Ricerca waypoint: 

Log per zwickau.travelnode.de    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. giugno 2012, 21:00 eulen mit hund ha trovato la geocache

Schönes Versteck das wieder mal meine "bessere Hälfte" gesehen hat. Danke für´s Legen.
IN: TB

trovata 19. aprile 2011 A&H ha trovato la geocache

zusammen mit 50% Hasi&Mausi war das "versteck" auch ohne suche gefunden.
leider haben sich schon alle reisenden weggebeamt , nur der begleitschein des Buddhist Travelers war noch zu finden.
danke sagt H von A&H ***

trovata 26. settembre 2010 Uhiesscher ha trovato la geocache

Im Zuge einer "Bereinigungsrunde" habe ich diesem mal noch einen Besuch abgestattet. Gut zu wissen, dass man hier eine Gelegenheit hat, Travelbugs wieder loszuwerden - noch dazu so nah.

trovata 19. settembre 2010 Team NTV ha trovato la geocache

Ja ja, Die steht da einfach so rum...
Geile Idee mit der Kiste , die ist so auffällig das sie schon wieder nicht auffällig ist .

IN: TB
OUT: Coin

DFDC

trovata 21. luglio 2010 vinne.777 ha trovato la geocache

War ziehmlich einfach :P

trovata 21. luglio 2010 zero9292 ha trovato la geocache

das cache paste sehr gut zum nebenstehenden auto. ich und mein kolege haben uns erst gefragt wo es nur stehen sollte da viele versteckmöglichkeiten da waren aber als wir um die ecke waren war es überdeutlich.

trovata 21. aprile 2010 harcjs ha trovato la geocache

Jaja, man will's nicht glauben - der steht einfach so rum.

mfg harcjs

trovata 10. ottobre 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Dieser Cache steht ja nun schon seit langem auf der TODO-Liste, aber heute vormittag hat es sich dann mal ergeben, dass ich wieder über die A72 nach Stuttgart fuhr, also musste hier auch einmal angehalten werden. [:)]

Die Zufahrt zum Cache selbst gestaltete sich dann allerdings etwas schwierig, weil momentan die Karl-Marx-Strasse gebaut wird und ich erstmal den direkten Weg nahm, den mein Garmin vorschlug, aber so kam ich dann nicht weiter. Also einmal einen Haken schlagen und von hinten "anschleichen" [:)] Das funktionierte dann auch sehr gut. Am Anfang der Baustelle dann den Wagen abgestellt und die letzten 150m noch zu Fuss gelaufen. In etwa ahnte ich ja schon was mich erwartet, ist es doch nicht das erste TB-Hotel in solcher Umgebung, ausserdem steht es ja im Listing und das Grinsen von Fedora neulich verriet eigentlich schon alles. [:D]

Der Cache war dann auch schnell entdeckt, aber wie komme ich da ran? Hat doch jemand sein Wägelchen direkt davor geparkt. [:O] Also diesen geloggt, alles wieder verstaut und wieder zurück. Dort lief mir noch ein Anwohner über den Weg den ich freundlich grüsste und der sich etwas wunderte wieso hier jemand mit einer Kamera in der Hand rumläuft. [:)]

Immagini per questo log:
Fast am ZielFast am Ziel

trovata 10. maggio 2009 SaLyDa ha trovato la geocache

Ich habe lange überlegt, wie ich dem Coin weiterhelfen kann, der Travelnode war dann die Lösung.

Vielen Dank an den Owner, auch für das nette Schwätzchen.

In: (Asia) Coin (Ziel: Berlin)

  New coordinates:  N 50° 40.543' E 012° 36.664', moved by 7 meters

trovata 07. settembre 2008 Beschu ha trovato la geocache

Nach dem Besuch beim Owner hier schnell noch bissl was getauscht.

In: 1 TB + 1 Coin
Out: 2 TB

  Coordinate:  N 50° 40.539' E 012° 36.663'

trovata 21. aprile 2008 _Jan_ ha trovato la geocache

Nachdem ich mir das Listing noch einmal durchgelesen hatte, war ich auch hier erfolgreich. Besten Dank.
Out: Coin.

Log @14:45#0262

trovata 15. marzo 2008 Fedora ha trovato la geocache

Morgens nach dem Geobier ließ sich der Cache noch im Dunkeln einsammeln - und zum Glück war der Owner dabei, sonst hätte man den ja fast nicht gefunden! Wink

Waren ein paar sehr schöne Tage bei euch. Smile
Auch viele Grüße an das "Cacherudel" dieses Tages.

trovata 14. marzo 2008 idl0r ha trovato la geocache

Schnell noch vorm 3. Geobier mitgenommen und gleich mal den Veranstalter zu Hause besucht. Während Team ellamarie noch ihr GPS eichten, hatte ich die Box schon in der Hand. suchst du noch oder loggst du schon ... ;-)

Danke für den netten Plausch & Cache
idl0r
#87

trovata 08. marzo 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Heute mit dem ChaosTeam auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

in: Coin
out: TB

08-03-2008/18:20 Uhr

trovata 08. marzo 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Paulus85q auf unseren Heimweg heute hier eine kleine Rast gemacht und ein paar TB's auf die weitere Reise geschickt.

Danke und Grüße vom
ChaosTeam

in: TB Nici + TB Edelweis
out: Coin Omnibrains Der Eine Ring

[Ritorna al listing della geocache]