Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasseridylle    gefunden 100x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 25. Dezember 2023, 15:43 Bobusch hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, leider sehr viel Müll.

gefunden 15. April 2022, 10:46 Lünk hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte ich nach kurzer Suche entdecken.
DfdC
15. April 2022 10:46

gefunden 22. Dezember 2021 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich ja gerade auf Tour war um die Rätsel einzusammeln, habe ich auch hier hin einen Abstecher gemacht.
Dank Hint wurde ich nicht nur fündig, sondern konnte auch lösen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. September 2021 Dagmar2809 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Loddel56 

gefunden 09. September 2021, 19:30 Loddel56 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang  mit Dagmar2809 gefunden.

gefunden 07. Juli 2021, 14:33 derMattes hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Juni 2021, 16:36 Kaethe4ever hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2021, 13:24 SiMeSt hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. September 2020 reSep hat den Geocache gefunden

Gemeinsam unter dem Team Namen StOtRe ging es heute mit Steppenwolf89 und otjr auf Challenge Mission. Schlaflos, 16 Bundesländer und 5 Länder standen auf dem Programm. Eine perfekte Planung, ein gutes Team, ein wenig Glück und mit dem Kofferraum voller Proviant, konnten wir alle Mission erfolgreich abschließen. Was für ein Roadtrip, was für ein Tag.

Dieser Cache musste spontan eingeworfen werden, da ansonsten unser Zeitfenster in Wanken gekommen wäre. Eine Vollsperrung auf der A46 lies uns noch einmal kurz schwitzen, aber Dank Navi wurden wir gut zum Ziel geführt. Mit dem Hint und dem richtigen Blick konnten wir bei Sonnenaufgang das Versteck finden. Leider hatten wir keine Zeit für die Natur.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 26. Juli 2020, 17:59 Novesiacacher hat den Geocache gefunden

Siehe gc Log

gefunden 12. Juni 2020, 23:09 weltengreif hat den Geocache gefunden

The caching gods weren't with me today, as I did a minor cleaning trip around my take zone. No DNFs, but two multi caches took so long I barely finished a third of the caches I'd planned to aim for. Weather brilliant once again, which meant brutal sunshine slowly cooking my grey matter. But I got to cycle a few km, see some beautiful landscape and get a few more smiles on my GC map.

This one was numero uno. The hint confused me a bit, until I realised it was all a bit more straightforward than I'd expected. Solid hide that.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

gefunden 02. Februar 2019, 01:05 Liztard hat den Geocache gefunden

Den GC schon 2017 gefunden. Heute nochmal den OC geloggt mit Aurian.
DFDC sagt Liztard vom Team GCTM aus Wuppertal

gefunden 29. September 2018, 17:53 Micha3005 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden und geloggt ..bitte im ein neues Loggbuch. Das Loggbuch ist Seher zerfallen lg

gefunden 29. September 2018, 17:52 Nami1409 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemacht lg

gefunden 16. September 2018, 20:16 ReStLeSs69 hat den Geocache gefunden

sehr cool gemacht. alles bestens. tftc ReStLeSs69

gefunden 28. Februar 2018, 21:32 4schuettes hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke fürs Zeigen des Sees.
DFDC Nr. 8 sagen 4schuettes

gefunden 23. Februar 2018 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Das Logbuch ist feucht.

gefunden 30. Juli 2017 Mikkky hat den Geocache gefunden

Boa watt ein Müll ringsherum. Gottseidank nicht direkt am Cache.
Schade das die Mitmenschen so die Umwelt verschandeln.

Danke f´ür das Zeigen des Sees sagt Mi3ky.

gefunden 17. Juli 2017, 06:35 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Highlander- und Muggel Egbert schnell gefunden.

gefunden 26. März 2017, 00:15 TX10 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gut gefunden tfdc:)

gefunden 23. Oktober 2016, 17:34 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 07. August 2016 vb64 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Traditour mit Su68 schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache [:)]

gefunden 27. Februar 2016, 14:15 Schadi hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle würde man nicht unbedingt eine Idylle erwarten. Aber es erwarte mich hier tatsächlich ein schöner Blick auf den See, in der strahlenden Vorfrühlingssonne. Und das Ganze nur ein paar Schritte von der Dose entfernt, die ich (den Hinweis im Sinn) schnell entdeckt hatte.

Danke für's Zeigen dieser Aussicht, und danke für den Cache!

gefunden 02. Januar 2016, 19:58 Lektor hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Cachingtour hier auch kurz gestoppt.

Danke & Grüße!

gefunden 17. Mai 2015, 18:01 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration in OC:

Ein schneller Park and Grab nachdem ich heute auf dem Rückweg von Bergheim nicht immer erfolgreich sein konnte. Diese handwerklich gut gemachte Dose konnte sich nicht lange verstecken und so war etwas mehr Zeit für einen Blick auf den Baggersee.

Kreis NE ist nun auch in Smileyland verwandelt.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 04. Januar 2015, 14:48 Traxter Frank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 29. September 2014 delete_305276 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 28. September 2014, 10:30 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Tolles Versteck.

gefunden 19. September 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Aussicht hier, nur leider wie von vielen Vorloggern bereits berichtet recht zugemüllt :-(
Dafür ist das Versteck ist handwerklich Top gemacht.

DFDC sagen die drei_kloetze!

gefunden 13. September 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Mein Navi hat mich auf dem Weg nach Dormagen durch Wuppertal umgeleitet. Dieses idyllische Wässerchen lag dabei direkt auf dem Weg.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 13. Juli 2014 Schadine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bicke21 gut gefunden!

gefunden 30. Juni 2014 Robbbot hat den Geocache gefunden

___________________
#~~ Schön gemachter~~\
#~~Cache, erst beim~~~\Oo__________________________________________
#~~Zweiten hinschauen haben wir diesen entdeckt. Und auch die~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Gegend ist sehenswert Außergewöhnliche Bastelarbeit. Sehenswert! Danke~~~#
#~~für den schönen, nicht gerade alltäglichen  Cache. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~~~~~##########################################################
\###########/

gefunden 03. Juni 2014, 14:15 theMaggots hat den Geocache gefunden

Heute nach der Shoppingtour schnell gefunden und geloggt. DfdC :-)

gefunden 19. März 2014 DaHipHop hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2014 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg konnte ich diese Dose noch einplanen und schnell finden. Schöner Ausblick - danke für's Zeigen!
TFTC
Brombärpapa

gefunden 25. August 2013, 16:50 Glennair hat den Geocache gefunden

Origineller und solider kleiner Cache. Die Idylle des Ortes wird leider vom herumliegenden Müll getrübt. Ansonsten eine passend ausgesuchte Stelle.

gefunden 08. August 2013 G.Barz hat den Geocache gefunden

Am 08.08.2013 gefunden.

TFTC

gefunden 21. März 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1566

Today I came back with my flashlight and found the cache after a couple of minutes. TFTC!

gefunden Empfohlen 07. Januar 2013 gpabst hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2012 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Wirkllich eine schöne idyllische Ecke hier - leider finden das auch ganz viele andere! Ich möchte nicht wissen, wie das hier im Sommer aussieht;(
Trotzdem Danke

Aufsteiger

gefunden 22. Juli 2012 HaPe4U hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war klar wo der Schlingel steckt (11:10).
Schöne Idee, gut zu finden und zu loggen.
DFDC sagt HaPe4U

gefunden 01. Juli 2012 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 26. April 2012 jupfisblau hat den Geocache gefunden

Netter Blick auf das Wasser,man vergisst kurz wo man ist.

Nett gemachter Cache.

Danke schön 

Jupfisblau

gefunden 06. April 2012 havonje hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2012 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden

Ahoi!


Zusammen mit Snoopyschiri nach der Arbeit schnell gefunden und geloggt.

T4TC sagt der Captain


.

gefunden 18. März 2012 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon mit GC gefunden und logge nun nach

 

DFDC sagt der_holzwurm

gefunden 20. Januar 2012 fr68 hat den Geocache gefunden

die autobahn sport bei der idylle, aber tolle aussicht und tolles versteck. 

tftc 

gefunden 26. Oktober 2011 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserer heutigen Runde

gefunden 14. August 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Während eines Besuchs in der Nähe konnten wir diesen ordentlich und sauber versteckten Cache gut finden. Schön ist es hier und die "Verpackung" hat mir gut gefallen.

Danke dafür, QT

gefunden 20. Juli 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Mittwochsrunde mit CacheMitKutsch unterwegs.
Nach kurzem Fußweg haben wir das nette Döschen gut gefunden.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

gefunden 07. Juli 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Eine wirklich nette Idylle so direkt an der Autobahn.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 03. Juli 2011 ast08 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache geloggt.

Mein garmin etex fand ihn bei ...765/...127.

LG

ast08

gefunden 13. Mai 2011 mrkrid hat den Geocache gefunden

An der Autobahnausfahrt nahe dem P&R Parkplatz habe ich angehalten. Das sehr gut gemachte Versteck konnte sich nach einem Blick auf den See nicht lange verbergen.

# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 27. April 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ganz offensichtlich kurz vor was gefunden habe [:D], war der hier an der Reihe. Dank der Beschreibung konnte auch er sich nicht lange verbergen.

DFDC
#573

gefunden 21. April 2011, 19:42 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 19. April 2011 pikolo hat den Geocache gefunden

das war mein erster! Hat Spaß gemacht . pikolo

gefunden 13. März 2011 Sucher Gun hat den Geocache gefunden

Auf einer Neuss-süd tour gut gefunden.

TFTC

Sucher Gun

gefunden 12. Februar 2011 Sanddorn hat den Geocache gefunden


Hab ich mir doch irgendwas mit Zaun gemerkt. Und dann war da keiner.
Naja, trotzdem gefunden
TFTC Sanddorn

gefunden 06. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Köln schnell geloggt.

gefunden 23. August 2010 Kasamia hat den Geocache gefunden

Der Cache hat sehr viel Spaß gemacht hatte auch ein bisschen hilfe Smile

Liebe Grüße Kasamia!

gefunden 23. August 2010 thomson1957 hat den Geocache gefunden

Cache war gut versteckt - toll gemachtLaughing Wurde aber letztendlich gefunden - so nach 20 Minuten Suche, vielen Dank für den Spass!

lg v. thomson1957

gefunden 27. Juli 2010 Brause65 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Schöne Ecke, gut zu finden, alles prima.....

Es mach sehr viel Spaß, Deine Caches zu suchen...

War heute der Start zu einer kleinen Tour mit meinem Sohn....

Habe insgesamt 3 Caches von Dir gefunden....

LG TFTC Brause65 (Markus)

gefunden 24. Juli 2010 Island-Hekla hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag ein schöner quicky.

 

Petra und Jürgen

 

 

gefunden 06. Juli 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Blick in einer recht hektischen Umgebung!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 03. Juni 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Das war sicherlich einer der Höhepunkte auf der heutigen Cache-Tour. Ein wirklich sehr schöner Ort neben der Autobahn. Mal hoffen, dass diese Idylle möglichst lange erhalten bleibt. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens Natur.

gefunden 12. Mai 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

Smile Heute kurz vorbeigeschaut.

TFTC sagt RitterRostig!

gefunden 28. März 2010 samjumior hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!!!!!!
TFTC
Samjumior  8)

gefunden 24. Januar 2010 Stern79 hat den Geocache gefunden

schöner auftackt für einen schönen cacher-tag

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2009 bärensucher hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Weihnachtswetter gut gefunden und gelogt. Danach den Ort genauer angesehen.  Surprised Wunderschön. Nur die laute Autobahn stört.

gefunden 30. November 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

I have often seen this very beautiful little lake from the motorway. Today I had the opportunity to come a little bit closer to this absolutely wonderful place and search for a perfectly hidden very nice little cache.
The cache was found without problems and after logging and re-hiding it I stayed here for a while and enjoyed the stunning view.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this absolutely great place.

gefunden 13. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag dieses feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 26. September 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

gefunden 24. August 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

 

Gut gefunden, leise geloggt damit die Badenixen nichts bemerken.

Danke von ZeoZi

gefunden 01. August 2009 Dr.Best hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour mit meinen Seniorunior erfolgreich geloggt. Erst mehrmals dran vorbei gegangen, aber doch noch entdeckt. 

TFTC

grüße die 4ausneuss

gefunden 07. Juli 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich kenne den See nur vom vorbeifahren und konnte ihn nun, dank des Caches, mal persönlich besuchen.
Vielen Dank fürs herlocken.
Gruß von Vater und Sohn

gefunden 07. Juli 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Begeisterung pur beim Cachefund!!!
Vielen Dank für diesen Cache mit der genialen "Dose in Dose" Variante!!!  ;)

Liebe Grüße
Dortin

gefunden 05. Juli 2009 Metterling89 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Genseblümchen trotz mehrmaliger Störung doch noch gehoben!! Gutes Versteck!!Laughing

gefunden 05. Juli 2009 Genseblümchen hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen (waren zu erst mit einem anderem Stein beschäftigt) haben Metterling89 und ich den Cashe gefunden. Ihn zu bergen erwies sich als schwierig, da wir mehrfach gestört wurden. Aber gaanz süß gemacht ^^

gefunden 26. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell gefunden. Da ich noch den alten Cache- Ausdruck hatte hat das Absuchen des Zauns leider etwas länger gedauert. Der Cache ist aber toll gemacht und verdient eigentlich eine exponiertere Lage. Wenn der Umbau vorbei ist wirds ja ggf. wieder.

TFTC

gefunden 18. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. April 2009 TomSam hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, schöner Platz

TFTC

TomSam

gefunden 12. April 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Links-Rhein-Tour zusammen mit Flixsi auch hier vorbeigekommen.
Schnell gefunden, etwas abseits von der erwarteten Stelle.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 04. April 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den JuPMaB´s haben wir auf dem Weg zum OWU hier angehalten, um uns schon mal aufzuwärmen. Nach einiger Sucherei war das Versteck entdeckt und wir konnten loggen.

gefunden 12. März 2009 rapebe hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle:

leider ausgegraben und völlig ungetarnt hingelegt....warum nur.....FrownHab den Cache wieder eingegraben und gut getarnt.....Bitte so lassen, mit der Cacheöffnung nach hinten.....da kommt man doch ohne Ausgraben gut dran Smile

rapebe

gefunden 22. Februar 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg von Ernesto G.'s Geburtstagsfeier zurück nach Hitdorf gelogt.
Vielen Dank für den Cache,
Achim

gefunden 06. Februar 2009 Flohli hat den Geocache gefunden

Also der Cache ist suuuuper gemacht.Smile
Hat mir super gefallen.

TFTC
Floh

Hinweis 27. Januar 2009 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Alles im grünen Bereich

Cache “warm und trocken”

Der gerade erneuerte Zaun ist allerdings wieder abgebaut, so daß der Cache naturgemäß nicht mehr "am Zaun" liegen kann.. Wer weiß, was da jetzt an Baumaßnahmen erfolgen soll ! ? Ich habe es nicht herausfinden können und hoffe, daß der Cache dies sicher anstehende Vorhaben in seinem soliden Behältnis überleben wird.

rapebe

gefunden 29. Dezember 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#285 29-12.2008 16:45 mit Team Tollpatsch (GG)
Go for 300 Tour

als ich GG vom Team Tollpatsch erzählt, dass ich schon 284 Funde habe, sagte er, dann lass uns diese Jahr noch 300 draus machen.
Und so starteten wir zu einer dekadenten mit dem Auto möglichst viele Caches finden Tour.

Diesen Cache an dieser schönen Stelle haben wir schnell gefunden. Schade, dass der See ncht frei zugänglich ist.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 21. Dezember 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 17. Dezember 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 07. Dezember 2008 schmelchen hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour diesen netten Cache "mitgenommen". Zwar boten die unbeblätterten Bäume nur bedingt Schutz vor etwaigen Muggeln, aber die waren zum Glück alle mit dem Autofahren beschäftigt.

 TFTC
Schmelchen

Hinweis 05. November 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

So.... die Bauarbeiten scheinen erst mal beendet an der Stelle, wo der Cache lag. Er ist also wieder "lebendig". Er liegt jetzt ca. 5 Meter von der ursprünglichen Stelle entfernt und ist da ziemlich muggelsicher. Mal sehen, wie lange er diesmal überlebt. Cool
rapebe(owner)

Hinweis 20. September 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Cachefreunde und - freundinnen Jetzt ist er "plattgemacht" worden durch unsensible Bauarbeiter, die wohl die Dose - die gekennzeichnet war - verbuddelt haben. Schade, daß kein GPS-Sender in der Dose war.Frown Nun, ich werde das Ende der Bauarbeiten abwarten, bevor ich eine neue Dose an der Stelle lege. Aber irgendwann werden die Bagger verschwinden, und dann kommen die Cacher wieder zum Vorschein.Money mouth Ich bedanke mich noch mal hier bei "DerDüsseldorfer" für den Hinweis auf den verschwundenen Cache. Happy Hunting rapebe

gefunden 11. August 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour konnte sich diese Dose nicht lange verstecken - bin dann auch mal kurz durchs Loch geschlüpft [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 31. Juli 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle und gut gefunden!

TFTC,

HansHaus

gefunden 18. Juli 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

18.07.2008 / 20:35 Uhr

Problemlos und muggelfrei geloggt.

TFTC
bw.mgdp

gefunden 15. Juli 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause einen kleinen Abstecher zur B9 gemacht. Nach dem Loggen mal kurz durch das Loch im Zaun geschlüpft und den See begutachtet.

Marco & Kerstin

gefunden 14. Juli 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

HAKUNA  19:13 Welch schöne Plätze im Süden von Neuss zu finden sind. Werde die restlichen caches von rapebe in Kürze auch noch knacken. TFTC  Grüsse aus Meerbusch.

Hinweis 11. Juli 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde am 10.07.08 wegen einer bestehende Kollision auf GC verlegt, so daß er nun am neuen Standort auch über GC zu loggen ist.Tongue out rapebe(owner)

gefunden 11. Juli 2008 Twente123 hat den Geocache gefunden

... auch bei GC gefunden ...

TFTC Twente123

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.768' E 006° 46.123', verlegt um 5.3 km

gefunden 28. Juni 2008 JCUT hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden.

TFTC
   JCUT

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.662' E 006° 43.007'

[Zurück zum Geocache]