Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Falkenberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Anlässlich des Adventmarkts im germanischen Gehöft endlich wieder einmal da und sogar Zeit gefunden diesen Cache zu [i}besteigen[/i].

Achtung der Weg ist nix für Kinderwaggerln.

T4TC!

SaschaVIE

gefunden 22. August 2010 kirko hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Habe eine Joggingrunde von Hadersdorf aus gestartet und bin über Straß am Gschienzbach entlang hinauf zur Ruine gelaufen. Die Strecke hat mir sehr gut gefallen und natürlich auch die Ruine. Das einzigste störende war mal wieder so ein Zeckenviech [;)]

Ein toller Platz, leider haben mich die vielen Gelsen schnell wieder vertrieben.

Vielen Dank für die tolle Location und Grüße aus Neu-Ulm

gefunden 22. März 2009 walkinlove hat den Geocache gefunden

Hallo!

Ist eine sehr nette Location.
Haben den Cache sofort gefunden.
Der Zustand ist einwandfrei, nur hat ihn der letzte sehr "offen" versteckt.

 8) Lg, walkinlove.

gefunden 03. August 2008 Johny299 hat den Geocache gefunden

Beim Aufstieg ist uns warm geworden. Die Dose konnten wir rasch finden. Herzlichen Dank, Franz und Franziska

[Zurück zum Geocache]