Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliger Gral    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 21. Oktober 2008 mulifried hat den Geocache gefunden

der Cache war echt genial; waren mit der ganzen Familie unterwegs.

die 2. Station hat uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, war aber dann bald gefunden.

Den Cache kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

 

mfg mulifried

nicht gefunden 12. Oktober 2008 tigerrenngemse hat den Geocache nicht gefunden

Wir habe ihn auch nicht gefunden. Der 1. Cache war noch einfach, bei den beiden folgenden hatten wir dann gar kein Glueck mehr. Cry

 

Gruss und viel Erfolg beim Suchen

 

Tigerrenngemse + Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. Oktober 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 war schnell gefunden,  eigentlich hätte ich hier Koordinaten erwartet, aber es ging auch ohne zur Stage 2. Hier war dann allerdings Schluss. Weder einen Hinweis bei Stage 2 noch den Final konnte ich ausfindig machen. Allerdings ist die Aussicht von hier oben wirklich genial! Smile

Viele Grüße vom Schmusebär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 24. Juni 2008 capri hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

wir haben heute um 17:50Uhr unseren ersten FTF gefunden! War ziemlich schwierig, da der Weg sehr rutschig war; am Vormittag hatte es geregnet! Gutes Schuhwerk ist absolut zu empfehlen! Die Cachesuche war für uns äußerst schweißtreibend, da wir mit dem Mountainbike unterwegs waren. Mann war das ein Spaß.

 Ein toller Cache!

 Capri

  

[Zurück zum Geocache]