Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Lahr Chain Saw Massacre    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 Bannstein hat den Geocache gefunden

Hallo!

Die Zahlen auf dem Schild der Platane fast nicht mehr lesbar! Auf dem Papier ist nur noch für einen Eintrag platz! Jede Menge Publikumsverkehr vor allem Sonntrags, gutes Versteck! Danke!

Glück ab!

Bannstein 

gefunden 20. Februar 2011 JlK hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Weg und leichter Lösung haben wir den Nano gefunden. Interessante Holzskulpturen in kleinem Park.

Grüße

Lena

gefunden 21. November 2010 setec.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke fürs zeigen.

gefunden 21. November 2010 liolun hat den Geocache gefunden

Trotz Nano schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 13. April 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bimizis diesen Cache angegangen.
Bei einem kleinen Spaziergang durch den Park haben wir sehen können, was ein Kettensägenmassaker so alles anrichten kann Wink. Am Final angekommen, konnte sich der Nano nicht lange verstecken Smile.

Herzlichen Dank für die schöne Runde
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2009 Dacsprengel hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönen Wetter ohne Probleme gefunden. Stage 3 nur mit Hint gelöst !?

Danke, dacsprengel

gefunden 24. Mai 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Heute schnell gemacht, um die Final Koords zu erhalten. Überschneiden sich leider mit meinem Neuen.
Trotzdem schöner Cache.

TFTC

Stefan und Steffi

www.geo-lahr.de --> Geocaching in Lahr.

gefunden 17. April 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Die Finallocation hatten wir sofort erspäht, und uns deshalb die Suche an S3 geschenkt.

T4TC
gpsinvain

gefunden 18. November 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Bei der Suche noch auf TheCrow1 getroffen, mit dem wir dann die Rätsel gelöst und das Final gesucht haben. Am Ziel suchten wir doch etwas länger, entweder waren Muggels unterwegs, oder die GPSr führten uns an der Nase lang. Schliesslich war es TheCrow1, der den richtigen Riecher hatte und den Behälter entdeckte.

Danek an den Owner für den Cache

gefunden 01. Oktober 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Schnell mal mit der Kettensäge durch den Park gewütet [;)] Es gab ne kurze Verwirrung meinerseits, dann schnell gefunden.
TFTC!
#276

gefunden 28. September 2008 Spider-Jessi hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. September 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

da ich an den einzelnen stationen nicht so viel denken mußte,weil die leisen stimmen ja nur zu mir sprechen...lächel...habe ich am final mal ne kurze klettereinlage eingebaut...ich weiß die war nicht notwendig,aber ich mags spannend...
loggen ging schnell,aber verstecken hat ein weilchen gedauert...muggels aus jeden gesellschaftsschichten waren hier anzutreffen...
dann eine minute für mich genutzt und das döschen wieder an ort und stelle gebracht...

danke fürs zeigen und liebe grüße sagt

nightdish22

gefunden 31. August 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderbarem Motorradwetter gefunden.

Nach gut einer Stunde suchen, matschigen Schuhen, ca. 50 komischen Blicken weil wir am Final so rumgeturnt sind, hat Bonnie ins tiefste Loch gegriffen und einen Freudenschrei von sich gegeben. Jetzt hängt er wieder besser.

Nr. 3 für heute
1.OC3F9A
2.OC55C0
3.OC5EBB
4.OC59AE

von Freiburg aus schöne 4 Stunden Biken, mit kleinen Umwegen ca. 170 km. Herrlich! 

TFTC

nicht gefunden 30. August 2008 DieHirten hat den Geocache nicht gefunden

Also die Stationen waren noch alle da [;)], das Final aber versteckte sich vor uns sehr hartnäckig. Ob eine größere Büchse von uns gefunden worden wäre!?! Wie immer gibt es ja nur 2 Möglichkeiten, entweder weg oder zu blind. Wenn man einmal einen Multi mit auf die Cachetourliste nimmt... [:(]

Gruß DieHirten

[Zurück zum Geocache]