Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Lahr Chain Saw Massacre    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. avril 2011 Bannstein trouvé la géocache

Hallo!

Die Zahlen auf dem Schild der Platane fast nicht mehr lesbar! Auf dem Papier ist nur noch für einen Eintrag platz! Jede Menge Publikumsverkehr vor allem Sonntrags, gutes Versteck! Danke!

Glück ab!

Bannstein 

trouvé 20. février 2011 JlK trouvé la géocache

Nach kurzem Weg und leichter Lösung haben wir den Nano gefunden. Interessante Holzskulpturen in kleinem Park.

Grüße

Lena

trouvé 21. novembre 2010 setec.de trouvé la géocache

Schnell gefunden, Danke fürs zeigen.

trouvé 21. novembre 2010 liolun trouvé la géocache

Trotz Nano schnell gefunden.

trouvé 12. juillet 2010 eni+tax trouvé la géocache

DFDC!

trouvé 13. avril 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

Zusammen mit bimizis diesen Cache angegangen.
Bei einem kleinen Spaziergang durch den Park haben wir sehen können, was ein Kettensägenmassaker so alles anrichten kann Wink. Am Final angekommen, konnte sich der Nano nicht lange verstecken Smile.

Herzlichen Dank für die schöne Runde
Dagobert2010

trouvé 31. août 2009 Dacsprengel trouvé la géocache

Gestern bei schönen Wetter ohne Probleme gefunden. Stage 3 nur mit Hint gelöst !?

Danke, dacsprengel

trouvé 24. mai 2009 DG5GSA trouvé la géocache

Heute schnell gemacht, um die Final Koords zu erhalten. Überschneiden sich leider mit meinem Neuen.
Trotzdem schöner Cache.

TFTC

Stefan und Steffi

www.geo-lahr.de --> Geocaching in Lahr.

trouvé 17. avril 2009 gpsinvain trouvé la géocache

Die Finallocation hatten wir sofort erspäht, und uns deshalb die Suche an S3 geschenkt.

T4TC
gpsinvain

trouvé 18. novembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Bei der Suche noch auf TheCrow1 getroffen, mit dem wir dann die Rätsel gelöst und das Final gesucht haben. Am Ziel suchten wir doch etwas länger, entweder waren Muggels unterwegs, oder die GPSr führten uns an der Nase lang. Schliesslich war es TheCrow1, der den richtigen Riecher hatte und den Behälter entdeckte.

Danek an den Owner für den Cache

trouvé 01. octobre 2008 flynglide trouvé la géocache

Schnell mal mit der Kettensäge durch den Park gewütet [;)] Es gab ne kurze Verwirrung meinerseits, dann schnell gefunden.
TFTC!
#276

trouvé 28. septembre 2008 Spider-Jessi trouvé la géocache

TFTC

trouvé 02. septembre 2008 nightdish22 trouvé la géocache

da ich an den einzelnen stationen nicht so viel denken mußte,weil die leisen stimmen ja nur zu mir sprechen...lächel...habe ich am final mal ne kurze klettereinlage eingebaut...ich weiß die war nicht notwendig,aber ich mags spannend...
loggen ging schnell,aber verstecken hat ein weilchen gedauert...muggels aus jeden gesellschaftsschichten waren hier anzutreffen...
dann eine minute für mich genutzt und das döschen wieder an ort und stelle gebracht...

danke fürs zeigen und liebe grüße sagt

nightdish22

trouvé 31. août 2008 Bonnie + Clyde trouvé la géocache

Heute bei wunderbarem Motorradwetter gefunden.

Nach gut einer Stunde suchen, matschigen Schuhen, ca. 50 komischen Blicken weil wir am Final so rumgeturnt sind, hat Bonnie ins tiefste Loch gegriffen und einen Freudenschrei von sich gegeben. Jetzt hängt er wieder besser.

Nr. 3 für heute
1.OC3F9A
2.OC55C0
3.OC5EBB
4.OC59AE

von Freiburg aus schöne 4 Stunden Biken, mit kleinen Umwegen ca. 170 km. Herrlich! 

TFTC

pas trouvé 30. août 2008 DieHirten n'a pas trouvé le géoacache

Also die Stationen waren noch alle da [;)], das Final aber versteckte sich vor uns sehr hartnäckig. Ob eine größere Büchse von uns gefunden worden wäre!?! Wie immer gibt es ja nur 2 Möglichkeiten, entweder weg oder zu blind. Wenn man einmal einen Multi mit auf die Cachetourliste nimmt... [:(]

Gruß DieHirten

[Retour à la géocache]