Waypoint-zoeken: 

Logs van EETP: A Tribute To Hagre Rvare Jhemry    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. november 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 28. juli 2017, 22:21 Sonnenschein21 heeft de cache gevonden

Den haben wir schon zu Pfingsten gefunden... Danke  :-)

Gevonden 09. juli 2017 Team aumuco heeft de cache gevonden

Heute starteten wir zusammen mit Nici3333 und skate3333 unseren zweiten Versuch die Bimmelbahnrunde zu absolvieren. So konnten wir uns auch im Logbuch von diesem Bixxl eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 20. oktober 2014 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

Gevonden 18. augustus 2014 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eisbaer, Jul-Chen und Heisenberg99 auf einer Familienwanderung nach Vierenstraße gefunden.

Grüße aus der Eifel
Tinchen

Gevonden 18. augustus 2014 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns als Familienwanderung die Strecke Oberwiesenthal - Vierenstraße auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad vorgenommen. Eine tolle Strecke mit vielen schönen Caches, die vor allen Dingen zum Schluß, viel Motivationsschub für die Kleinen waren. Vielen Dank für's verstecken.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Heisenberg 99 & Jul-Chen
# 957

PS: Das Logbuch ist nass, genau wie die ganze Dose.

Gevonden 12. februari 2014 Katzdackel heeft de cache gevonden

Durch die geringe Schneelage und die eindeutige Spurenlage wurde das Final rasch als solches enttarnt und die Dose konnte geborgen werden. Sehr schöne Umsetzung, leider ist der Zustand der Dose sehr schlecht. Das Logbuch musste ich erst ein bisschen auftauen, um mich überhaupt eintragen zu können. Trotzdem vielen Dank für den Cache!

Gevonden 29. oktober 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Auf unserer Bimmelbahn Tour kamen wir auch an diesem tollen Tradi vorbei.
Allgemein sind die EETP's und ZETP's sehr schön und vor allem an einem sehenswerten Ort versteckt!

Danke fürs zeigen

Gevonden 24. oktober 2011 Superlooser heeft de cache gevonden

#766
Das ist ja mal ein cooler Titel für einen Cache. Und wir haben in auch gefunden, hagre rvare Jhemry!
Danke für den Cache, den wir auf unserer Bimmelbahnrunde mitgenommen haben.

Gevonden 22. oktober 2010 Double Trouble heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute gefunden war ein schönes Versteck.Danke :o)

Gevonden 12. september 2009 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Haben den Cache am 12.09.09 gegen 13:23 Uhr gefunden, aber erst auf dem zweiten Blick! Echt super Versteck Smile

Wir sind heute das erste Mal unterwegs mit riesen Spaß!

Gruß aus Düsseldorf vom Team Kleine-Hexeblau

Gevonden 02. september 2009 ERZGEBIRGSGEISTER heeft de cache gevonden

Sozusagen im Vorbeiradeln geloggt. Gute Idee, hoffentlich braucht niemand FeuerholzCool. Danke sagen die ERZGEBIRGSGEISTER

Gevonden 09. augustus 2009 eugenkrf heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf zu einseitig gesucht und unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Beim zweiten Anlauf ist es uns heute geglückt. Um 12:20 Uhr war der Cache gefunden.

Team Brettmühle

Gevonden 04. augustus 2009 Astrofreak85 heeft de cache gevonden

sehr nette Versteckidee, die eigentlich gleich ins Auge fällt...eigentlich...

TFTC

Gevonden 27. juli 2009 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auf dem Bimmelbahn-Erlebnisweg von Oberweisenthal nach Cranzahl unterwegs gefunden.
Insgesamt ca. 24 km Wanderung und 7 Caches gefunden.

TFTC

Gevonden 24. juli 2009 Marley & friends heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour musste ein kleiner Zwischenstopp sein, um die Caches hier im Wald abzuklappern. Unterwegs kam sogar zweimal das Baahnl vorbeigedüst. Der Cache war schnell entdeckt, wobei mir die Jhemry beinahe abgestürzt wäre. Schön gemacht.
#152

Gevonden 06. juli 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Gut gemachtes Versteck! Danke!

Gevonden 31. oktober 2008 camperfamilie heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Schlitten fahren auf den Fichtelberg noch diesen schönen Schatz als ersten auf unserer heutigen Tour gefunden. Der Neuschnee machte die suche nicht gerade einfach, dafür gab es keinerlei Muggel.

Danke sagt die Camperfamilie

In: TB-Coin, Figur Weihnachtsmann
Out: Golfball

Gevonden 23. augustus 2008 Lyssi heeft de cache gevonden

mit etwas Intuition war der Cache heute um 14:55 Uhr gut zu finden. Das windig- kühle Wetter sorgte für die Möglichkeit, absolut muggelfrei zu loggen.

Danke,

Lysann & Falk

nichts rein oder raus...

Gevonden 22. augustus 2008 scholle heeft de cache gevonden

Unser 5. heute.

Wohl wahrWink

Gruß Team Scholle 

Gevonden 04. augustus 2008 Karrataka heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Spoilerbildes war es natürlich ein Leichtes, diesen cache zu finden.[;)]
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 16. juli 2008 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Gevonden 16. juni 2008 Team Spectra heeft de cache gevonden

Jo, der war gemuggelt. Bis Matthias grinsend um die Ecke kam. Hatte mich doch nicht verhört, als ich den Eindruck hatte, das Klacken der Dosenlaschen zu hören.
Und wieder ein geniales Versteck.

Viele liebe Grüsse
Christina und Hendrik

PS: Wir waren heute wieder mal mit Matthias (Manzels) unterwegs. War ein sehr schöner Tag, wie jedesmal mit ihm zusammen. Gruss nach Stützengrün.

Gevonden 17. mei 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Das war ein Cache welchen wir uns heute lieber gespart hätten. Das lag aber nicht am Cache, denn der ist super. Vielmehr war es unsere Blödheit. Wenn man im Auto die beste Allwetter-Ausrüstung hat, aber man "mal schnell" diesen Cache macht. Dumm nur, dass das kleine Gewitter schneller war als wir beim Cache  :( . Aber zum Glück gab's im Auto neue Klamotten und weiter ging die Tour...

Trotz allem, Danke für diesen besonderen Cache sagt das
ChaosTeam

Gevonden 17. mei 2008 schnappi heeft de cache gevonden

Oh wie wahr (Beschreibung).
Aber dafür schon von weitem erspät.
TFTC
Schnappis

Gevonden 17. mei 2008 idl0r heeft de cache gevonden

04:00 Uhr ... casi82 kam mit dem Rad von der anderen Seite und war 30Sek schneller ... fast FTF ;-)
Ein schönes Denkmal für den wohl "tollsten" Hint aller Zeiten

#113

Gevonden 17. mei 2008 Gorbi heeft de cache gevonden

Wer stand nicht schon mindestens einmal im Wald und wo auch immer man hinschaute sah man Jhemry...
Meist verflucht man dann die Zeit, die man zum Lesen gebraucht und besser zu Suchen verwendet hätte.
Dies ist wahrlich ein würdiges Denkmal für diesen überstrapazierten und eigentlich oft nicht wirklich hilfreichen Hint.

Gevonden 17. mei 2008 Fedora heeft de cache gevonden

Ja, die "Jhemry" war wir auch schon das eine oder andere Mal im Wald begegnet und spätestens nach diesem Cache wird mir der Hinweis garantiert nicht mehr aus dem Kopf gehen. Zwischen vielen anderen fand sich auch hier schließlich die richtige, wie das so ist mit den Jhemrya. Wink

[Terug naar de cachebeschrijving]