Ricerca waypoint: 

Log per Martinhagener Seenplatte    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 19:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 17. novembre 2012 Hexer71 ha trovato la geocache

Weder Nebel noch Kälte konnten uns an diesem typischen Novembertag von unserem Hobby abhalten. Skyyork, Schmandhase nebst Cacherhund Amy und ich trafen uns beim Chefkoch Dano, um dann gemeinsam Richtung Marienhagen zur relativ neuen DFWUF- (Durch Feld, Wald und Flur) Runde zu starten. Dabei haben wir auch diesen schönen Cache gut gefunden.

TFTC Gruß aus Wellerode

Hexer71

Nota 20. giugno 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 30. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 25. aprile 2010 Schwammkopf123 ha trovato la geocache

Vorsicht, große Muggelgefahr. Besonders bei schönem Wetter!

trovata 06. dicembre 2009 rschwadeoc ha trovato la geocache

Hier habe ich mich im Dunkeln doch sehr schwer getan. Am Ende hat ich dann doch Glück. Danke

trovata 13. giugno 2009 Bosi ha trovato la geocache

Auf kleier Runde um Martinhagen gut gefunden.

TFTC

Bosi

trovata 16. novembre 2008 Deadman ha trovato la geocache

Heute im klein Rudel aufgebrochen um ein paar Dosen einzusammeln.
Auch diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken.

THX4$ 
Deadman


 

trovata 25. ottobre 2008 Wusel ha trovato la geocache

Gut gefunden, obwohl er am Boden im Laub lag. Wir haben ihn wieder dahin gesteckt, wo er nach der Beschreibung wohl sein sollte.

Danke für diesen Cache!

trovata 18. ottobre 2008 Liteville ha trovato la geocache

Heute hatte ich mir dieses Gebiet vorgenommen, um die noch fehlenden Caches zu loggen.

Der Cache lag schon enttarnt auf dem Boden.Habe in jetzt in einer Baumgabel in ca. 50cm Höhe in einem der Bäume hinter der Bank versteckt.

TFTC Torsten

trovata 25. settembre 2008 Polizei ha trovato la geocache

Britti-woman hat mich gejagt und ich habe auf sie beim Maß-Cache (GCGHEK) gewartet. Leider ist sie nicht erschienen.

An der Seenplatte ist mir nur ein einsames weibliches Muggel mit neugierigem Minihund gegegnet

Danke für die Dose

trovata 15. luglio 2008 theslyfoxes ha trovato la geocache

Der erste Cache auf unserer Fahrradtour nach Martinhagen.

Vielen Dank !!!

 

trovata 08. luglio 2008 Pasa01 ha trovato la geocache

Auch hier waren wir im Großen Rudel.


Danke


[This entry was edited by Pasa01 on Thursday, July 10, 2008 at 12:30:49 PM.]

trovata 26. giugno 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde mit dem Rad gefunden.
Hier war ich noch nie.

Vielen Dank
Peter

[Ritorna al listing della geocache]