Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pflasterkaute    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. febrero 2012 trialhoschi ha encontrado el geocache

Ein Pflaster haben wir nicht da gelassen aber dafür unser klebchen.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

encuentran 11. agosto 2011 bodo66 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Wusste bis dahin nichts von erloschenen Vulkanen in der Gegend.

Haben den Cache gut gefunden, geloggt und nichts rausgenommen. Dafür einen klinen Platikritter rein gelegt. Eventuell stammt der von dem Cache "St. Jost" (OC5EEF). Den hatten wir vorher gesucht und nicht gefunden - nur eben diesen kleinen Ritter.

encuentran 25. febrero 2011 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

#1692 (Gesamt #1708)

encuentran 25. febrero 2011 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase im Kurzurlaub auch hier vor Ort halt gemacht und nach dem Earthcache natürlich auch den Tradi mitgenommen.

Log: 11:45

(GC#1875 Gesamt#1900 OC#474)

 

encuentran 06. febrero 2011 Die Lupser ha encontrado el geocache

Echt cool! Heute schnell gefunden.

encuentran 05. septiembre 2010 Muffin13 ha encontrado el geocache

Auch wir fahren schon seit Jahren dort vorbei ohne zu wissen, was sich dort verbirgt. Diesmal sind wir ausgestiegen und haben geloggt.

TFTC Team Muffin 13

encuentran 25. junio 2010 Slow ha encontrado el geocache

Nach dem Earthcache mußte natürlich auch der Tradi dran glauben. War garnicht so leicht an Ihn ran zukommen da Brennnesseln und Gestrüpp im Wege sind. Das Versteck ist noch in Ordnung hab Ihn besser getarnt. TFTH + NT

encuentran 18. abril 2010 Kpunkt ha encontrado el geocache

Ebenfalls gefunden, tausendmal schon vorbeigefahren, aber das LOCH nie bemerkt......^^

TFTC

encuentran 30. septiembre 2009 test1975 ha encontrado el geocache

COOLER CACHE SUPER ZU FINDEN

encuentran 25. julio 2009 nemalot ha encontrado el geocache

25.07.09 11.30 Uhr

Nach längerer Suche (schlechter GPS-Empfang ) dann doch noch gefunden .

TFTC sagt nemalot

encuentran 04. julio 2009 Eberolf ha encontrado el geocache

Da staunten sogar die Einheimischen, was es alles gibt! So konnten wir bei unserem Besuch in Thüringen was Neues zeigen. Danke für den Cache!
Tauschnix;
Grüße von Birgit, Conny, Rainer und Rolf

encuentran 19. julio 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Am Morgen bei Nieselregen gut gefunden! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

encuentran 03. mayo 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Siegfried54 den Cache gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Volver a la lista de geocache]