Recherche de Waypoint : 

Logs pour EETP: Werbung    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 26. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B3C1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. novembre 2018 Katzdackel trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen war ich hier nun endlich erfolgreich und konnte den Hauptgewinn ziehen. Das Versteck ist hervorragend getarnt und wirklich nicht einfach zu entdecken. Habe mindestens 30min gesucht. Das GPS pendelte sich ein und dann war es plötzlich da. Die Idee ist gut und mir in der Form auch schon ein paar mal begegnet. Leider ist der Inhalt der Box enttäuschend. Außer dem Logbuch ist einfach alles abgesoffen und Papierbrei. Hier sollte unbedingt ein Trockenlegen erfolgen. Eine Dose in Dose Lösung könnte hier Verbesserung bringen.
Vielen Dank für den Cache und ich lasse noch etwas blaues da.

trouvé 09. juillet 2017 Team aumuco trouvé la géocache

Heute starteten wir zusammen mit Nici3333 und skate3333 unseren zweiten Versuch die Bimmelbahnrunde zu absolvieren. So war auch hier unser zweiter Versuch. Mit Hilfe von unserem TJ konnten wir dieses raffiniert vereckten Cache finden und in Logbuch eintragen. Danke nochmals für die große Hilfe ohne die wir hier leer ausgegangen wären. Danke fürs Legen und Pflegen.

pas trouvé 18. août 2014 Team.Eisbaer n'a pas trouvé le géoacache

Heute haben wir uns als Familienwanderung die Strecke Oberwiesenthal - Vierenstraße auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad vorgenommen. Eine tolle Strecke mit vielen schönen Caches, die vor allen Dingen zum Schluß, viel Motivationsschub für die Kleinen waren.

Doch hier haben wir, wie auch einige unserer Vorgänger, fast eine halbe Stunde erfolglos (mit 4 Teams und 7 Mann)
gesucht. Entweder sind es mehr Meter als die Abweichung im Hint oder wir waren komplett blind.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Heisenberg 99 & Jul-Chen

pas trouvé 21. janvier 2014, 13:30 noeddy08 n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten leider nicht viel Zeit. Wir mussten den Linienbus zurück nach Oberwiesenthal um 14:30 erreichen. Die letzte Möglichkeit wieder ohne Wanderung zurück zur Ferienwohnung zu gelangen. Den Einträgen nach zu urteilen ist es aber keine Schande bei diesem Cache nicht fündig geworden zu sein. Muß wohl eine harte Nuß sein.

Marion und Sven

trouvé 01. septembre 2013 geobaemi trouvé la géocache

Heute im 4. Anlauf mit Insiderwissen eines befreundeten Cachers auf Anhieb schnell gefunden!

Danke für den Cach und auch den super Tip von …..

trouvé 04. septembre 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Heute beim zweiten Anlauf und mit Verstärkung (insgesamt 14 Augen) den Cache endlich gefunden. Team MaMi1983 aus PM haben wir im Cachegebiet zufällig getroffen und uns dann gemeinam auf die Suche gemacht. Das war schon eine harte Nuss! Nach ca. 30-45 min. wurden wir fündig.

Team Brettmühle

 

trouvé 02. août 2009 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé Recommandé 23. août 2008 Lyssi trouvé la géocache

Unser 30. Cache sollte schon was Besonderes sein, der Hauptgewinn schien den Logs nach eine echte Aufgabe zu sein. Vor einiger Zeit hatten wir schon mal "vorgefühlt", aber (erwartungsgemäß) auf die Schnelle nichts gefunden.

Heute haben wir die Sache nochmal gezielt angegangen. Das GPS ist ja dort nicht so zielführend, also kam die Wünschelrute zum Einsatz. Und siehe da: nach ca. 15 min. Suchen zeigte sie um 14:20 Uhr den Hauptgewinn an ... Smile

Der Mikro mit dem Logbuch war dann auch schnell gefunden...

Danke,

Lysann & Falk

no trade...

trouvé 17. mai 2008 ChaosTeam trouvé la géocache

Was hatten wir hier wieder für ein Glück, dass einer des vergrößerten Suchteams zufällig auf ...  :)
Ein größeres Team war hier auf jeden Fall von Vorteil und das nicht nur zum Suchen  :D .

Danke sagt das
ChaosTeam

trouvé 17. mai 2008 Team Spectra trouvé la géocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Naja, eigentlich ein gemeinsamer FTF mit RG112, denn der zog das richtige Logbuch. - Aber der Reihe nach..

Wir kamen gerade an, da suchte Peter (RG112) bereits ne Weile. Also gemeinsam - zu fünft (inkl. Blümchen) sollte das doch zu schaffen sein. Boah - Denkste. Nach ca. einer halben Stunde kamen die nächsten, und die nächsten, und die nächsten... Irgendwann konnte man den Cache gar nicht mehr finden, weil überall Geocacher herumstanden.
Ein Anruf beim Owner brachte zwar einen völlig nutzlosen Hint, aber wenigstens die Bestätigung, daß wir auf der richtigen Waldseite suchten. Naja, irgendwann wurde aus dem planlosen Bruteforcen ein Zentimeterweises Absuchen. Und dann hatte Christina den richtigen Griff. Wir waren bestimmt 20x dran an dem Teil.
Gemein, aber Krass - de denkste, du bist bekloppt, oder der Owner hat vergessen, was auszulegen. Aber jeder kennt ja den Owner dieses Caches. War zu erwarten.
Steve, das war echt gut.

Viele liebe Grüsse
Christina und Hendrik

trouvé 17. mai 2008 schnappi trouvé la géocache

Wohl der Hammer!
Wir sind dazugestoßen, wie Ellamarie, Spiti und Struwelpeter schon verzweifelt längere Zeit gesucht haben.
Meine bessere Hälfte wurde dann doch recht schnell fündig.
Aufatmen in Anbetracht der Gerüchte von anderen Teams.
Regen hat manchmal auch Vorteile, vor allen wenn er aufgehört hat.
TFTC
Schnappi

trouvé 17. mai 2008 Gorbi trouvé la géocache

etwas gemein versteckt....
Nachdem wir beim Suchen schon langsam verzweifelten und den Kreis immer weiter ausdehnten wurden wir dann doch endlich recht nahe der eigentlichen Zielkoordinaten fündig.
Die Lotterie war aufgrund relativ vieler Hände dann auch schnell hinter uns gebracht.
Ein weiterer zu empfehlender Cache im Zuge des Events.

trouvé 17. mai 2008 Fedora trouvé la géocache

Riesige Suchtruppe und stundenlange Suche - diese Information zum "Hauptgewinn" machte die Runde bei der Tradiparty. Das mussten wir uns natürlich ansehen - konnte doch nicht so schwer sein. Eine erste (im Nachhinein richtige) Idee hatte ich aufgrund eines anderen gefundenen Caches der Serie wieder verworfen und so suchte ich genau wie alle anderen und fühlte mich von Blindheit geschlagen, während der Owner grinsend unter einem Baum "nebenan" saß. Schön, wenn man hinterher realisiert (und sich nochmal sagen lassen muss Wink), wie oft man am Cache vorbeigelaufen ist.

Interessant gestaltete sich auch das Logbuch, das erst schwer auffindbar war und dann auch noch unbemerkt entdeckt wurde. Ich schau mal niemanden von der Seite an. Wink *blinzel*

[Retour à la géocache]