Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landschaftspark Dürrerhof    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. noviembre 2012 teq2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit LaGata und 2 Gastcachern gut gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 19. septiembre 2012 Wildkatze_Yiruma ha encontrado el geocache

Gut gefunden.TFTC

encuentran 06. noviembre 2011 scottbike&waldfee ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang um 14:10 geloggt.Lächelnd

Danke "scottbike"

encuentran 04. septiembre 2011 Amanda 1 ha encontrado el geocache

Schöner Park.

encuentran 17. julio 2011 Annifred ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen gefunden...mit Krabbeltierchen...

encuentran 29. mayo 2011 findnixfix ha encontrado el geocache

War heute unser erster Versuch. Haben den cache auf Anhieb gefunden. Tolles Versteck in schöner Umgebung. Danke

encuentran 01. mayo 2011 Russell-Bande.de ha encontrado el geocache

Trotzdem wir noch ganz am Anfang unserer Cacherkariere stehen, sind wir gut vorangekommen und haben um 18.20 Uhr geloggt.

TFTC

encuentran 23. abril 2011 lulu1106 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 26. febrero 2011 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Ice13-333 fand das Döschen offen und sichtbar mit Tüte unter einem der größeren Brocken.
Wir haben den Kleinen wieder ordentlich in einer Nische untergebracht und getarnt.

DfdD

#1716 (Gesamt #1732)

encuentran 26. febrero 2011 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase heute wieder unterwegs im Kurzurlaub rund Eisenach. Erstaunlich, das die Dose nicht gemuggelt wurde, so wie wir sie vorfanden. Ungetarnt einfach unterm Stein, von weitem sichtbar... Wir haben ihn jetzt besser getarnt hinterlassen.

Log: 15:40

(GC#1899 Gesamt#1924 OC#479)

encuentran 10. octubre 2010 ewipo ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Park. Im Morgentau und Frühnebel geloggt.
TFTC
ewipo

encuentran 29. abril 2010 de_hoetzer ha encontrado el geocache

Als ersten gefunden heute bei schönem Wetter. Danke fürs Verstecken!

encuentran 24. abril 2010 Die Lupser ha encontrado el geocache

GEFUNDEN!!!! War bei dem schönen Wetter auch nicht wirklich schwer.

 

nix getauscht

encuentran 17. abril 2010 Slow ha encontrado el geocache

Die Suche gleich mal mit einen Bummel durch den Park verbunden.Smile TFC + Ion

encuentran 28. marzo 2010 Kleiner Waldgeist ha encontrado el geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang gefunden und nun auch geloggt. - Nichts getauscht

encuentran 26. febrero 2010 IschBinEinBehringer ha encontrado el geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

encuentran 13. abril 2009 Indiana_Jones_82 ha encontrado el geocache

Hurra, der erste Fund! Habe vor zwei Tagen erst von dieser Art Schatzesuche erfahren und war sofort begeistert!!! Heute habe ich gleich eine kleine Wanderung mit meiner Freundin gemacht und diese mit unsere ersten Schatzsuche verbunden! Besonderer Dank an den Cachebesitzer, da wir durch diesen Cache auch ein wunderschönes Fleckchen Erde zum ausspannen und relaxen gefunden haben. 

encuentran 10. abril 2009 Grimpel ha encontrado el geocache

Nette idyllische Ecke! Da eine Säule in der Nähe an gewisse Tugenden gemahnt, z.B. "Ordnung" und "Thätigkeit", habe ich nicht nur ein kleines LEGO-Tütchen dagelassen, sondern auch noch gleich die zerlöcherte Cachetüte ersetzt und dem Cache einen neuen Log-Block spendiert (der alte ist total picke-packe vollgeschrieben). Ich hoffe, dass das im Sinne des Cache-Besitzers war.
Herzlichen Dank und frohe Ostern! Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

encuentran 05. abril 2009 Arthur der Engel 07 ha encontrado el geocache

Heute gelogt, um 15.45 Uhr ;-) Musste erst die Muggel aus dem Landschaftspark lassen!

encuentran 22. marzo 2009 GrünerKrümel ha encontrado el geocache

Ziemlich schnell mit Mellomio gefunden.

GrünerKrümel

encuentran 22. marzo 2009 Mellomio ha encontrado el geocache

Was für ein schöner kleiner Park. Auf unserer Schatztour am Sonntagnachmittag haben wir diesen auch gar nicht lange suchen müssen. Das Logbuch ist leider voll, wir haben einen zusätzlichen Zettel dazu.

Mellomio und GrünerKrümel

encuentran 08. febrero 2009 schwarzer Drachen ha encontrado el geocache

heute um 15,00 uhr gefunden.

tftc sagt schwarzer Drachen

hinweis: logbuch ist voll!

encuentran 15. enero 2009 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auf dem heimweg kurz innegehalten.

encuentran 02. septiembre 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Haben um 17.54 Uhr den Cache, aber leider keinen rot-schwarzen Drachen gefunden.

Schöne Ecke, die wir sonst nie gefunden hätten. Danke für´s zeigen.

Trade:
In: nix
Out: Zipfelmützenzwerg

Team Tante Tilly

encuentran 25. agosto 2008 GeoXpedition ha encontrado el geocache

schöne Stelle,durch das hohe Gras musst ich erstmal ein paar Runden um das Versteck drehen.

encuentran 25. agosto 2008 GeoXpedition ha encontrado el geocache

schöne Stelle,durch das hohe Gras musst ich erstmal ein paar Runden um das Versteck drehen.Sealed

encuentran 14. agosto 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke für den Cache. Hab es hier ganz vergessen zu loggen.
Gruß Eberhard

encuentran 23. julio 2008 famjebsen ha encontrado el geocache

20:05 gut gefunden - wir fahren ca. 10 Jahre daran vorbei - danke für den Tipp - sehr schöner versteckter Park - out: Knete in: Gartenzwerg - famjebsen

encuentran 18. julio 2008 Passi_2000 ha encontrado el geocache

Die Nr. 2 heute. Hübscher Park. Cache gut gefunden.
Die 3 Hilmes

encuentran 05. julio 2008 simiter1 ha encontrado el geocache

Nr.200 !!! Der erste heute nach einem Besuch im Bosch-Werk beim Tag der offenen Tür. Schnell gefunden. Und weiter gehts....

encuentran 17. febrero 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

encuentran 25. enero 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit "abil.de" und "Bine82" den Cache bei schönen aber kalten, windigen Wetter gut gefunden.
Raus: TB- Sulley
Rein: 1 Supermagnet (Spri.de)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 02. enero 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Schöner Park, von dem ich nicht wusste, dass es existiert und ohne den Cache hätte ich hier sicher auch nicht gehalten.

Danke für's zeigen

Oldboy2

IN: ---
OUT: Albatross Astrolabe Geocoin

[Volver a la lista de geocache]