Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pflasterkaute    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. février 2012 trialhoschi trouvé la géocache

Ein Pflaster haben wir nicht da gelassen aber dafür unser klebchen.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trouvé 11. août 2011 bodo66 trouvé la géocache

Danke für den Cache! Wusste bis dahin nichts von erloschenen Vulkanen in der Gegend.

Haben den Cache gut gefunden, geloggt und nichts rausgenommen. Dafür einen klinen Platikritter rein gelegt. Eventuell stammt der von dem Cache "St. Jost" (OC5EEF). Den hatten wir vorher gesucht und nicht gefunden - nur eben diesen kleinen Ritter.

trouvé 25. février 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

#1692 (Gesamt #1708)

trouvé 25. février 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase im Kurzurlaub auch hier vor Ort halt gemacht und nach dem Earthcache natürlich auch den Tradi mitgenommen.

Log: 11:45

(GC#1875 Gesamt#1900 OC#474)

 

trouvé 06. février 2011 Die Lupser trouvé la géocache

Echt cool! Heute schnell gefunden.

trouvé 05. septembre 2010 Muffin13 trouvé la géocache

Auch wir fahren schon seit Jahren dort vorbei ohne zu wissen, was sich dort verbirgt. Diesmal sind wir ausgestiegen und haben geloggt.

TFTC Team Muffin 13

trouvé 25. juin 2010 Slow trouvé la géocache

Nach dem Earthcache mußte natürlich auch der Tradi dran glauben. War garnicht so leicht an Ihn ran zukommen da Brennnesseln und Gestrüpp im Wege sind. Das Versteck ist noch in Ordnung hab Ihn besser getarnt. TFTH + NT

trouvé 18. avril 2010 Kpunkt trouvé la géocache

Ebenfalls gefunden, tausendmal schon vorbeigefahren, aber das LOCH nie bemerkt......^^

TFTC

trouvé 30. septembre 2009 test1975 trouvé la géocache

COOLER CACHE SUPER ZU FINDEN

trouvé 25. juillet 2009 nemalot trouvé la géocache

25.07.09 11.30 Uhr

Nach längerer Suche (schlechter GPS-Empfang ) dann doch noch gefunden .

TFTC sagt nemalot

trouvé 04. juillet 2009 Eberolf trouvé la géocache

Da staunten sogar die Einheimischen, was es alles gibt! So konnten wir bei unserem Besuch in Thüringen was Neues zeigen. Danke für den Cache!
Tauschnix;
Grüße von Birgit, Conny, Rainer und Rolf

trouvé 19. juillet 2008 lexparka trouvé la géocache

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Am Morgen bei Nieselregen gut gefunden! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

trouvé 03. mai 2008 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Siegfried54 den Cache gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Retour à la géocache]