Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruine Falkenberg    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. avril 2022 madamepenelope trouvé la géocache

gefunden

trouvé 11. octobre 2020 kaob27 trouvé la géocache

Heute haben wir uns zu herbstlich angepassten Temperaturen eine Tour nach Straß im Straßertal ausgesucht.

Danke fürs Herlocken zur Ruine Falkenberg! Ohne Geocache hätte ich die wohl nie besichtigt.

DFDC (#2.125) #staysafe

kaob27 & ps

 

trouvé 10. mai 2020, 19:18 trekkiefreak76 trouvé la géocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Note 30. mai 2018 dogesu a écrit une note

 Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 19. novembre 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 22. août 2010 kirko trouvé la géocache

trouvé 02. juillet 2009 Spike05de trouvé la géocache

Habe eine Joggingrunde von Hadersdorf aus gestartet und bin über Straß am Gschienzbach entlang hinauf zur Ruine gelaufen. Die Strecke hat mir sehr gut gefallen und natürlich auch die Ruine. Das einzigste störende war mal wieder so ein Zeckenviech [;)]

Ein toller Platz, leider haben mich die vielen Gelsen schnell wieder vertrieben.

Vielen Dank für die tolle Location und Grüße aus Neu-Ulm

trouvé 22. mars 2009 walkinlove trouvé la géocache

Hallo!

Ist eine sehr nette Location.
Haben den Cache sofort gefunden.
Der Zustand ist einwandfrei, nur hat ihn der letzte sehr "offen" versteckt.

 8) Lg, walkinlove.

trouvé 03. août 2008 Johny299 trouvé la géocache

Beim Aufstieg ist uns warm geworden. Die Dose konnten wir rasch finden. Herzlichen Dank, Franz und Franziska

[Retour à la géocache]