Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gläsnertal    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs verstecken!

gefunden 24. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team schnell gefunden.

gefunden 24. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen, Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Winter Event, hier einen kleinen Stop eingelegt und die Dose geloggt.

THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 03. Oktober 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Hätte ich vorher gewußt, dass man von hier motorisiert zum Bilsteinturm kommt, dann ....
Zu Fuß war es schöner.

Danke für das Gläsnertal

gefunden 17. August 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute bei ner kleinen Motorradtour mal angehalten, schnell gefunden und geloggt. Danke
Hazard77

gefunden 06. August 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Nun endlich mal hier halt gemacht und den Chache geloggt. Smile

DFDC  GG WG

gefunden 04. Juli 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich auch noch nie geparkt.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]