Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Pyramide    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 09. August 2008 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

der Cache ist derzeit nicht zu finden.

die Owner, Lucie und Steve, haben bei geocaching.com am 06.08.08 folgenden Eintrag hinterlegt:

Der erste der EETP Serie von uns ist verschwunden. Allerdings haben wir auch nichtmal damit gerechnet dass er den Tag ueberhaupt ueberlebt, jeder der ihn gefunden hat weis warum. Allerdings scheinen die Leute in Kretascham-Rothensehma doch recht nett zu sein, und so war dem Cache doch ein, fuer diese Art "Versteck", recht langes Leben beschieden und konnte immerhin 78 Findern Freude bereiten.

Danke noch einmal fuer all die schoenen Logs

Lucie & Steve

gefunden 15. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 02. Juli 2008 siebenmeilenstrumpf hat den Geocache gefunden

Glatt darüber gestolpert - oder besser: fast dagegen gerannt. Das war doch auch mal was für blinde Hühner wie uns...

gefunden 17. Mai 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr

Erst suchten wir ja nach einer anderen Hebehilfe....
Super Idee!!!

Danke sagt Team BeSchu

gefunden 17. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 18:20Uhr haben wir diesen Cache im Team mit Brunowins schnell gefunden auch hier wieder eine super Idee ! Oliver konnte ihn aber schnell bergen ich wollte Köpfchen gegen Technik eintauschen kam aber zu spät
Nummer 18 heute und der 14te vom Event.

Danke für die Mühe und den Cache
Claudi und Eik

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Oliver und Ich an der PyramideOliver und Ich an der Pyramide

gefunden 17. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So was, da standen wir erst vor 3 Wochen hier und dachten noch dass es hier auch eine interessante Stelle für einen Cache wäre und schon ist er da .

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Mai 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Wir wussten ja, daß Steve da was auslegen wollte. Die Frage war nur, wie soll das gehen.
Und siehe da, es geht. Auf so krasse Ideen kommt auch nur dieser Cacheleger.

Viele liebe Grüsse

Christina und Hendrik

gefunden 17. Mai 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Nachdem uns Steve das Hebewerkzeug am PP Schwedenhans übergeben hat, war der Schatz einfach zu heben.
TFTC
Schnappi

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Ja sind wir denn in Ägypten? Eine Pyramide hätte ich hier nun wahrlich nicht erwartet. Nach kurzem Hantieren dann loggen können. Danke für's Zeigen!

#123

gefunden 17. Mai 2008 Gorbi hat den Geocache gefunden

Was heutzutage so alles zur erweiterten Cacheausrüstung zählt...
Man versucht sich mühsamst mit Werkzeug zu behelfen und dann kommt plötzlich ein Cacherduo an, dessen junger, schlanker Part sich mal eben so grinsend zum Cache windet...

gefunden 17. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[KCAM]

Ja wo isser denn, ah da! Das notwendige Instrument war schnell gefunden und der Cache unser ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Carmen, Adrian & Marius vor der PyramideCarmen, Adrian & Marius vor der Pyramide
Gemähter Zugang, wow!Gemähter Zugang, wow!

gefunden 17. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Als wir hier ankamen befand sich eine ganz Horde von Cachern vor dem Zielobjekt, also warteten wir erstmal (im Regen...) ab, bis wir uns selbst vorwagten. Enteckt war dann ganz schnell, was zu suchen war und auch das passende Hilfsmittel konnte sich nicht lange verbergen. Tatsächlich zeigten uns dann die nachfolgenden Cacher, wie es am geschicktesten geht, indem sie die kleinste Mitcacherin an den Ort des Geschehens steigen ließen, für den alle anderen das Hilfsmittel benötigten. Wink

Schon interessant, was hier so rumsteht. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]