Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Die Muggels    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. August 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das bißchen schöne Wetter ausgeutzt und eine kleine Familienwanderung entlang Bimmelbahn unternommen. Dabei den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Jul-Chen & Heisenberg99.
# 937

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Oktober 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Erstmal zum Cache: Also dieses Versteck kann man ja gar nicht übersehen Also schnell geloggt, da ein Stück weiter oben ein Fichtenmoped-Muggel gewütet hatte...Und das dieser jene welche das Versteck nicht findet, haben wir es noch mal richtig getarnt.

Jetzt aber zu unserer Muggelgeschichte. Erlebt haben wir schon so manch eine Wir wollen aber nur mal von einer breichten.
Und zwar waren wir mal mit einem Cacherkollegen auf einer kleinen Tour bei uns in der Heimatumgebung unterwegens. Wir machten einen kleinen Multi und versuchten die Station 1 zu finden. Und wie man das so macht, sucht man ja alles mögliche ab, wo denn der Hinweis sein könnte. Dabei beobachtete uns so ein Rentnermuggel aus einem Fenster vom einem gegenüber stehenden Haus. Dieser Muggel war in der zweiten Etage, aber wir hatten ihn schon längst bemerkt. Nach einiger Zeit hat dann die Freundin unseres Kollegen dem Muggel zugewunken, worauf dieser dann aus dem Fenster verschwand...
Ach ne, das war eine Aktion... Das Cache haben wir trotzdem gefunden, auch ohne Hinweis, denn wir kennen uns dort auch ein weinig aus

So das war unsere kleine Muggel-Geschichte

Wir bedanken uns auch nochmal für euren schönen Cache!

P.S.: Die Box ist aber leider innen nass...

 

gefunden 03. Juni 2011 CachCl hat den Geocache gefunden

War schön versteckt und ging nicht leicht auf, trotzdem erfolgreich Lachend

gefunden 22. April 2011 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Während wir so auf den nächsten Zug der Fichtelbergbahn gewartet haben und nach eine guten Kaffee und Eis in der nahe gelegenen Gaststätte, war noch Zeit mal Schnell den Cache zu heben. Gute Idee, kann man ganz schön erschrecken. Nur geloggt nichts reingelegt und nichts entnommen.

gefunden 10. März 2011 schnaddel hat den Geocache gefunden

Urlaub und Geocaching kann man sehr gut verbinden. Man sieht was von unserer Heimat und hier besonders. Schnell war klar wo wir suchen sollen und so konnten wir uns bei diesen Cache im Logbuch verewigen. Wirklich was für Kinder und deren Familien aber Bitte nicht für Muggels. Danke fürs herlocken.

OUT: NIX
IN: Geokrety

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 22. Oktober 2010 Double Trouble hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden,wir hatten ganz schön Herzklopfen war aber echt cool.Schöne Idee Danke ;o)

 

Out:Buch

In:Tubenquetscher 

P.s.:Logbuch voll 

gefunden 27. Dezember 2009 rob1977 hat den Geocache gefunden

Super Cache für Zwischendurch, 3min vom Parkplatz. Im Dunkeln kann man sich gut erschrecken. Keine Muggelgefahr zu dieser Jahreszeit. Schneesicher. Super stabile Box. Vielen Dank für's Verstecken!

Empfehlung: Eisbecher im Hotel "Vierenstraße" 

gefunden 12. September 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Cache um 16:10 Uhr gefunden. Einfach toll, wir waren begeistert! Vor dem heben musten wir dem Muggel noch die Augen zuhaltenWink , wenn jeder Muggel so aufmerksam wäre, hätten wir echte Probleme mit dem heben des Caches.

Out: Schlüsselanhänger Blutkonserve

In: eine rote Figur

Liebe Grüße aus Düsseldorf Team Kleine-hexeblau

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Bimmelbahn-Erlebnisweg von Oberweisenthal nach Cranzahl unterwegs gefunden.
Insgesamt ca. 24 km Wanderung und 7 Caches gefunden.

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] Frech siegt. Manchmal ist das eben so. Aber eben nur manchmal. Unser bestes Muggelerlebnis war bei der Cachesuche nahe eines Radweges. Der Passant hielt und Fragte was wir tun, wir erwiederten das wir unseren verlorenen Autoschlüssel zu finden hoffen. Prompt stieg der Kollege vom Rad und begann ebenfalls zu suchen. Bis er nach 15min endlich aufgab mit dem Satz, "ich muss leider weiter, viel Erfolg noch". War ich froh das er den Cache nicht fand vor uns fand! Frech siegt eben doch nicht immer, doch bei der Umsetzung dieses netten Exemplars hier auf jeden Fall! Danke und viele Grüße von den Waldehugos.

gefunden 26. April 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Wir haben uns dem Cache von einer ungünstigen Stelle genähert und mussten über den Bach kommen! Ein Baum lag quer über den Bach und wir hatten es ohne Nass zu werden auf die andere Seite geschafft. Nach diesem kleinen Abenteuer haben wir den Cache um 18.25 Uhr gefunden.

In: Wanderkarte, Schnaps, Flyer vom Schnaps-Sponsor
Out: Mini-Reiseführer

gefunden 11. April 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Den Muggel hier abzulenken war schon schwer. Er ist sehr wachsam, gab aber den Schatz zu seinen Füßen doch noch frei. Eine richtige Muggelgeschichte können wir leider (noch) nicht erzählen, aber die Muggel haben ein besonders hartnäckiges Sitzfleisch an Stages und Finals. WenKanS

gefunden 22. August 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Unser Vorletzter für heute. Dank voller Blase Embarassedschneller gefunden als gedachtLaughing.

Schöne Stelle!

Gruß Team Scholle 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

wirklich sehenswert, der Typ Wink. sehr originell gemacht. mit etwas Umschauen schnell gefunden, unser zweiter Cache für heute um 16:50 Uhr.

Lysann und Falk

no Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Achja, nicht einmal hier im abgelegen Wald ist man sicher vor den Blicken. Zusammen mit Willi ein Täuschungsmanöver und dann schnell geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 15. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 21. Juni 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Na dann, unser bestes Muggel-Erlebnis:
(http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7ef38d28-de48-4602-8966-f878c21b5cfe" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
Angekommen am Final vom "Hussnscheisser II" mitten in der Nacht, Finalbehälter offen, bleibt ein Auto an einem unserer Cachemobile stehen, dass ca. 200m weg stand. Schnell alle Lampen aus und ruhig verhalten. Unser Auto wurde mit Taschenlampe untersucht. Die wollten gar nicht wieder gehen. Plotzlich klingelt mein Telefon, mitten in der Nacht! Das hört man km-weit. Schnell weggedrückt. Keine Minute später, klingelt das Telefon vom Neffen, der aber schnell ran ging. Es war die Tante: "Mich hat gerade die bayrische Polizei angerufen, Sie hätten unser Auto im Wald gefunden, ob wir es vermissen. Hab ihnen gesagt, dass Ihr irgend so eine Nachtwanderung macht."

Out: TB Casino AZ Poker Chip Travel bug
In: TB Finding Kimo

Schnappis

Bilder für diesen Logeintrag:
Unter BeobachtungUnter Beobachtung

gefunden 16. Juni 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Ach Gott, das war vielleicht putzig. So ein dreistes Versteck sieht man wirklich selten.

Tja, in Sachen Muggel kann ich nicht viel beisteuern, da wir das Glück hatten, bisher fast immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu loggen.
Der einzige Cache, den wir kennen, wo ständig Muggel glotzen ist "Heimat" vom Steiger. Nur sind mittlerweile fast alle glotzenden Muggels selbst Geocacher. Wer also beim Cachen begafft werden will sollte da mal vorbeikommen.

Sehr schöner aussergewöhnlicher Cache. Hoffentlich bleibt der ne Weile.

Viele liebe Grüsse

Christina und Hendrik

out: Lizard

PS: Wir waren heute wieder mal mit Matthias (Manzels) unterwegs. War ein sehr schöner Tag, wie jedesmal mit ihm zusammen. Gruss nach Stützengrün.

gefunden 17. Mai 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr

Endlich mal ein Muggel der das Versteck sicherlich nicht ausplaudert!? [:D]
Super Idee!

Danke sagt Team BeSchu

Bilder für diesen Logeintrag:
09 - Muggels 209 - Muggels 2

gefunden 17. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:40Uhr haben wir diesen Cache im Team mit Brunowins schnell gefunden auch hier wieder eine super Idee ! Ich war dieses mal schon 5meter vorbei als Claudi die "Dose" sah !
Nummer 19 heute und der 15te vom Event.

Danke für die Mühe und den Cache
Claudi und Eik

no Trade

gefunden 17. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Immer diese Muggel  :D
Auch hier war ein Andrang, die Nächsten warteten schon dezent  ;) .

Übrigens hier eine kleine Geschichte was einem alles so beim Cachen passieren kann: (visit link)

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Aaach immer diese Muggels... Was haben wir nicht schon alles wegen ihnen durchgemacht. Polizei am Hals, ewig gewartet, Erklärungsversuche falls man doch mal "erwischt" wurde ...
Ein Denkmal für euch Muggels da draussen! Nur schade, dass ihr es leider nicht wisst [;)]

#126

gefunden 17. Mai 2008 Gorbi hat den Geocache gefunden

Was schaut denn da durch den Wald?
Wir konnten uns glücklicherweise rückwärtig an den Muggel heranpirschen und so unbehelligt loggen.
Sehr schöne Idee und Umsetzung, die sicher bei nicht wenigen ein ein ungläubig-erstauntes Gesicht gefolgt von einem breiten Grinsen hervorrufen wird.

gefunden 17. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Von hinten schlichen wir uns an den Muggel an und konnten uns so seinem Blick entziehen. Wink

Viele erzählenswerte Muggelgeschichten habe ich noch nicht erlebt, eigentlich nur eine kurze Begegnung mit dem Wachdienst (visit link) und eine ähnliche mit einem Traktorfahrer (visit link) .

Eine wirklich lustige Begegnung hatte ich mit einem Muggel der gar keiner war (visit link) .

Bilder für diesen Logeintrag:
AnreiseAnreise


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]