Dazu waren wir noch Erstfinder

in:Bodymaßband  raus: nix

Danke für dass Erstfindergeschenk und Gruß I.u.K.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

cache

[Back to the geocache listing]