Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Finkenrech    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. August 2014 maurermann83 hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv

gefunden 29. Juni 2013 hpwerner59 hat den Geocache gefunden

Ich war heute mal nachschauen, weil diese Woche ca. 20 Leute dort gearbeitet haben, auch an allen Mauern. Der Cache ist noch da, die Markierung (wie im Hint) beschrieben ist weg. 
Da ich auch noch einen freien Platz im Logbuch gefunden habe, habe ich den auch geloggt ;)
TFTC

gefunden 17. Juni 2012 luke27 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - schnell gefunden!Lachend

gefunden 09. Juni 2012 Stormbringer67 hat den Geocache gefunden

Juhhu,

das ist mein erster Cache. Habe ihn gut gefunden, trotz ungenauem Handy-GPS. Tolle Location.

gefunden 20. Mai 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour bei bestem Wetter heute gut und schnell gefunden. Tolle Location, vielen Dank für´s Herführen!

gefunden 08. August 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Heute, 27.04.12, ist mir beim rumstöbern aufgefallen, dass wir uns hier gar nicht verewigt hatten- und deshalb mal schnell nachgeholt Verlegen                                                                                                                                                              Konnten schnell (fing an zu regnen) und fast schmerzlos, um 17:17h loggen.


Dankeschön fürs verstecken!

The hutch seeker :-)

gefunden 04. August 2011 hubbsie hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang diesen Cache gesucht und gefunden. Sehr schöne Gegend und toll für Kids mit dem super Spielplatz. Danke für´s Verstecken.

 

hubbsie

gefunden 15. Juli 2011 mousefinder hat den Geocache gefunden

Schön hier am Abend und es duftet so toll

TFTC mousefinder

gefunden 15. Juli 2011 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, doch vor dem Cache war ein Ast vom Rosenbaum umgefallen, mit schönen Dornen die bei suchen des Caches wehtatenStirnrunzelnd

gefunden 23. April 2011 HenryFive hat den Geocache gefunden

Nachtrag Logbuch:

Hier im schön angelegten Kräutergarten, in dem man wirklich für jedes WehWehchen ein Kraut finden kann, sind Cacherfreund HerbieWo und ich gerne etwas gelustwandelt, um schliesslich den Cache doch noch fix zu finden und zu loggen.

Dank an den Owner für's Zeigen der Location - HenryFive -

gefunden 28. Juli 2010 Wir_5 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke 

Wir_5

gefunden 26. April 2010 DonPhil hat den Geocache gefunden

war harte arbeit, heut morgen, bei T 4 - 5 (Frühlingsfest auf Finkenrech) und entsprechend vielen muggels doch noch geloggt! daddy musste öfters den "kleintierfotograf" mimen Wink

11:35!!

DFDC

DonPhil

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.916' E 006° 59.829', verlegt um 32 Meter

gefunden 27. Februar 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

heute am morgen auf meiner kleinen Tradi-Tour gut und schnell gefunden danke für´s zeigen Gruß 12/23

gefunden 25. Dezember 2009 Yoshi1993 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache nach anfänglischen Schwierigkeiten gefunden. Es war mein erster Cache und ich hatte 3 andere Anfänger dabei. Hat auf jeden Fall spaß gemacht. Wir haben ihn allerdings erst in der Dunkelheit gefunden (nach dem wir denTipp gesehen hatten).

gefunden 30. Oktober 2009 jojasi hat den Geocache gefunden

..... das war unser ERSTER  -  damals noch ohne GPS.

hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke jojasi

gefunden 30. Oktober 2009 dd2xlc hat den Geocache gefunden

Das war mein ERSTER CACHE! Aber schon am 7. Oktober 09, 12.00 - witzigerweise gab's da noch einen Neuling. Hab mich ziemlich unbeholfen angestellt, war ich doch ganz aufgeregt, meinen 1. cache zu finden - dabei ist die Stelle schön ausgesucht und macht keine Umstände. Die Arbeiter waren keine Bedrohung. dfdc

gefunden 14. Oktober 2009 nirak60 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir am 7.Oktober gefunden, waren da aber hier noch kein Mitglied.Frown

gefunden 19. Juli 2009 Die Zwei hat den Geocache gefunden

Schon sehr oft dort gewesen, aber an Geocaching nicht gedacht!

Das hat sich geändert! Schnell geloggt!

 Vielen Dank!

gefunden 06. Juli 2009 M.M hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mittag geloggt trotz Arbeiter-Muggels in der Umgebung.

 Schöne Anlage, toll war auch der große Esel in der angrenzenden Koppel und der Heilpflanzengarten.

M.M

gefunden 09. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 01. Mai 2009 Tomb-Pit hat den Geocache gefunden

12:30
schöner Spaziergang durch den tollen Rosengarten, sehr schöner Ort ich denke im Sommer werde ich nochmal vorbeischauen

nix getauscht

danke fürs verstecken

gefunden 05. April 2009 Philli82 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, waren sehr viele Muggels unterwegs, aber kein Wunder

bei dem schönen Wetter und der tollen Gegend.

Danke schöner Cache!

gefunden 05. April 2009 Padderich hat den Geocache gefunden

Heute auf die Schnelle gesucht und gefunden! Wir werden auf jeden Fall nocheinmal hingehen, wenn der Frühling alles grün gemacht hat.

gefunden 08. März 2009 DirtyFrank0815 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, dank leichtem Regen komplett Muggelfrei. Nach dem Weltkrieg noch kurz mitgenommen

gefunden 09. Juni 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Griff in die Nesseln doch noch gefunden (ich war kurz vorm Aufgeben). Und dabei war es doch soooo einfach.

Schöne Gegend dort, so könnte man es aushalten...

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 07. Mai 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

War auch schon des öfteren im Finkenrech aber diesmal dann auch zum Cachen... Schönes Versteck - Tolles Wetter - keine Muggels.

TFTC

gefunden 29. April 2008 sandylein hat den Geocache gefunden

ohne größere Probleme gefunden.
Nur n bissl verbrannt *g* hab ich mich.
Naja nicht schlimm ...
Sind öfter auf Finkenrech und es ist wriklich ein schönes Fleckchen, dass einen Cache verdient.

gefunden 07. Oktober 2007 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlende Sonnenschein einen kurzen Ausflug zum Finkrenrech gemacht. Nach kurzer Suche den Cache gefunden, es gibt doch einige Versteckmöglichkeiten dort. Was aber auch den Gärtner nicht davon abgehalten hat den Cache zu finden und sich brav ins Logbuch einzutragen ... [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der GärtnerDer Gärtner
DuchfallDuchfall
DiebeDiebe
Was für eine Kombination ...Was für eine Kombination ...
BlumeBlume
PavillonPavillon

gefunden 25. September 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben heute auch diesen Cache mitgenommen! (War nur ein kleiner Abstecher bei unserer Motorradtour)[:)]
Haben ihn schon aus 3m Entfernung gesehen (War nicht richtig abgedeckt und das Geocaching-Schild hat schön in der Sonne geklitzert) !! [:)]
Haben ihn gut unter Steinen versteckt und etwas Laub drübergestreut!
Danke für das schöne Versteck!
Jetzt wissen wir auch welches Kraut wir essen müssen um Verstopfung loszuwerden [8D]
Liebe Grüße
Team Poseidon

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 25.923' E 006° 59.804'

[Zurück zum Geocache]