Waypoint-zoeken: 

Logs van EETP: Fünferbach    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 08. mei 2010 MCB heeft de cache gevonden

Found it, unser jüngster Mitcacher (8 Jahre) hat ihn nach einigem Suchen gefunden. Tolles Versteck! Wir mussten zwar zweimal die Bachseite wechseln, eh wir ihn gefunden haben, aber war lustig.
Der nächste der den Cache findet, sollte vielleicht einen neuen Kugelschreiber mitbringen, da der enthaltene Kugelschreiber leider nicht mehr schreibt.
TFTC,
MCB

Gevonden 12. september 2009 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Nach längerem suchen den Cache Muggelfrei gegen 16:52 Uhr gelogt.

Wer zählen kann ist glatt im Vorteil, jedoch noch nicht ganz am Ziel.

Wieder war es unser Sohn der den Cache gefunden hat.

In: Kleine Maulwurffigur

Out: Smart

Liebe Grüße aus Düsseldorf vom Team KLeine-hexeblau

Gevonden 07. augustus 2009 eugenkrf heeft de cache gevonden

Mit Team pico:> gemeinsam den Cache hingelaufen, kurz gesucht und muggelfrei geloggt.

Team Brettmühle

Gevonden 27. juli 2009 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auf dem Bimmelbahn-Erlebnisweg von Oberweisenthal nach Cranzahl unterwegs gefunden.
Insgesamt ca. 24 km Wanderung und 7 Caches gefunden.

TFTC

Gevonden 12. juni 2009 Waldehugo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur ZETP diesen schönen Fleck im Sektor 5 noch abgewandert und den Cache gut gefunden. Unserer Meinung nach siehts hier nicht wild aus und die Lage der Dose fanden wir nicht ökologisch beeinträchtigend. Danke fürs Herführen.

Gevonden 11. april 2009 WenKanS heeft de cache gevonden

Nachdem wir öffters das Ufer gewechselt haben sind wir doch noch fündig geworden und standen trotzdem auf der falschen Seite. Schönes Versteck. Danke von den WenKanS

Gevonden 22. augustus 2008 scholle heeft de cache gevonden

Auf unserer Rad-Cache-Tour als 7. gefunden. Endlich ging`s mal ein Stück bergab.

Schön war`s.

Gruß Team Scholle 

Gevonden 09. augustus 2008 Lyssi heeft de cache gevonden

wir haben zwei Meter daneben die Räder geparkt und trotzdem erstmal suchen müssen. um 17:10 haben wir dann unseren dritten Cache für heute entdeckt, geloggt und wieder wasserdicht verpackt.

danke!

no trade.

Lysann & Falk

Gevonden 04. augustus 2008 Karrataka heeft de cache gevonden

Vom letzten Cache war es ja nun nicht mehr weit bis hierher, also auch hier mal mit geloggt.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 15. juli 2008 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Gevonden 26. juni 2008 schnappi heeft de cache gevonden

Nach der Schmach vom Sa, Didn't find it, Logs vor und nach uns "schnell gefunden", "von weitem gesehen", mussten wir heute doch mal nach dem Rechten schauen.
Und sie da, dass sonst so zuverlässige GPS lenkt uns heute 50m weiter. Hmmm, Sa: wo nicht ist, kann man nichts finden.
Heute nun schnell entdeckt.

TFTC
Schnappis

Gevonden 16. juni 2008 Team Spectra heeft de cache gevonden

Der Cache lag sowas von offen hingeklatscht da, daß wir kaum suchen brauchten. War wohl die Natur schuld, wir haben ihn mal wieder platziert.

Manomann, die Bahn-Cache-Tour ist aber auch schön.

Viele liebe Grüsse

Christina und Hendrik

PS: Wir waren heute wieder mal mit Matthias (Manzels) unterwegs. War ein sehr schöner Tag, wie jedesmal mit ihm zusammen. Gruss nach Stützengrün.

Gevonden 17. mei 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Hintergrund zu diesem ganzen Zahlengewirr. Vor Ort war es auch etwas schwierig, dreimal an der richtigen Stelle geschaut und nix gesehen. Zum Glück gab's gerade noch mehr Augen hier  :D .

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 17. mei 2008 idl0r heeft de cache gevonden

Wirklich komische Namen hier in der Gegend: Viererstraße, Fünferbach, Siebensäure ...
Beinahe noch nasse(re) Füße geholt. Aber tolle Gegend hier. Zusammen mit as8096 gefunden.

#127

Gevonden 17. mei 2008 Gorbi heeft de cache gevonden

Nachdem mich hier die Genauigkeit des GPS fürs Erste im Stich gelassen hat haben wir den Cache dann doch noch entdeckt.
Gerade noch rechtzeitig um den kurz darauf folgenden Cachern nicht den Spaß des Suchens entgehen zu lassen.
Und weiter gehts zum Zwergenbaum.

Gevonden 17. mei 2008 Fedora heeft de cache gevonden

Zu sechst machten wir uns nun auf, den Fünferbach zu suchen.
Die Koordinaten sprangen lustig umher, mal nach hier, mal nach da - mal auf die eine Seite des Baches, mal auf die andere... doch schließlich wagte Ilse einen beherzten Griff an die richtige Stelle und zog ihre Hand mit dem Cache wieder hervor. Smile

Unseren Nachfolgern erging es ganz offensichtlich zunächst nicht besser, wie wir noch eine ganze Weile vom Weg aus beobachten konnten. Wink

[Terug naar de cachebeschrijving]