Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Fünferbach    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Mai 2010 MCB hat den Geocache gefunden

Found it, unser jüngster Mitcacher (8 Jahre) hat ihn nach einigem Suchen gefunden. Tolles Versteck! Wir mussten zwar zweimal die Bachseite wechseln, eh wir ihn gefunden haben, aber war lustig.
Der nächste der den Cache findet, sollte vielleicht einen neuen Kugelschreiber mitbringen, da der enthaltene Kugelschreiber leider nicht mehr schreibt.
TFTC,
MCB

gefunden 12. September 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen den Cache Muggelfrei gegen 16:52 Uhr gelogt.

Wer zählen kann ist glatt im Vorteil, jedoch noch nicht ganz am Ziel.

Wieder war es unser Sohn der den Cache gefunden hat.

In: Kleine Maulwurffigur

Out: Smart

Liebe Grüße aus Düsseldorf vom Team KLeine-hexeblau

gefunden 07. August 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Mit Team pico:> gemeinsam den Cache hingelaufen, kurz gesucht und muggelfrei geloggt.

Team Brettmühle

gefunden 27. Juli 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Bimmelbahn-Erlebnisweg von Oberweisenthal nach Cranzahl unterwegs gefunden.
Insgesamt ca. 24 km Wanderung und 7 Caches gefunden.

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur ZETP diesen schönen Fleck im Sektor 5 noch abgewandert und den Cache gut gefunden. Unserer Meinung nach siehts hier nicht wild aus und die Lage der Dose fanden wir nicht ökologisch beeinträchtigend. Danke fürs Herführen.

gefunden 11. April 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Nachdem wir öffters das Ufer gewechselt haben sind wir doch noch fündig geworden und standen trotzdem auf der falschen Seite. Schönes Versteck. Danke von den WenKanS

gefunden 22. August 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rad-Cache-Tour als 7. gefunden. Endlich ging`s mal ein Stück bergab.

Schön war`s.

Gruß Team Scholle 

gefunden 09. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

wir haben zwei Meter daneben die Räder geparkt und trotzdem erstmal suchen müssen. um 17:10 haben wir dann unseren dritten Cache für heute entdeckt, geloggt und wieder wasserdicht verpackt.

danke!

no trade.

Lysann & Falk

gefunden 04. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Vom letzten Cache war es ja nun nicht mehr weit bis hierher, also auch hier mal mit geloggt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 15. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 26. Juni 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Nach der Schmach vom Sa, Didn't find it, Logs vor und nach uns "schnell gefunden", "von weitem gesehen", mussten wir heute doch mal nach dem Rechten schauen.
Und sie da, dass sonst so zuverlässige GPS lenkt uns heute 50m weiter. Hmmm, Sa: wo nicht ist, kann man nichts finden.
Heute nun schnell entdeckt.

TFTC
Schnappis

gefunden 16. Juni 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Der Cache lag sowas von offen hingeklatscht da, daß wir kaum suchen brauchten. War wohl die Natur schuld, wir haben ihn mal wieder platziert.

Manomann, die Bahn-Cache-Tour ist aber auch schön.

Viele liebe Grüsse

Christina und Hendrik

PS: Wir waren heute wieder mal mit Matthias (Manzels) unterwegs. War ein sehr schöner Tag, wie jedesmal mit ihm zusammen. Gruss nach Stützengrün.

gefunden 17. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Hintergrund zu diesem ganzen Zahlengewirr. Vor Ort war es auch etwas schwierig, dreimal an der richtigen Stelle geschaut und nix gesehen. Zum Glück gab's gerade noch mehr Augen hier  :D .

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Wirklich komische Namen hier in der Gegend: Viererstraße, Fünferbach, Siebensäure ...
Beinahe noch nasse(re) Füße geholt. Aber tolle Gegend hier. Zusammen mit as8096 gefunden.

#127

gefunden 17. Mai 2008 Gorbi hat den Geocache gefunden

Nachdem mich hier die Genauigkeit des GPS fürs Erste im Stich gelassen hat haben wir den Cache dann doch noch entdeckt.
Gerade noch rechtzeitig um den kurz darauf folgenden Cachern nicht den Spaß des Suchens entgehen zu lassen.
Und weiter gehts zum Zwergenbaum.

gefunden 17. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Zu sechst machten wir uns nun auf, den Fünferbach zu suchen.
Die Koordinaten sprangen lustig umher, mal nach hier, mal nach da - mal auf die eine Seite des Baches, mal auf die andere... doch schließlich wagte Ilse einen beherzten Griff an die richtige Stelle und zog ihre Hand mit dem Cache wieder hervor. Smile

Unseren Nachfolgern erging es ganz offensichtlich zunächst nicht besser, wie wir noch eine ganze Weile vom Weg aus beobachten konnten. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]