Waypoint-zoeken: 

Logs van Clemenskapelle    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 04. december 2009 falkenaugen heeft de cache gevonden

Heute mal auf der Heimfahrt als "Feierabendcache" gesucht und gefunden. Mal zur Abwechslung ganz ohne Navi.

Klasse, dass ein Cache in einer solch muggelgefährdeten Stelle so lange überlebt. :o)

DFDC

Gevonden 04. oktober 2009 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Klassentreffen schnell gefunden.

TFTC

Olle+Oller ohne Olle

Gevonden 23. juni 2009 pauker99817 heeft de cache gevonden

An dieser kleinen Kapelle fährt man so oft achtlos vorbei - von nun an mit einem Schmunzeln und Freude Laughing über den gefundenen Cache. Danke! Wink

Gevonden 14. juni 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Heute gegen 18:00 nach kurzer Suche gefunden! Das Logbuch müsste mal getauscht werden, da es voll ist

TFTC

Gevonden 05. juni 2009 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Gestern abend schnell gefunden.

Logbuch ist voll.

Gevonden 20. mei 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Mit dem Auto gestoppt und raus in den fetten Regenguss. Bevor ich jedoch das Döschen zum Autofenster bringen konnte, damit Blase loggen konnte für uns, war ich auch mit Schirm nass bis auf die Haut.

tftc Jan

Gevonden 08. februari 2009 schwarzer Drachen heeft de cache gevonden

heute gefunden.

tftc sagt

schwarzer Drachen

Gevonden 01. februari 2009 chrifu06 heeft de cache gevonden

....hi hi das ging ja flott...hat keine minute gedauert ...da hat ma es gefunden....versuch es noch ma Laughing hat spaß gemacht  chrifu06 sagt danke

Gevonden 25. december 2008 Thuringia heeft de cache gevonden

Zusammen mit qt10709 den übel zerquetschten Zwerg gehoben (16.00).

Beste Grüße & T4TC!

Thuringia

Gevonden 04. november 2008 Arthur der Engel 07 heeft de cache gevonden

Guten Tag @All,

war heute, dem Sonnenschein sei's gedankt, mit dem Rad'l im Steuerbüro und hernach an der Clemenskapelle vorbeigekommen um  punkt 13.30 Uhr zu logen.

Gevonden 30. augustus 2008 HF1 heeft de cache gevonden

Der 3. Cache auf unserer Eisenachtour wurde schnell gefunden.
HR1 und HF1 danken für den Cache!

Gevonden 28. augustus 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Der letzte f&#xFC;r heute bevor es wieder in die Heimat geht. Interessanter Platz.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen und den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 28. juli 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Der letzte heute in Eisenach.
TFTC

Gevonden 27. juli 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Der mußte heute auch endlich dran glauben.

Gevonden 12. juli 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Süden in Eisenach übernachtet (das letzte Mal vor 10 Jahren) und die Gelegenheit genutzt, die Stadt cachemäßig kennenzulernen. Dies war der Erste, dank Spoiler gut gefunden. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Gevonden 05. juli 2008 simiter1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Aldi noch schnell mitgenommen

Gevonden 04. juli 2008 bandbuckel heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit dem Rad in der Stadt gewesen und nebenher den Kleinen zusammen mit Mucki gefunden. Danke für´s Verstecken!

Gevonden 31. mei 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

cache recht schnell gefunden,die kapelle ist mir nie aufgefallen!
danke fürs zeigen!

nightdish22

Gevonden 22. april 2008 flunschi heeft de cache gevonden

20:00

Bei der Anreise nach Eisenach bin ich hier schon vorbeigekommen. Dabei ist mir diese Kapelle gleich aufgefallen. Am Abend bin ich dann noch einmal zu Fuß hier vorbeigekommen um dann den Cache zu heben.

TFTC
flunschi

Gevonden 17. februari 2008 matthiast heeft de cache gevonden

gefunden.

TFTC Matthias

Gevonden 14. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

War am 14.02.2008 schon hier, OC kommt immer etwas zu kurz.

Gruß

Eberhard

Gevonden 11. januari 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bine82 den Kleinen schnell gefunden. Schade nur, das die Kapelle nicht offen war.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 02. januari 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Wie ich Ende Dezember hier vorbei gefahren bin, da dachte ich so bei mir: Eigentlich eine schöne Stelle für einen Cache ...

TFTC
Oldboy2 um 09:47 Uhr

PS:
ERSTER

[Terug naar de cachebeschrijving]