Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christbaumfahrt    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Mai 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour haben wir an diesem Cache eine kleine Pause eingelegt und dabei die Aussicht genossen.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Januar 2016, 18:43 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Für dieses Jahr mein erster Cache. Dankeschön fürs Herrühren. Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 28. März 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Irgendwie musste heute noch die verbleibende Zeit bis zur Zeitumstellung verkürzt werden. Also mit meinen beiden Damen nochmal die erweiterte Gegend unsicher gemacht. Dank genauer Koordinaten war die Bixx auch schnell entdeckt und das proppe volle Logbuch signiert. Danke fürs zeigen, legen & pflegen.

gefunden Empfohlen 01. Januar 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Als wir heute hier am Cache das Cachemobil ab stellten und aus stiegen waren wir sogleich von der schönen Aussicht begeistert auch wenn es auf Grund des Wetters ziemlich diesig war. Diesmal hatte ich mir erst im nachhinein die Geschichte zum Cache durchgelesen umso mehr hat diese mich berührt, da auch wir kurz vor Weihnachten einen lieben Menschen beerdigen mussten.
Ich freue mich immer auch Caches hinter denen auch eine Geschichte oder ein interessanter Ort steckt.

dfdc
trassolix

gefunden 01. November 2012 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog+++++als GC gefunden++++Nachlog++++

Schaurige Geschichte...In 4 Wochen gehts dann auch schon wieder los mit den Weihnachtsbäumen. Den Cache habe ich schnell und problemlos gefunden.

Gruß mkx

gefunden 10. Dezember 2011 Alpenguide Team hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cach gefunden, guter Zustand.

 

gefunden 16. Oktober 2011 satellit hat den Geocache gefunden

am16.10.2011 mitten in einem schönen spaziergang sehr
leicht gefunden.satellit+mond

gefunden 15. Juni 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

gefunden 20. Mai 2010 bastelexpertin hat den Geocache gefunden

Hallo, in 2. Mission nicht so erfolgreich aber immerhin hatten wir einen Treffer auf der Liste. Tolle Tarnung - so Ton-in-Ton!!!!

 

Grüße von RoMo & Bastelexpertin

 

in/out: -

gefunden 06. Dezember 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Heute zum Nikolaustag diesen Cache schnell gefunden! Der Tag war etwas feucht,dafür die Aussicht um so besser.
Danke fürs verstecken,

Team Thovi

gefunden 19. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Problemlos und muggelfrei gefunden & geloggt!

TFTC Danny

gefunden 25. Januar 2009 altenhainer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache von der Muna aus angesteuert. Querfeldein über das Feld, was man danach unseren Schuhen auch ansah. Auf das Putzen selbiger freue ich mich schon riesig.
in: kleiner Osterhase (Porzellan)
out:Schlüsselanhänger Fuchs
Danke und Grüße von
team altenhainer

gefunden 22. August 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Planitzrunde fuhr ich bissel nachdenklich zu diesem Cache namens "Waldesruh" - Gott hab ihn selig, den Vater.
Angesichts des schönen Panoramas mit Hohburger Bergen und Collmberg in der Abendsonne möchte ich dennoch das Fazit ziehen: ingesamt und unterm Strich ist das Leben eigentlich doch schön...[^].[:)].[^]

gefunden 07. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

jo, hier wurde wiedermal mein kleines blaues Ralleyauto gefordert. Aber es war ja alles gut.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 26. Juli 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In für zwischendurch!

Zeit: 21:40 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 26. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute den wir sehr schnell gefunden haben nach dem Event und einigen Tiefschlägen heute haben wir das gebraucht! Also 20:35Uhr geloggt und ab nach Hause.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 06. Juli 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der arme Johann, ruhe in Frieden.
Bei dieser schwülen Hitze war heute an Schneetreiben nicht zu denken, danke für die Geschichte und den Cache.

Team PhunkyNipple.

gefunden 06. Juli 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Im großen Team zusammen mit den Lindolfs, El_Rolfos und Zahnfee & Co unterwegs und hier mal schnell vorbei geschaut.
Ein Drive in eben.
Vielen Dank für das Pünktchen und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

Hinweis 30. Juni 2008 Eberolf hat eine Bemerkung geschrieben

Der Arbeitstitel war Waldesruh. Doch gibt es in Deutschland ...zig Caches mit diesem Namen. Da habe ich etwas individuelleres gesucht und sicher auch gefunden.

gefunden 30. Juni 2008 smtr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Wetter war klasse und lud praktisch zum Picknick ein. Mal ungestört das Logbuch anschauen, so macht Cachen Spaß.

Warum hat der Cache 2 Namen? Waldesruh und Christbaumfahrt?

Grüße an Rolf

smtr

rein LED Lampe

raus Auto

gefunden 26. Juni 2008 darkgoth hat den Geocache gefunden

Hallo! Mussten grad zufällig in diese Richtung und machten den kurzen und recht einfachen Abstecher zum Cache. Habe dabei meine Freundin entmuggelt, und das tat auch gar nicht weh... ;-) Sie hat es mit kleiner GPS-Hilfe ganz alleine gefunden. Glaube, wir werden demnächst viel gemeinsam suchen...

 

Rein: Porsche Carrera GT (leider in klein)

Raus: Herz mit Sahara-Sand

Ciao und danke

darkgoth und Anhang

gefunden 24. Juni 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Eine wirklich wunderbare Aussicht. Das Wetter war toll. Habe ausgiebige Gespräche mit hier ansässigen Heimatmuggels und deren Hunden geführt. An Johann und die Verhältnisse zur damaligen Zeit habe ich auch gedacht. Na ja, nun war ich eben mal der Erste. Ein wirklich edles Versteck. Habe dann in aller Ruhe, als ich wieder allein war, 16:00 Uhr geloggt. Das Hauptgeschenk sollte für die alten Cachehasen drinbleiben.
raus: Flumi
rein: ein Herz mit Sahara-Sand, wirklich! echter! aus der Sahara mitgebracht!

Ich bedanke mich fürs hierherlocken und den Cache beim Eberolf.
Der MotoBiker

[Zurück zum Geocache]