Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kehrmaschine TB-Hotel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. November 2011 wolfburn hat den Geocache gefunden

Hallo! Heute gefunden, Logbuch ist ganz schön voll! Danke! Grüße, wolfburn!

gefunden 18. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der Heimreise. Extra wegen der LP's von der Autobahn und aufs Land gefahren. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel haben wir etwas lange gesucht weil die Koords etwas sprangen aber wir haben es doch recht schnell gefunden.

In: Coin
Out: Coin

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 03. Juli 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Zusammen mit water&sun, Vista-Freund und Trialhoschi trotz Koordinatenveschiebung gut gefunden. Ms. Hoschi hatten den richtigen Richer.

T1 war hier wieder mal der Hammer, ich möchte den sehen, der hier aus dem Rohlstuhl loggt. Das ist eher T3 hier. Anstieg, Gestrüpp, Dornen.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 03. Juli 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen hier. Wir hatten zusammen mit mariane, Tapsi, water&sun, Vista-Freund und cache-a-gogo viel Spaß beim Fotografieren.
Danke für's Herlocken.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 24. Juni 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

den wollt ich eigentlich schnell mal zwischendurch logen. Aber ohne den Hint hätt ich mir schwer getan

gefunden 15. Mai 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Der wird uns lange in Erinnerung bleiben. Hier stand ich mit Krücken im WaldLaughing

DfdC

gefunden 15. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2009 beh2509 hat den Geocache gefunden

Am 5.2.09 um 13:00 gefunden. Sehr schön versteckt! Danke

gefunden 07. Dezember 2008 cunda hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 15. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein TB-Hotel ohne TB?!
Da haben wir mal einen abgelegt.
In: TB

gefunden 28. Februar 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, das Drumherum kannte ich ja schon.

gefunden 10. Dezember 2007 Oli & Mona & Mops hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Schön, dass es diesen Cache jetzt auch hier gibt, da werde ich gleich mal nachloggen:

Das ist ein interessantes kleines Freiluftmuseum. Hier wäre ich ohne den Cache nie hingekommen.

[Zurück zum Geocache]