Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP im Park    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 03. Januar 2010 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle im Schnee haben wir ein neues Döschen dort gelassen.
Jetzt darf wieder gesucht werden.
Viel Spaß!!! Die Piraten

gefunden 05. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

wieder einer für die Mittagspause :-)

TFTC

Zwiebus

nicht gefunden 25. Oktober 2009 diecachies hat den Geocache nicht gefunden

18:12 Uhr... leider nicht gefunden... zu viele Muggler am Wochenende

gefunden 19. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr

Nette Location. Das Döschen konnte ich heute Abend gut und muggelfrei heben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 01. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 17:19 diesen Cache gehoben.
Sehr interessantes Bauwerk nebenan. Würde mich auch mal interessieren was das ist/war

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 12. August 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach unserer Einkaufstour hier eine kurze Pause eingelegt.

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#797, 12:09, Found it with Cachebox!

gefunden 21. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Ein "schöner" Park. [;)] Ein Biermuggel saß auf der Bank genau gegenüber der vermuteten Stelle und sah so aus, als ob er die nächsten Stunden diesen Platz nicht verlassen will. Aber nach nur 5 Minuten packte er sein Leergut ein und wir hatten freie Bahn. Konnten dann auch schnell loggen.

TFTC
Birgit & Thomas

nicht gefunden 04. Juni 2009 schegger hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen ist hier alles Sauber, der Rasen ist gemäht der Müll ist eingesammelt, vereinzelt sitzen Obdachlose herum. Aber vom Cache ist nix zu sehen, anscheinend auch entsorgt. Viele Grüße, Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
aufgeräumtaufgeräumt

gefunden 16. Mai 2009 Archiebald M hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gönk und ConterSeb gefunden und sind auch am Rätseln, was das wohl für ein Bunker da unten ist.

Hinweis 25. April 2009 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle. Jetzt kann wieder geloggt werden.
Die Piraten

gefunden 12. April 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der Micro lag einfach geöffnet und leer am Boden! Haben ein Zettelchen mit unserem Log eingelegt!
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 10. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Nachdem ein paar saufende Kids abgehauen sind schnell geloggt.

gefunden 04. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache.
- Vasquez

gefunden 26. März 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

March 26 by waldrapp

schnell gefunden, dank meiner Ortskenntnisse  
aber ohne GC hätte ich diesen Ort nie gefunden!!
Ach ja, ich glaube, da habe ich einen anderen Sucher nur um Sekunden verpasst, Schade eigentlich....

 DFDC sagt der Waldrapp

gefunden 22. März 2009 sherry-m hat den Geocache gefunden

Mit Ingo 42 im zweiten Versuch gut gefunden. Beim letzten Versuch im Sommer mussten wir wegen Muggeln wieder abziehen. Diesmal war es kalt und dunkel. Echte Vorteile. TFTC.

gefunden 22. März 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Mit sherry-m und Taschenlampe schnell gefunden.
Der Cache lag jetzt doch eher unten.
Schöner Park.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 10. März 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 17:07

Heute war dann endlich der Tag gekommen, wo auch den sozial nich so gut gestellten   Freunden des Alkohols das Wetter zu schlecht war um diesen Park zu bewohnen!

So konnte ich völlig ungestört loggen.

Bei meinem ersten Anlauf im Spätsommer bot sich mir ein nich sehr schönes Bild des sozialen Verfalls.

gefunden 07. März 2009 roger44 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises doch relativ schnell gefunden. Waren so einige Alcohol trinkende Muggel in der Nähe. Um den Cache zu loggen musste ich so tun als ob ich mir die Schuhe zubinden würde. Obwohl meine Schuhe keine hatten.

TFTC 

roger44

gefunden 09. Februar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen nur so zwischendurch gelogt....der Park ist nicht wirklich schön...oder?

gefunden 09. Februar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

16:43 mit nati1976
Auf dem Weg zum Orgelkonzert, schnell angehalten. Selbst bei der geringen Vegetation zur Zeit, mußten wir 5 Mal hingucken, bis wir ihn gefunden haben...
Danke!

gefunden 01. Februar 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gehört habe, daß dort im Bürgerpark Umbaumaßnahmen begonnen haben, sind HatschiHalef und ich noch schnell da hin, bevor der Cache evtl. vernichtet wird. Ist aber keine Gefahr. Die Baustelle ist in einem anderen Bereich.
Dank des kalten Wetter muggelfrei geloggt.
DfdC EngelRosine

gefunden 01. Februar 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit EngelRosine problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

P.S.: wir waren 10 Min. nach Noedi da.

gefunden 28. Januar 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Den Cache heute Morgen um 1:00 h nach kurzer Suche gut gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Park gibt. Genau so wenig wusste ich von den Tunneln. Wieder etwas gelernt dank Geoching.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 24. Januar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und muggelfrei im trüben Winterwetter geloggt. Zu der Lokation lässt sich folgendes sagen:
1. Bei den sichtbaren Überresten handelt es sich in der Tat, wie von einigen Vorcachern schon erwähnt, um die Überreste des/der Gewölbekeller/s der ehemaligen Paderborner Brauerei.
2. ist hier ein Engang zu einem ehemaligen Tunnelsystem unter Paderborn, welches verschiedene Bauwerke unterirdisch miteinander verband. Zum Beispiel führt von hier aus ein Tunnel zum Capitoltheater, in dem früher ebenfalls eine Brauerei untergebracht war (Hesters-Bräu). Leider sind einige Tunnel mittlerweile eingestürzt, so dass ich nicht vom Capitol bis zum Park gekommen bin. Zugang hatte ich durch das früher Capitol-Kino in dem ich als Filmvorführer gearbeitet habe. Auf Grund der Einsturzgefahr wurden die Tunnel dann auch irgendwann geschlossen. Also, auch wenn einmal die Möglichkeit besteht, den Tunnel nicht betreten.

TFTC Weichnachtswichtel

gefunden 22. Januar 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Da Versteck ohne Blätter ( Winter ) schnell gefunden. An gleicher Stelle wieder gut getarnt.

DFDC

 

gefunden 27. Dezember 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Log!

gefunden 27. Dezember 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Umrundung des Objekts das Döschen gefunden.
Das Logbuch ist nun voll.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 23. Dezember 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag um 14:20 Uhr problemlos gelogged, keine Muggelseele weit und breit.

DFDC

Smoke_6, Meike & Marius

gefunden 20. Dezember 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 16. November 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute im Team aus zweieinzelgänger und biboleck30 schnell gefunden und geloggt. Die Tarnung ist derzeit allerdings möglicherweise ein wenig hinfällig. Dafür waren keine Muggels in Sichtweite und die Hörweite war auch relativ clean.
TFTC
biboleck30

gefunden 23. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 4 von 6 auf meiner Paderborner "Gewalttour"!
So! Da habe ich wohl die "Ich hole Nachschub"- oder "Wir müssen mal"-Phase erwischt! Bei meiner Ankunft verzog sich auch der einzige Muggel und ich konnte schnell loggen und wieder "ab dafür"!!
Logzeit: 12:35 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 14. Oktober 2008 owb hat den Geocache gefunden

Trotz Muggles gefunden.
Ich hoffe der bleibt auch da :-).

gefunden 07. Oktober 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

 hab ihn 

Danke für den Cache

 Destroyer

gefunden 29. August 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nostalgie-Tour (ich hab hier vor 20 Jahren mal gewohnt) war der kleine schnell entdeckt. Die sonstigen Bewohner des Parks waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sich dafür zu interessieren, was ich da wohl so treibe. Dafür waren sie sehr auskunftsfreudig, was die ursprüngliche Funktion der Gewölbe anging: Die gehörten als Lagerraum zur Brauerei, die sich auf diesem Gelände und auf der gegenüberliegenden Strassenseite mal befunden hatte. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich ähnliches schon mal gehört hatte.

danke für den Nostalgie Cache und Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

gefunden 13. August 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von anderen Caches dann diesen auch sehr schnell gefunden.

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

gefunden 10. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden, da bei Regen muggelfrei.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 10. August 2008 geropa hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Regenwetter völlig muggelfrei gefunden.
Netter Park, den ich heute zum ersten Mal betreten habe (und das als "echter Paderborner"). Danke für den Cache und die "Neuentdeckung" sagt
Geropa

gefunden 04. August 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Obwohl häufig im PB unterwegs, kannte ich diese Stelle nicht.

Problemlos gefunden.

TFTC   tuxluxx

gefunden 03. August 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 03.08.09

TFTC

gefunden 02. August 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Den Park kannten wir nicht, obwohl wir schon lange hier wohnen. Mit Gastcachern schnell gefunden. TFTC Junimond

gefunden 18. Juli 2008 FerDEriK hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Warterei auf Grund von Muggeln doch noch heben können ;-)
TFTC
FerDEriK

gefunden 14. Juli 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich beim ersten Versuch vor lauter Publikum nicht suchen konnte. Heute morgen um 7.00 h war es menschenleer und somit kein Problem.
TFTC
Rainer

gefunden 05. Juli 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

War schnell entdeckt, aber garnicht so einfach zu loggen,

weil so viele Muggels in der Nähe ihr Mittagessen

(Bier) einnahmen

SPUSI12Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2008 Ponnuki hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Versuch zu viele Muggel mit Schnapsflaschen in der Nähe waren, hab ich erstmal abgebrochen.

Auf dem Rückweg meiner heutigen kleinen Cache-Tour konnte ich dann aber quasi muggelfrei loggen.

TFTC, Ponnuki

gefunden 27. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 26. Juni 2008 morinox hat den Geocache gefunden

(Nachtrag bei OC)

Wieder einer der gern übersehen Orte PBs, wo ich immer mal 'nen Multi legen wollte. Koordinaten waren auch schon eingemessen. Aber sowas soll man dann allerdings nicht aufschieben. Sonst kommt noch jemand auf die Idee :)

Heute vormittag war allerdings alles zu vermuggelt, wie an dieser Stelle üblich. Ein kurzes Checken der Lage reichte da aus (Von der Wortwahl des Vorfinders will ich mich eher distanzieren, nix für ungut). Heute abend gegen 21:40Uhr war dann aber die Luft rein -- es waren wohl alle Fussball schauen -- und das Döschen schnell gefunden. Wobei die Stelle schon ziemlich dreist ist. Hoffentlich ist die Winterfestigkeit der örtlichen Botanik ausreichend für das Versteck.

An diesem Freiraum stand jedenfalls früher wohl auch mal die Brauerei-Villa, ein Stein in der traurigen Geschichte eines selbstverwalteten Kulturzentrums für Paderborn.

Vielen Dank an die Piraten, Happy Caching und ab und an Rabatz!

morinox

gefunden 26. Juni 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und als FTF geloggtLaughing!!

Das Gelände beherbergt die ehemaligen Eiskeller einer bekannten Brauerei das von den hier sitzenden Muggels gerne auch schon am frühen Morgen getrunken wirdWink.

 TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]