Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Jost    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 11. augustus 2011 bodo66 heeft de cache niet gevonden

Haben den Ort gut gefunden aber den Cache leider nicht, obwohl wir wirklich lange gesucht haben. Dafür entdeckten wir einen kleinen, silbernen Plastikritter. Vielleicht stammt der aus dem Cache. Haben ihn dann in den Cache "Pflasterkaute" gelegt.

Gevonden 11. september 2009 DK1WZ heeft de cache gevonden

Ein Ort, den ich ohne den Cache wohl nie gesehen hätte! Einfach nur traumhaft - dort möchte ich leben! Am Final musste ich erst 2 Reiterinnen weiterziehen lassen, dann ca. 10 Minuten gesucht und ich konnte loggen.
TFTC

Gevonden 04. juli 2009 Eberolf heeft de cache gevonden

Mann könnte ja fast bis ran fahren - haben wir aber nicht gemacht! Schöner Cache im Wald in einer ruhigen Gegend, am Ende mussten wir doch eine Weile suchen. TFTC!
Tauschnix!
Birgit, Conny, Rainer und Rolf

Gevonden 03. mei 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Den Cache zusammen mit Siegfried54 nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 22. april 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC Matthias

[Terug naar de cachebeschrijving]