Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Werbung    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. August 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir uns als Familienwanderung die Strecke Oberwiesenthal - Vierenstraße auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad vorgenommen. Eine tolle Strecke mit vielen schönen Caches, die vor allen Dingen zum Schluß, viel Motivationsschub für die Kleinen waren.

Doch hier haben wir, wie auch einige unserer Vorgänger, fast eine halbe Stunde erfolglos (mit 4 Teams und 7 Mann)
gesucht. Entweder sind es mehr Meter als die Abweichung im Hint oder wir waren komplett blind.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Heisenberg 99 & Jul-Chen

nicht gefunden 21. Januar 2014, 13:30 noeddy08 hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten leider nicht viel Zeit. Wir mussten den Linienbus zurück nach Oberwiesenthal um 14:30 erreichen. Die letzte Möglichkeit wieder ohne Wanderung zurück zur Ferienwohnung zu gelangen. Den Einträgen nach zu urteilen ist es aber keine Schande bei diesem Cache nicht fündig geworden zu sein. Muß wohl eine harte Nuß sein.

Marion und Sven

gefunden 01. September 2013 geobaemi hat den Geocache gefunden

Heute im 4. Anlauf mit Insiderwissen eines befreundeten Cachers auf Anhieb schnell gefunden!

Danke für den Cach und auch den super Tip von …..

gefunden 04. September 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf und mit Verstärkung (insgesamt 14 Augen) den Cache endlich gefunden. Team MaMi1983 aus PM haben wir im Cachegebiet zufällig getroffen und uns dann gemeinam auf die Suche gemacht. Das war schon eine harte Nuss! Nach ca. 30-45 min. wurden wir fündig.

Team Brettmühle

 

gefunden 02. August 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden Empfohlen 23. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Unser 30. Cache sollte schon was Besonderes sein, der Hauptgewinn schien den Logs nach eine echte Aufgabe zu sein. Vor einiger Zeit hatten wir schon mal "vorgefühlt", aber (erwartungsgemäß) auf die Schnelle nichts gefunden.

Heute haben wir die Sache nochmal gezielt angegangen. Das GPS ist ja dort nicht so zielführend, also kam die Wünschelrute zum Einsatz. Und siehe da: nach ca. 15 min. Suchen zeigte sie um 14:20 Uhr den Hauptgewinn an ... Smile

Der Mikro mit dem Logbuch war dann auch schnell gefunden...

Danke,

Lysann & Falk

no trade...

gefunden 17. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Was hatten wir hier wieder für ein Glück, dass einer des vergrößerten Suchteams zufällig auf ...  :)
Ein größeres Team war hier auf jeden Fall von Vorteil und das nicht nur zum Suchen  :D .

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Mai 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Naja, eigentlich ein gemeinsamer FTF mit RG112, denn der zog das richtige Logbuch. - Aber der Reihe nach..

Wir kamen gerade an, da suchte Peter (RG112) bereits ne Weile. Also gemeinsam - zu fünft (inkl. Blümchen) sollte das doch zu schaffen sein. Boah - Denkste. Nach ca. einer halben Stunde kamen die nächsten, und die nächsten, und die nächsten... Irgendwann konnte man den Cache gar nicht mehr finden, weil überall Geocacher herumstanden.
Ein Anruf beim Owner brachte zwar einen völlig nutzlosen Hint, aber wenigstens die Bestätigung, daß wir auf der richtigen Waldseite suchten. Naja, irgendwann wurde aus dem planlosen Bruteforcen ein Zentimeterweises Absuchen. Und dann hatte Christina den richtigen Griff. Wir waren bestimmt 20x dran an dem Teil.
Gemein, aber Krass - de denkste, du bist bekloppt, oder der Owner hat vergessen, was auszulegen. Aber jeder kennt ja den Owner dieses Caches. War zu erwarten.
Steve, das war echt gut.

Viele liebe Grüsse
Christina und Hendrik

gefunden 17. Mai 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Wohl der Hammer!
Wir sind dazugestoßen, wie Ellamarie, Spiti und Struwelpeter schon verzweifelt längere Zeit gesucht haben.
Meine bessere Hälfte wurde dann doch recht schnell fündig.
Aufatmen in Anbetracht der Gerüchte von anderen Teams.
Regen hat manchmal auch Vorteile, vor allen wenn er aufgehört hat.
TFTC
Schnappi

gefunden 17. Mai 2008 Gorbi hat den Geocache gefunden

etwas gemein versteckt....
Nachdem wir beim Suchen schon langsam verzweifelten und den Kreis immer weiter ausdehnten wurden wir dann doch endlich recht nahe der eigentlichen Zielkoordinaten fündig.
Die Lotterie war aufgrund relativ vieler Hände dann auch schnell hinter uns gebracht.
Ein weiterer zu empfehlender Cache im Zuge des Events.

gefunden 17. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Riesige Suchtruppe und stundenlange Suche - diese Information zum "Hauptgewinn" machte die Runde bei der Tradiparty. Das mussten wir uns natürlich ansehen - konnte doch nicht so schwer sein. Eine erste (im Nachhinein richtige) Idee hatte ich aufgrund eines anderen gefundenen Caches der Serie wieder verworfen und so suchte ich genau wie alle anderen und fühlte mich von Blindheit geschlagen, während der Owner grinsend unter einem Baum "nebenan" saß. Schön, wenn man hinterher realisiert (und sich nochmal sagen lassen muss Wink), wie oft man am Cache vorbeigelaufen ist.

Interessant gestaltete sich auch das Logbuch, das erst schwer auffindbar war und dann auch noch unbemerkt entdeckt wurde. Ich schau mal niemanden von der Seite an. Wink *blinzel*

[Zurück zum Geocache]