Waypoint-zoeken: 

Logs van Z4    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 21. maart 2010 Fin-fin-der heeft de cache niet gevonden

Hö? Wir kennen die Stelle, haben den Cache aber nicht gefunden...!

Gevonden 09. mei 2009 rambazambaba heeft de cache gevonden

Hab den Cache nach ein wenig suchen gefunden...

Geniale Idee...

 

Leider ist das Logbuch voll.

Gevonden 29. april 2009 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Die Örtlichkeit war schon länger lokalisiert, heute abend dann endlich Zeit gefunden, das Döslein zu besuchen.
TFTC
#407
Die Steppenwölfe

Gevonden 12. april 2009 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Google Earth sei dank schnell gefunden!
TFTC, ichwarsnicht

Gevonden 28. januari 2009 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Des Rätsels Lösung lag nun lange genug herum. Vor Ort war die Box schnell gefunden als sämtliche Muggel für einen kurzen Moment ausreichend Abstand zu der Dose hielten. In der Nähe des Verstecks war dann noch ein zum Namen passendes Auto zu sehen.

TFTC Gecko_jm

Gevonden 02. november 2008 peromiflo heeft de cache gevonden

Cache gefunden,

aber mit viel Muggelgefahr, wodurch das ganze ein bischen öde wurde. Wir mussten lange warten bis wir einigermaßen unauffällig an den Cache kamen. Sehr gut auch ohne GPS machbar, die angegebenen Koordinaten sind glaube ich auch ein wenig daneben. Mit dem Foto war dann aber gleich klar wo das gute Stück tatsächlich liegt.

Hat aber dennoch Spaß gemacht.

Gruss, Peromiflo

Gevonden 10. oktober 2008 Klopferb heeft de cache gevonden

Niegel Nagel Neues Logbuch!


Vielen Dank

auch ohne GPS gut gefunden!
die Koordinaten stimnten dann nicht ganzüberein!

TFTC Klopferb

Gevonden 02. september 2008 Häckse heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber logen ist echt eine Herausforderung... Heute abend war dann mal wenig los.

Gevonden 23. augustus 2008 FraBaAn heeft de cache gevonden

Raffiniertes Versteck! Smile

Unser erster Cache! Juppie!

Gevonden 17. augustus 2008 diki heeft de cache gevonden

Jippiiiee... erster Cache!!! Schön daß es auch ohne GPSr geht. Schon aufregend wenn da etwas entfernt Muggles im Eiscafe sitzen, man entfernt vorsichtig den Cache setzt sich etwas abseits auf ne Bank und trägt sich ins Logbuch ein und deponiert das Ding wieder an seinem Platz :-) WOW, ich bin infiziert. Sind dann gleich weiter zu "Der Sonne zugewandt".

TFTC, diki

Gevonden 07. augustus 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Hingefahren, angehalten, rausgeholt, geloggt, eingepackt, losgefahren...

Danke für den kleinen Mysterie.

Gruß DieHirten

Gevonden 13. juli 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Vor Ort sieht es dann doch ganz anders aus, als auf dem Satelittenbild [:)]
TFTC!

Gevonden 10. juli 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Zusammen mit PinguinConnection da diesem Platz vorbeigekommen da war der Griff zum Cache einfach zu verlockend.

TFTC

Gonzoarts

Gevonden 08. juli 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Der Google(Maps)-Gott war gnädig und ließ mich die Örtlichkeit ohne Hilfe von Konrad Zuse finden.

TFTC - Flopp

Gevonden 20. juni 2008 fogg&co heeft de cache gevonden

[:D]STF [:D]

Nette Feierabendrunde und kleines Rudel-Cachen mit Bl00dyMary [:)](die viiieel exaktere Koords hatte als die Consortin!) und hinterher ein kleines Eis zur Stärkung für die Runde um Schönberg und Hohfirst.

TFTC

Fogg & Consortin

[Terug naar de cachebeschrijving]