Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für zwickau.travelnode.de    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck das wieder mal meine "bessere Hälfte" gesehen hat. Danke für´s Legen.
IN: TB

gefunden 26. September 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer "Bereinigungsrunde" habe ich diesem mal noch einen Besuch abgestattet. Gut zu wissen, dass man hier eine Gelegenheit hat, Travelbugs wieder loszuwerden - noch dazu so nah.

gefunden 19. September 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Ja ja, Die steht da einfach so rum...
Geile Idee mit der Kiste , die ist so auffällig das sie schon wieder nicht auffällig ist .

IN: TB
OUT: Coin

DFDC

gefunden 21. Juli 2010 vinne.777 hat den Geocache gefunden

War ziehmlich einfach :P

gefunden 21. Juli 2010 zero9292 hat den Geocache gefunden

das cache paste sehr gut zum nebenstehenden auto. ich und mein kolege haben uns erst gefragt wo es nur stehen sollte da viele versteckmöglichkeiten da waren aber als wir um die ecke waren war es überdeutlich.

gefunden 21. April 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Jaja, man will's nicht glauben - der steht einfach so rum.

mfg harcjs

gefunden 10. Oktober 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache steht ja nun schon seit langem auf der TODO-Liste, aber heute vormittag hat es sich dann mal ergeben, dass ich wieder über die A72 nach Stuttgart fuhr, also musste hier auch einmal angehalten werden. [:)]

Die Zufahrt zum Cache selbst gestaltete sich dann allerdings etwas schwierig, weil momentan die Karl-Marx-Strasse gebaut wird und ich erstmal den direkten Weg nahm, den mein Garmin vorschlug, aber so kam ich dann nicht weiter. Also einmal einen Haken schlagen und von hinten "anschleichen" [:)] Das funktionierte dann auch sehr gut. Am Anfang der Baustelle dann den Wagen abgestellt und die letzten 150m noch zu Fuss gelaufen. In etwa ahnte ich ja schon was mich erwartet, ist es doch nicht das erste TB-Hotel in solcher Umgebung, ausserdem steht es ja im Listing und das Grinsen von Fedora neulich verriet eigentlich schon alles. [:D]

Der Cache war dann auch schnell entdeckt, aber wie komme ich da ran? Hat doch jemand sein Wägelchen direkt davor geparkt. [:O] Also diesen geloggt, alles wieder verstaut und wieder zurück. Dort lief mir noch ein Anwohner über den Weg den ich freundlich grüsste und der sich etwas wunderte wieso hier jemand mit einer Kamera in der Hand rumläuft. [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast am ZielFast am Ziel

gefunden 10. Mai 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Ich habe lange überlegt, wie ich dem Coin weiterhelfen kann, der Travelnode war dann die Lösung.

Vielen Dank an den Owner, auch für das nette Schwätzchen.

In: (Asia) Coin (Ziel: Berlin)

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.543' E 012° 36.664', verlegt um 7 Meter

gefunden 07. September 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Owner hier schnell noch bissl was getauscht.

In: 1 TB + 1 Coin
Out: 2 TB

gefunden 21. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir das Listing noch einmal durchgelesen hatte, war ich auch hier erfolgreich. Besten Dank.
Out: Coin.

Log @14:45#0262

gefunden 15. März 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Morgens nach dem Geobier ließ sich der Cache noch im Dunkeln einsammeln - und zum Glück war der Owner dabei, sonst hätte man den ja fast nicht gefunden! Wink

Waren ein paar sehr schöne Tage bei euch. Smile
Auch viele Grüße an das "Cacherudel" dieses Tages.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Schnell noch vorm 3. Geobier mitgenommen und gleich mal den Veranstalter zu Hause besucht. Während Team ellamarie noch ihr GPS eichten, hatte ich die Box schon in der Hand. suchst du noch oder loggst du schon ... ;-)

Danke für den netten Plausch & Cache
idl0r
#87

gefunden 08. März 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute mit dem ChaosTeam auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

in: Coin
out: TB

08-03-2008/18:20 Uhr

gefunden 08. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q auf unseren Heimweg heute hier eine kleine Rast gemacht und ein paar TB's auf die weitere Reise geschickt.

Danke und Grüße vom
ChaosTeam

in: TB Nici + TB Edelweis
out: Coin Omnibrains Der Eine Ring

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.539' E 012° 36.663'

[Zurück zum Geocache]