Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über dem Bergsee    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2014, 18:10 Lenaundflo hat den Geocache gefunden

War sehr lustig da hoch

gefunden 29. Juni 2012 lichtreiter84 hat den Geocache gefunden

Am 29.06 um 12 Uhr bei bestem sonnigen Wetter gefunden.

Der Cach ist sehr schön versteckt. Ich habe doch recht lange gebraucht bis ich ihn gefunden habe, bin 2 mal daran vorbei gelaufen einmal davon sogar direkt darüber gestiegen :)

Aber hat dann doch prima geklappt.

Danke fürs verstecken :)

 

Der Lichtreiter

gefunden 23. April 2011 steini08 hat den Geocache gefunden

unser erster cach, tolle sache, nach schwerem anstieg schnell gefunden

gefunden 05. September 2010 4 Weisheits hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. (Haben auch lange gesucht.)

Kann mann nur weiter empfehlen!

 OUT: Giraffe

   IN : Pinocio

gefunden 21. Mai 2009 Dave&Friedi hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden --> da gibt es ja jede Menge gekreuzte Baumstämme ...

Aber schöner Ort da (Wenn man nicht unbedingt zu Himmelfahrt dahinfährt). Die Aussicht ist auch klasse.

in: Giraffe + Fineliner

out: -

Dave&Friedi (Ohne Dave, dafür mit Josua)

gefunden 12. April 2009 comicmaus hat den Geocache gefunden

Nach aufwändiger Suche doch noch gefunden.

Der Naturlehrpfad ist dank Baumfällarbeiten fast ganz verschwunden. Der Wegweiser mit der Höhenangabe ist leider zerbrochen und wird vermutlich nicht mehr lange existieren.

Vielen Dank für den Cache sagt das

Team comicmaus

IN: Reflektor

OUT: Tigerauge 

gefunden 10. April 2009 bombadils friend hat den Geocache gefunden

Cool nach Fastbeendigung der Suche (GPS führte uns immer kreuz und quer am Cache vorbei und zusätzlich erschwert dadurch, dass der Wald im Winter vermutlich ganz schön gelitten hat) doch noch gefunden,  - dank Spoilerbild und genauer Suche der gekreuzten Bäume - trotzdem sehr schöner Ort für einen sehr schönen Cache

IN:Tigerauge und Kerzchen

OUT: Fussballpfeife und Kuli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2008 LCKL hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tolle Beschreibung. Wir haben jedoch nur  y mal 7 Schritte nach links benötigt.

In: Spatstein

Out: Obelix Figur 

gefunden 27. Juni 2008 Theio&Friends hat den Geocache gefunden

CoolZweiterCool

Schön gemachter Cache in klasse Umgebung. Die Ausblicke zu beiden Seiten des Rennsteigs lohnen sich absolut!

Dank der guten Beschreibung konnte der Cache von uns ohne Probleme gehoben werden. Wir hatten recht guten Empfang, so dass Position = Cache war.

Lässt sich gut mit einem Stück Rennsteig-Wanderung kombinieren!

TFTC
Theio & Friends

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

 :D  8) ERSTER!  8)  :D
Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Kreuzende Baumstämme gibt es ja reichlich hier, aber die Fauna auf dem Spoilerbild hat mir dann den richtigen Stamm gezeigt. (GPS+7m)  ;)
Raus: Gutschein.
Rein: EM- Trillerpfeife.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Zurück zum Geocache]