Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z4    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 21. März 2010 Fin-fin-der hat den Geocache nicht gefunden

Hö? Wir kennen die Stelle, haben den Cache aber nicht gefunden...!

gefunden 09. Mai 2009 rambazambaba hat den Geocache gefunden

Hab den Cache nach ein wenig suchen gefunden...

Geniale Idee...

 

Leider ist das Logbuch voll.

gefunden 29. April 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Die Örtlichkeit war schon länger lokalisiert, heute abend dann endlich Zeit gefunden, das Döslein zu besuchen.
TFTC
#407
Die Steppenwölfe

gefunden 12. April 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Google Earth sei dank schnell gefunden!
TFTC, ichwarsnicht

gefunden 28. Januar 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung lag nun lange genug herum. Vor Ort war die Box schnell gefunden als sämtliche Muggel für einen kurzen Moment ausreichend Abstand zu der Dose hielten. In der Nähe des Verstecks war dann noch ein zum Namen passendes Auto zu sehen.

TFTC Gecko_jm

gefunden 02. November 2008 peromiflo hat den Geocache gefunden

Cache gefunden,

aber mit viel Muggelgefahr, wodurch das ganze ein bischen öde wurde. Wir mussten lange warten bis wir einigermaßen unauffällig an den Cache kamen. Sehr gut auch ohne GPS machbar, die angegebenen Koordinaten sind glaube ich auch ein wenig daneben. Mit dem Foto war dann aber gleich klar wo das gute Stück tatsächlich liegt.

Hat aber dennoch Spaß gemacht.

Gruss, Peromiflo

gefunden 10. Oktober 2008 Klopferb hat den Geocache gefunden

Niegel Nagel Neues Logbuch!


Vielen Dank

auch ohne GPS gut gefunden!
die Koordinaten stimnten dann nicht ganzüberein!

TFTC Klopferb

gefunden 02. September 2008 Häckse hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber logen ist echt eine Herausforderung... Heute abend war dann mal wenig los.

gefunden 23. August 2008 FraBaAn hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck! Smile

Unser erster Cache! Juppie!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 diki hat den Geocache gefunden

Jippiiiee... erster Cache!!! Schön daß es auch ohne GPSr geht. Schon aufregend wenn da etwas entfernt Muggles im Eiscafe sitzen, man entfernt vorsichtig den Cache setzt sich etwas abseits auf ne Bank und trägt sich ins Logbuch ein und deponiert das Ding wieder an seinem Platz :-) WOW, ich bin infiziert. Sind dann gleich weiter zu "Der Sonne zugewandt".

TFTC, diki

gefunden 07. August 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Hingefahren, angehalten, rausgeholt, geloggt, eingepackt, losgefahren...

Danke für den kleinen Mysterie.

Gruß DieHirten

gefunden 13. Juli 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Vor Ort sieht es dann doch ganz anders aus, als auf dem Satelittenbild [:)]
TFTC!

gefunden 10. Juli 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PinguinConnection da diesem Platz vorbeigekommen da war der Griff zum Cache einfach zu verlockend.

TFTC

Gonzoarts

gefunden 08. Juli 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Der Google(Maps)-Gott war gnädig und ließ mich die Örtlichkeit ohne Hilfe von Konrad Zuse finden.

TFTC - Flopp

gefunden 20. Juni 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

[:D]STF [:D]

Nette Feierabendrunde und kleines Rudel-Cachen mit Bl00dyMary [:)](die viiieel exaktere Koords hatte als die Consortin!) und hinterher ein kleines Eis zur Stärkung für die Runde um Schönberg und Hohfirst.

TFTC

Fogg & Consortin

[Zurück zum Geocache]