Recherche de Waypoint : 

Logs pour Happy New Year / Michelskuppe    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 22. avril 2012 Amanda 1 trouvé la géocache

Schnell gefunden,aber nur ein Leeres Loch im Felsen.

trouvé 17. avril 2011 mauz & igelchen trouvé la géocache

Gefunden. Ein schönes Versteck. Allerdings war auch bei uns leider alles leer. Haben wohl Halbstarke zerstört.

trouvé 13. avril 2011 FashiZZl trouvé la géocache

gefunden,nur leider fehlte das logbuch!

trouvé 24. octobre 2010 lulu1106 trouvé la géocache

schöner Cache

trouvé 28. avril 2010 GG WG trouvé la géocache

Ja der Aufstieg hat sich bei dem Wetter gelohnt. Toller Cache und beste Aussicht. [:D]
DFDC  sagen GG WG

trouvé 23. juin 2009 pauker99817 trouvé la géocache

Mal ein außergewöhnliches Versteck! Haben es aber nach kurzem Suchen gefunden. Schöne Aussicht von oben auf Eisenach. In: Led-Generator-Taschenlampe Wink

trouvé 14. juin 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

Heute gegen 18:30 nach kurzer Suche gefunden! Das Logbuch müsste mal getauscht werden, da es voll ist!

NO TRADE! TFTC

trouvé 18. avril 2009 GeoXpedition trouvé la géocache

Gerade eben gefundenCool

trouvé 22. mars 2009 GrünerKrümel trouvé la géocache

Mit Mellomio nach einigem suchen gefunden.

GrünerKrümel

trouvé 22. mars 2009 Mellomio trouvé la géocache

Nach einer kleinen Kletterpartie mit GrünerKrümel haben wir den Schatz doch noch gefunden.Wirklich ein interessanter Ort, an dem wir beide noch nicht waren. Kann da mal einer aufräumen ?

In : Eine rosa Muschel

Out : Aufkleber

Mellomio

trouvé 18. janvier 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Hier war ich auch schon vor langer Zeit. GC eingetragen und hier vergessen.

Gruß
Eberhard

trouvé 28. août 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Wow tolle Location mitten in Eisenach. Schade das hier soviel M&#xFC;ll rumliegt.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen und den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 12. juillet 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Süden in Eisenach übernachtet und die Gelegenheit genutzt, die Stadt cachemäßig kennenzulernen. Bei einem schönen Abendspaziergang diese tolle Location besucht und den Cache gemütlich geloggt! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

trouvé 06. juillet 2008 bandbuckel trouvé la géocache

Heute um 17:30 nach dem Sonntagsspaziergang zusammen mit mucki gesucht und gefunde. Danke für das schöne Versteck!

trouvé 12. mars 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Heut Mittag nen Abstecher gemacht. Ohne Cache wäre ich hier nie hergekommen.

Danke the_big_smile

Les images pour ce log :
RundblickRundblick

trouvé 17. février 2008 matthiast trouvé la géocache

Gefunden.

TFTC Matthias

trouvé 11. janvier 2008 norby.de trouvé la géocache

Gefunden und die Aussicht genossen...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 02. janvier 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle, an der ich jeden Tag vorbeifahre, ohne sie zu kennen. Danke für's zeigen.

Oldboy2 um 10:07 Uhr

ERSTER

[Retour à la géocache]