Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Froschteich    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2007 tesca hat den Geocache gefunden

00:10 Uhr - #162

Beim letzten Versuch war die Cache-Box wohl runtergefallen und ich konnte sie nicht finden. Heute war sie da, wo ich die vermutet hatte und ich konnte im Regen loggen!

Danke & lg
tesca

n.t.

gefunden 08. September 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich in der Nähe einen anderen Final vermutet, das war aber nichts. Dann auf dem Gerät den entdeckt. Vor Ort zeigte das Gerät auf eine Stelle, an der ich auch durch intensives Schauen nichts entdecken konnte. Beschreibung hatte ich nicht dabei und so konnte ich den Hint auch nicht lösen. Beim Gehen fiel mir dann aber was Verdächtiges ins Auge und da war er. Danke für den Cache.
Log: 7:25
#499

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 04. September 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Das ging fix!
Selbst 12m Ungenauigkeit kann uns nicht ablenken

gefunden 02. September 2007 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Dank vorheriger Luftbildaufklärung ging vor Ort alles recht schnell.
Gruß vom Eisenmann

(2007-09-02 * 19:05 * 108)

gefunden 18. August 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Fast bis vor die Haustür gefahren und geloggt.

Sehr schöne Wohngegend mit netten Häuschen. Wenn es nicht ganz so weit weg vom Schuss wäre würden wir uns überlegen dorthin zu ziehen


Nicht wundern: Ist zwar Statistikbereinigung

gefunden 02. Juni 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Einen Froschteich hab ich zwar nicht gesehen, aber es gab ja schon genug Frösche bei den vorherigen Caches. TFTC, sqrt n/t

gefunden 16. März 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad ein richtiger Drive-In. Dank an the_big_smile für den schnellen Micro.
Ciao

gefunden 29. Oktober 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöne neue Siedlung. Den Cache hatte ich fast schneller gefunden als einen Parkplatz. Heut Nachmittag waren da viele Muggels unterwegs, was das Heben und Wiederverstecken etwas erschwerte.
in/out: nix

dg2nmh

[Zurück zum Geocache]