Ricerca waypoint: 

Log per Pflasterkaute    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. febbraio 2012 trialhoschi ha trovato la geocache

Ein Pflaster haben wir nicht da gelassen aber dafür unser klebchen.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trovata 11. agosto 2011 bodo66 ha trovato la geocache

Danke für den Cache! Wusste bis dahin nichts von erloschenen Vulkanen in der Gegend.

Haben den Cache gut gefunden, geloggt und nichts rausgenommen. Dafür einen klinen Platikritter rein gelegt. Eventuell stammt der von dem Cache "St. Jost" (OC5EEF). Den hatten wir vorher gesucht und nicht gefunden - nur eben diesen kleinen Ritter.

trovata 25. febbraio 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

#1692 (Gesamt #1708)

trovata 25. febbraio 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase im Kurzurlaub auch hier vor Ort halt gemacht und nach dem Earthcache natürlich auch den Tradi mitgenommen.

Log: 11:45

(GC#1875 Gesamt#1900 OC#474)

 

trovata 06. febbraio 2011 Die Lupser ha trovato la geocache

Echt cool! Heute schnell gefunden.

trovata 05. settembre 2010 Muffin13 ha trovato la geocache

Auch wir fahren schon seit Jahren dort vorbei ohne zu wissen, was sich dort verbirgt. Diesmal sind wir ausgestiegen und haben geloggt.

TFTC Team Muffin 13

trovata 25. giugno 2010 Slow ha trovato la geocache

Nach dem Earthcache mußte natürlich auch der Tradi dran glauben. War garnicht so leicht an Ihn ran zukommen da Brennnesseln und Gestrüpp im Wege sind. Das Versteck ist noch in Ordnung hab Ihn besser getarnt. TFTH + NT

trovata 18. aprile 2010 Kpunkt ha trovato la geocache

Ebenfalls gefunden, tausendmal schon vorbeigefahren, aber das LOCH nie bemerkt......^^

TFTC

trovata 30. settembre 2009 test1975 ha trovato la geocache

COOLER CACHE SUPER ZU FINDEN

trovata 25. luglio 2009 nemalot ha trovato la geocache

25.07.09 11.30 Uhr

Nach längerer Suche (schlechter GPS-Empfang ) dann doch noch gefunden .

TFTC sagt nemalot

trovata 04. luglio 2009 Eberolf ha trovato la geocache

Da staunten sogar die Einheimischen, was es alles gibt! So konnten wir bei unserem Besuch in Thüringen was Neues zeigen. Danke für den Cache!
Tauschnix;
Grüße von Birgit, Conny, Rainer und Rolf

trovata 19. luglio 2008 lexparka ha trovato la geocache

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Am Morgen bei Nieselregen gut gefunden! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

trovata 03. maggio 2008 norby.de ha trovato la geocache

Zusammen mit Siegfried54 den Cache gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Ritorna al listing della geocache]