Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der erleuchtete Berg    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. April 2009 Padderich hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Wanderung. Ich kenne nun wieder einige schöne Stellen mehr in meiner neuen Heimat.

WP1 haben wir von vorne angelaufen weil die Koordinaten nach meiner Messung in Privatgrund fallen. War dann nicht so erfolgversprechend, aber meinereiner hat ja einen Mund zum fragen. Den Anwohnern hat das sichtilich Spaß gemacht uns dann nach der ungefähren Richtungsangabe bei Suchen zu beobachten. Zum Glück durften wir durch den Garten und mussten nicht nocheinmal aussen rum. Vielen Dank dafür an die Bewohner!

Bei WP2 habe ich dann eine Einbuchtung zu wenig gezählt, weil eine nicht ganz so tief geht. Und der Fehler hatte dann nachher natürlich Ungenauigkeiten zur Folge. Habs dann aber irgendwann gemerkt.

An den Eigner: Überleg dir doch bitte etwas für WP3, ich bin nur durch Glück weitergekommen. Und es gibt da genug zum Zählen...

Gruß vom Padderich

In: Auto, Ü-Ei Männchen

Out: Kette, Franc

Hinweis 23. März 2009 maurermann83 hat eine Bemerkung geschrieben

@Philli82: Sorry, hatte auf geocaching.com das Listing bereits geändert, aber das hier hab ich völlig vergessen! Zum Glück hast du es ja auch so hingekriegt!

gefunden 22. März 2009 Philli82 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden.

Super schöne Tour mit tollen Rätseln.

Wie mein Vorgänger schon beschrieben hat sind die Zahlen am Hochleitungsmast nicht mehr vorhanden, kann mann aber verschmerzen, wenn man sich dort etwas auskennt.

Hab an einem Vogelhaus statt D eine Zahl C gefunden.

Pre-Final war auch leicht zu finden und das Finale nach etwa 5 min auch kein Problem.

Alles in allem war es ein schöner Ausflug.

Gruss Philli + Dini

nicht gefunden 11. Januar 2009 FloPe hat den Geocache nicht gefunden

Eine sehr schöne Tour. Wusste echt nicht das es so Nahe meiner Heimat so idyllische Plätzchen gibt

Beim Pre-Final muss man echt sehr sorgfältig suchen, wir haben schon die wildesten Interpretationen gemacht und sind so einige Meterchen mehr gelaufen.

Wir haben dann doch zum Final gefunden, den Cache an sich haben wir trotz sehr langer Suche nicht gefunden, irgendwann haben wir dann wegen Kälte und Müdigkeit abgebrochen.

An den Cache-Owner: Die Zahlen am Strommast sind nicht mehr da.
An alle anderen: Es gibt da sehr viel mehr Vogelhäuschen, das gesuchte ist sehr gut zu erreichen.

 

Ich werde mit Sicherheit die Final-Location noch einmal untersuchen gehen.
Alles in allem ein sehr schöner Cache.

gefunden 09. November 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

... wir fanden die Tour auch toll!
Die benötigten Stationen haben wir alle gefunden; Für den Pre-Final brauchten wir ca. 10 Minuten, da wir nicht genau genug geschaut hatten [:D] !!
Am lustigsten fanden wir, dass wir den "maulenden" "alten" "Mann" in seinem grünen Kastenwagen gesehen haben. Offensichtlich hat er über uns gemeckert, da wir ja "seine" Straße benutzt haben! [:O]
Beim Final einen Handgriff und schon hatten wir schmutzige Finger, da es geregnet hatte, jedoch hat es sich gelohnt!
Frage an den Owner: Regnet es auf diesem Berg grundsätzlich?? [;)]

Danke für den schönen Cache!!
Team Poseidon

[Zurück zum Geocache]