Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Linden 2.0    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. September 2012 hamarima hat den Geocache nicht gefunden

Waren an den 7 Linden, aber haben den Cache leider nicht gefunden....ist er noch aktiv?

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.065' E 010° 50.820', verlegt um 23 Meter

gefunden 17. Oktober 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Platz, Muggel frei, Herbstlaub,Tolle Aussicht. Nette Dose. TFTC

gefunden 01. April 2010 dudsi hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Auch bei schlechten Wetter^^

TFTC

gefunden 11. April 2009 maddin2009 hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich den Geocatch-Schatz 7 Linden 2.0 von 

Matze20000 gefunden. Er war sehr gut versteckt auf dem Zettel stand

ein name, hätte eher ein passwort vermutet.

Hat mir sehr viel Spaß bereitet

Mfg maddin2009

gefunden 02. Januar 2009 Die_Kolbenquäler hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache heute um 11 Uhr gefunden. Tolles Versteck.

Das Logbuch ist nicht so toll.........

gefunden 14. November 2008 Hannes89 hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cach besucht auf dem Weg nach Spielberg. Ich kann nur danke sagen für den tollen Platz und das schöne Panorama.

Gruß,

Hannes89

gefunden 28. Juni 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In ist es zwar nicht ganz, aber einen Besuch ist dieser Cache alle mal wert. Ohne Muggels habe ich die kurze Suche richtig genossen. Und beim Loggen habe ich mir Zeit gelassen, wegen der schönen Location.
Vielen Dank an den Owner fürs Zeigen der Linden!
NT

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 00.072' E 010° 50.836'

[Zurück zum Geocache]