Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Martinhagen - Silberkopf    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 25. abril 2010 Schwammkopf123 ha encontrado el geocache

Sehr empfehlenswerter Cache! Danke

encuentran 16. noviembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Heute im klein Rudel aufgebrochen um ein paar Dosen einzusammeln.
Auch diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken.

THX4$ 
Deadman


 

encuentran 18. octubre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir dieses Gebiet vorgenomme, um die noch fehlenden Caches zu loggen.

Erst an der falschen Ecke gesucht und dabei beinah "abgestürzt" (Schei** RaceschuheMoney mouth) und dann doch noch gefunden. Lage etwas enttarnt da, also wieder gut getarnt.

TFTC Torsten

encuentran 25. septiembre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Britti-woman hat mich gejagt und ich habe auf sie beim Maß-Cache (GCGHEK) gewartet. Leider ist sie nicht erschienen.

Mit dem hint konnte ich nicht viel anfangen, da kein Aufzug mich in die 1. Etage bringen wollte und rechts manchmal auch links ist.
Also auf herkömmlich Art und Weise gesucht und gefunden

Danke für den Silberkopf

encuentran 15. julio 2008 theslyfoxes ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Fahrradtour nach Martinhagen geloggt.

Sehr schöner cache. Vielen Dank !!!

encuentran 08. julio 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Der Silberkopf war uns vorher nicht bekannt. Und hier liegt sogar eine richtige Dose.

Danke.

encuentran 26. junio 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit dem Rad gefunden.
Hier war ich auch noch nie.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]