Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Zwergenbaum    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Oktober 2023, 10:20 Aiten hat den Geocache gefunden

🌲🧗🚴‍♂️Aiten hat am 6. Oktober 2023 den Cache EETP: Zwergenbaum von Smo gefunden und geloggt. Ein weiterer Punkt 53 auf meiner Liste. 🚣‍♂️🚶🌳
Es handelte sich um Traditional-Cache mit 1.0 und 1.5.

Egal ob zu🚶‍♂️oder mit dem 🚙, ob am 🌞 oder in der 🌙, oder auch bei 🌧 egal ob im 🌲🐿🌲 oder auf einem 🏚, egal ob 🧗‍♂️ oder auf dem 🚣‍♂️ es ist mit das schönste Hobby was es gibt.
Man sieht unwahrscheinlich viele Orte, man lernt Geschichten, Leute, Länder und deren Sitten kennen.

Egal ob Tradi, Mystery, Multi, Letterbox, Lab oder ein Event oder MEGA... Es macht immer Spaß.

Heute war ich wieder einmal unterwegs, um ein paar Dosen zu finden und um auf der 🗺 einige 😃 mehr zu haben.
Es hat alles wunderbar geklappt. 🥳


Ich bin lieber gern 🌲🌳🌲🚶‍♂️🌳🌲🌳 als das ich Logs verfasse also bitte nehmt mir diesen Einheitslog nicht übel. Ich respektiere jeden Owner und jeden Cache.
‼️Ohne Owner keine Caches, ohne Caches kein Geocaching ‼️

🍀 Ich bedanke mich für die Arbeit mit dem Geocache EETP: Zwergenbaum vom Owner Smo und hoffe er bleibt noch eine Weile erhalten. 🍀


Beste Grüße aus Weißwasser von Aiten.

Bis bald im 🌲🌲W🌳a🌲l🌳d🌳🌲


       Länderpunkte bisher

🇩🇪 🇫🇷 🇳🇱 🇵🇱 🇨🇿 🇩🇰 🇧🇪 🇱🇺 🇦🇹


*** Geocacher geben niemals auf, sie fluchen nur dauerhaft. ***

*** Rennt mir nicht hinterher, ich habe mich selbst verlaufen ***

*** Keine Ahnung wo das Auto steht, aber ich habe die Dose gefunden. ***

*** Lass mich ich kann das, oh Mist kaputt. ***

gefunden 28. Juli 2022, 11:30 markole hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. Juli 2022, 17:07 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'EETP: Zwergenbaum'.

Jedes Jahr mache ich eine Woche Urlaub in Mildenau. Den Urlaub nutze ich für die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur. Das Erzgebirge ist einfach toll. Dabei lebe ich mein Hobby Cachen richtig aus.

Bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr entdeckte ich diesen Cache. Sofort kam er auf meine To-do-Liste. Heute war dann Zeit für einen Besuch. Ich stellte das CM auf einem großen Parkplatz ab und begann meinen Spaziergang. Schnell fand ich dort das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 18. September 2021, 15:53 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei auch dieser Cache. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen kleinen, feinen Spaziergang. T1,5 fanden wir etwas untertrieben, aber ist wohl Ansichtssache. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen.

Vielen Dank an Smo für das Legen der Dose "EETP: Zwergenbaum" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.5. Wir haben den Small gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe von ZwergenbaumIn der Nähe von Zwergenbaum

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2021, 14:33 BlödeKuh79 hat den Geocache gefunden

Süß isser... Logbuch ist voll

gefunden 22. Oktober 2020, 18:10 Cepunto hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter ging es heute in und um Neudorf. Viele Dosen konnten geloggt werden. Schöne Landschaften, wenig Leute.
Lecker Essen im Holzwurm. Ein perfekter Tag.
Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 27. September 2020, 18:16 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Wir haben schon viel von dieser genialen Runde gehört. Und so sind wir heute als RGC, das heißt Doc09380, MiP_76 und De Rüganer, losgezogen, um die Runde zu absolvieren. Schon die ersten Caches haben uns sehr gut gefallen. Doch die Rätsel hatten es ganz schön in sich. Bei einigen ging es schnell, bei anderen brauchten wir etwas länger, bevor wir uns ins Logbuch eintragen konnten.
Wir hatten viel Spaß und es hat sich auf jeden Fall gelohnt hier her zu kommen.
Wir lassen natürlich auch einige Favoritenpunkte da 💙👍.

Nebenbei konnten wir auch noch ein paar Caches mit einsammeln, die auf dem Weg oder am Rande lagen. 😉

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# 96 # EETP: Zwergenbaum

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

gefunden 23. Juni 2020, 17:08 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Wir haben nicht daran geglaubt, dass wir hier was finden. Aber da leuchtete dann doch was. Haben uns ins Logbuch bei 2010 eingetragen. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #139

gefunden 22. August 2018 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Döslein haben wir auf einem kleinem Rundgang neben der Bimmelbahn gut gefunden. DfdC
In:TB

gefunden 29. Juli 2018, 12:47 CapRekar hat den Geocache gefunden

Zwergenbäume in dieser Häufung sind fürwahr nicht so oft zu sehen. Sind sie wie hier mit einem GeoCache gesegnet, der auch noch eine so gut bewachte Behausung besitzt, dann ist es tatsächlich eine bemerkenswerte Besonderheit, die ihre Krönung erfährt, weil sie auch hier auf OC gelistet ist.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 50 📆 29. Juli 2018 🕤 12:48 Uhr

gefunden 16. Mai 2016, 14:40 Fips2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden zum PfingstAusflug

gefunden 09. November 2015 Team aumuco hat den Geocache gefunden

Diesen wirklich niedlich gemachten Cache auf meiner kleinen Radrunde durch Neudorf gefunden und geloggt [8D]. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 18. Mai 2015 eknus hat den Geocache gefunden

Das war ja ein nettes Finale.
Das Logbuch bedarf einer Erneuerung das es nur mehr Lose Blattsammlung ist.

TFTC EKNUS

gefunden 20. Oktober 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 30. August 2014, 18:31 Raysu hat den Geocache gefunden

Der hat's ja gemütlich. Saß in der Sonne und genoß die Ruhe.
Danke für's Legen. ツ

gefunden 18. August 2014 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eisbaer, Jul-Chen und Heisenberg99 auf einer Familienwanderung nach Vierenstraße gefunden.

Grüße aus der Eifel
Tinchen

gefunden 18. August 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns als Familienwanderung die Strecke Oberwiesenthal - Vierenstraße auf dem Bimmelbahn Erlebnispfad vorgenommen. Eine tolle Strecke mit vielen schönen Caches, die vor allen Dingen zum Schluß, viel Motivationsschub für die Kleinen waren. Vielen Dank für's verstecken.

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Tinchen, Heisenberg 99 & Jul-Chen
# 960

PS: Das Logbuch ist nass, genau wie die ganze Dose.

gefunden 20. Januar 2014, 14:00 noeddy08 hat den Geocache gefunden

Wir verbringen zur Zeit eine Woche in Oberwiesenthal und wollten eigentlich mit Skiern durch die schönen Loipen des Erzgebirges sausen. Leider liegt zu wenig Schnee dafür. Selbst auf dem Fichtelberg konnte man ab dem 20.01.14 nicht mehr fahren. Da der Schneemangel schon absehbar war, habe ich mir noch zu Hause die Caches aus der Umgebung von Oberwiesenthal auf mein extrex 30 geladen, um einen Plan B parat zu haben.

Am 20.01.14 war dann Premiere. Wir machten uns auf die Suche nach diesem Cache. Unterwegs mussten wir von der gerouteten Strecke abweichen, weil im Wald Bäume gefällt wurden und deshalb ein Weg gesperrt war. Vor Ort hat meine Frau dann den Cache gefunden. Sie hat das bessere Durchhaltevermögen. Unser erstes Erfolgerlebnis. Prima Idee mit dem Knirps.

Danke

Marion und Sven

gefunden 31. August 2013 geobaemi hat den Geocache gefunden

Niedlicher Kerl mitten im Wald doch leider wollte er mich nicht gleich in sein Haus lassen!
Danke fürs zeigen

gefunden 01. August 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Zunächst hatten wir die Suche zu weit im Tal angesetzt, doch dann konnten wir das hübsche Versteck doch noch finden und dem Zwerg unseren Gruß erweisen. Danke für die Bastelei.

gefunden 14. Februar 2012 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Ein schickes Häuschen hat der Zwerg da beim Zwergenbaum. Auch im Winter bei Tiefschnee gut zu finden. Dankeschön. Zeit: 13.15

gefunden 29. Oktober 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Naja, das sagen wir doch. Die EETP's und ZETP's haben richtig Qualität. Vor allem dieser hat uns heute von allen gefundenen Caches am besten gefallen! Es ist immer wieder schön, wenn man ein so liebevoll gebasteltes Versteck findet

Danke für dieses tolle Cache sagt das TeamNTV

P.S.: Die eingeloggten Trackables waren leider nicht drin..

 

gefunden 03. Juni 2011 CachCl hat den Geocache gefunden

Toll versteckt und nicht so einfach zu finden. Hat Spaß gemacht!

gefunden 27. März 2011 mero_winger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Sehr schöner Cache - dickes Lob an den Owner!!

 

TFTC sagt Team mero_winger

Out: Affe

In: Anton Günther Travel Bug

gefunden 10. März 2011 schnaddel hat den Geocache gefunden

Urlaub und Geocaching kann man sehr gut verbinden. Man sieht was von unserer Heimat und hier besonders. Schnell war klar wo wir suchen sollen und so konnten wir uns bei diesen Cache im Logbuch verewigen. Wirklich was für Kinder und deren Familien. Danke fürs herlocken.

OUT: NIX
IN: Geokrety

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 05. Februar 2011 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Mit Skiern war's ein wenig umständlich, hierher zu kommen, aber die kleine Wandereinlage hat nicht geschadet.
Uns schien, der Bewohner verlangt nach einem Drink. Ansonsten ist er trotz Tiefschnee bei bester Laune. Nice one. TFTC!

gefunden 21. Oktober 2010 Double Trouble hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoll gestaltet. super idee, leider war das logbuch voll

In: chf coin

Out: Ü-Ei Zwerg 

gefunden 19. September 2010 Waldgeist1979 hat den Geocache gefunden

Wir taten uns anfangs etwas schwer ehe wir dann doch diesen süßen Cache entdeckt haben. Echt tolle Idee.

gefunden 12. September 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Cache um 17:37 Uhr gehoben, kam mir vor wie ein Riese in einem Zwergenland! Tolle Idee und witzig dazu!

Out: Coin

IN: Glitzerstein

PS: Können die letzte Station "Hauptgewinn" nicht mehr heben, da wir die Koordinaten nicht mit hatten, wirklich zum Haareraufen, schade, schade.

Heute war unser erster Geocachingtag, von Eurer Serie waren wir voll begeistert!!!! Herzlichen Dank für einen sehr schönen Nachmittag!!!

Das Fichtelgebierge hat uns sehr gut gefallen, waren das erste Mal hier.

Viele Grüße aus Düsseldorf Team Kleine-Hexeblau

gefunden 04. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, aber viel Sonne hat der kleine Sonnenbader hier nich wirklich :-D

TFTC

gefunden 27. Juli 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Bimmelbahn-Erlebnisweg von Oberweisenthal nach Cranzahl unterwegs gefunden.
Insgesamt ca. 24 km Wanderung und 7 Caches gefunden.

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Echt witzig, hatten wir so irgendwie nicht erwartet. DankefdCache

gefunden 07. Mai 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir uns sehr über die Idee gefreut! Solch gut getarnte und bewachte Dosen gibts bei uns in der Gegend leider nicht...

gefunden 26. April 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag war unser Cache-Familienausflug...und Glück hatten wir auch! Wir haben dem Cache einen Besuch abgestattet und uns zwischen den Zwergenbäumen zurecht gefunden.

gefunden 13. April 2009 cranfelle hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag fanden wir hier einen echt witzigen Cache. Super Idee!

Vielen Dank dafür von Cranfelle.

gefunden 11. April 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Der ist ja so etwas von niedlich der Kleine. Da kann mann sich gleich mit hinsetzen, doch die Liege war zu Hause. Danke fürs herführen. WenKanS

gefunden Empfohlen 26. Oktober 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich als letzten besuchen vor Ort angekommen fand ich viele Zwergenbäume aber den gesuchten erst auf den zweiten Blick.Nach dem Muggel wieder ein schöner und lustiger Cache hoffentlich bleibt er lange bestehen! So habe ich hier 16:35Uhr geloggt schnell noch einen Fahrrad Muggel durchgelassen und dann den Heimweg angetreten wo ich auf dem Weg zum Auto wieder auf Muggel traf man ist auf dem Weg hier viel los!

Danke für den Cache
Claudi und Eik

In Coin´s Pernglas`Wreched Skull, AG´s Traveling 2006 Cito und Groundspeak Lackey Geocoin

Hinweis 31. August 2008 cranfelle hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG ERDWESPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir mussten die Suche abbrechen da wir auf Erdwespen (sehr agressiv) gestosen sind. haben 11 Stiche erlitten.

Also ACHTUNG ERDWESPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cry

gefunden 09. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

wie beschrieben schnell und ohne was kaputtzumachen haben wir den vierten für heute um 17:55 Uhr entdeckt. Das Geheimnis um den Behälter war auch schnell aufgedeckt.

Danke,

Lysann & Falk

no trade

gefunden 04. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Wo die Zwerge sich überall rumtreiben? Hier gibt es Zwergenbäume und unweit von Dresden entsteht derzeit ein Zwergenschutzgebiet.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 15. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 16. Juni 2008 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Fetzt wie Sau. Ein Cache lustiger als der andere. Ist wirklich voll krass, das Teil. Sehr niedlich.

Die Owner sind echt Experten im Cacheüberraschungen auslegen.

Viele liebe Grüsse

Christina und Hendrik

PS: Wir waren heute wieder mal mit Matthias (Manzels) unterwegs. War ein sehr schöner Tag, wie jedesmal mit ihm zusammen. Gruss nach Stützengrün.

gefunden 17. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Hier wurde erstmal herzlich gelacht. Was es hier nicht so alles in den Wäldern gibt  :D .

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Mai 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Wirklich niedlich!
Ausnahmsweise alleine ohne andere Teams gesucht. Aber dafür kam ein weiteres Team in den Genuss einfach nur dazuzustoßen.
TFTC

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Uns kamen schon auf dem Weg zum Cache zwei Zwerge entgegen ... ach nein! Das war ja nur der Nachwuchs von spiti und Struwelpeter.
Herrlich dreiste Konstruktion. Hoffentlich bleibt sie noch lange dort. TFTC

#128

gefunden 17. Mai 2008 Gorbi hat den Geocache gefunden

Hier war mein Cachesuchgerät gänzlichst daneben, Gottseidank das einzige Mal auf der Route.
Glücklicherweise waren wir im Team unterwegs und konnten den Zwergen(bäumen) doch noch einen Besuch abstatten.
Auch hier wird den Cacher ähnliches wie beim Muggel widerfahren.
Ein sehr schöner und mit Mühe und großem Aufwand gelegter Cache, den zu suchen es sich wirklich lohnt.

gefunden 17. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Zwischen den kleinen Zwergenbäumchen entdeckten wir den Bäumchenzwerg - von den Bäumchen gut versteckt vor dem Auge des Wanderers, doch schnell entdeckt für den, der die Koordinaten kennt. Smile

[Zurück zum Geocache]