Waypoint search: 

Log entries for TB-Hotel Eisenach    Found 30x Not found 0x Note 1x

Note 07 October 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 April 2012 Amanda 1 found the geocache

Schnell gefunden,aber das Versteck war leer.

Found 07 November 2011 scottbike&waldfee found the geocache

Heute beim Joggen geloggt,

"scottbike"Lachend

Found 23 May 2011 bandbuckel found the geocache

Heute bei einem kleinen Radausflug eingeloggt.

mfg bandbuckel

Found 08 May 2011 Russell-Bande.de found the geocache

Heute abend um 18.03 Uhr im Hotel eingecheckt.

TFTC

Found 19 April 2011 FashiZZl found the geocache

Mal wieder  mit DanteMC auf cachetour gewesen und auch gefunden!schöner cache.

Found 19 April 2011 DanteMC found the geocache

War  mal wieder mit FashiZZl unterwegs und haben den cache gefunden das besondere daran war es war ein coin in der Box.

 

um diesen zu finden müsst ihr zum Mittelpunkt Deutschlands!!

 

Fiel Spaß den coin zu finden!!

Found 26 February 2011 Zwerg Nase found the geocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Mit Sicherheit das am weitesten von der BAB liegende TB-Hotel meiner Laufbahn.

DfdD

#1712 (Gesamt #1728)

Found 26 February 2011 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase heute wieder unterwegs im Kurzurlaub rund Eisenach. Für ein TB Hotel ganz schön weit ab vom Schuß, haben vorab schon vermutet, das es deshalb wohl leer sein würde. ;D

Log: 13:50

(GC#1895 Gesamt#1920 OC#477)

Found 03 November 2010 Cpt. Feldi found the geocache

Auf der Heimreise hier schnell noch einen Stop eingelegt. Schnell gefunden und geloggt.

Found 31 July 2010 mohnstollen found the geocache

Auf der Durchreise mitgenommen.

In: Coin, Geokrety Reflecting Yellow Ghost 2
Out: TB

Der Geokrety geo-DVD 2 (b) befindet sich nicht mehr im Cache.

Danke, sagen kleine Blume & mohnstollen

Found 17 April 2010 Slow found the geocache

Bei meinen Rundgang um Eisenach war dieser schnell geloggt. THX

In : Roulette Coin
Out : GeoKrety - The shoes

Found 03 April 2010 Latitude51 found the geocache

Gut gefunden, entspannt am Nachmittag geloggt und getauscht.

In: GK0C49 GeoKrety: The shoes
Out: "Gadaref, Sudan" Unite for Diabetes Travel Bug

TFTC LT51

Found 04 October 2009 frada1 found the geocache

Nach längerer Pause heute mal wieder cachen gewesen und diesen bei regen gefunden.

Found 24 June 2009 Indiana_Jones_82 found the geocache

Heute, als Teil eines schönen Abendspazierganges gegen 20:15Uhr gelogt.
Erst beim Herausnehmen der Box bemerkte ich, dass ein anderer Cacher "ganz in der Nähe" war (siehe Bild). Ich habe mich jedoch schnell vorgedrängelt, da er um einiges langsamer war :D :D :D
IN: Dino / OUT: Ø

Danke fürs Herführen!

Found 23 May 2009 nemalot found the geocache

Heute 11.00 Uhr schnell gefunden.

Out: "Kaufbeuren, Germany" Unite for Diabetes Travel Bug
In:    Winnie The Pooh Travel Bug

TFTC nemalot

Found 10 April 2009 Grimpel found the geocache

Beim Abbiegen hatte ich wohl die Augen zu, für mich war der Cache ein Drive-in... So-so, hier wurden also die Bewacher des anti-faschistischen Grenzwalls ausgebildet, und nun ist hier ein TB-Hotel. Finde ich persönlich ja irgendwie sinnvoller.
raus: Geocoin und Glückskeks (welcher Dussel legt sowas in Caches, also ich meine den Glückskeks, nicht die Coin)
rein: GeoKret "Geocacheing DVD" und Schmuck-/Halbedelsteine
Da ich mich auf dem letzten freien Platz im Log-Block verewigt habe, ist außerdem noch ein Ersatz-Log-Block dageblieben. Ich hoffe, das ist im Sinne des Owners.
Frohe Ostern! Smilie by GreenSmilies.com  Grimpel

Found 04 April 2009 Hoffi1986 found the geocache

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Auf ging es mitten in die schöne Natur und wir wurden sehr schnell fündig. Eine schöne große Kiste, die vom Rudel erst mal wieder gefüllt wurde.
TFTC
Hoffi1986

Found 06 February 2009 schwarzer Drachen found the geocache

heute um 14,30 gehoben.

in/out: nix

tftc sagt schwarzer Drachen

Found 22 October 2008 Chrisreni found the geocache

sehr schöner cache auf anhieb gefunden 

in:aufkleber und ein glückskeks

out:ein glasherz 

Found 08 September 2008 kasimodo found the geocache

Reisende soll man helfen!
Darum mal schnell hier angehalten! Schöne Aussicht, aber ein etwas eigenartiges Gebiet. Wachturm und so!
TfTC kasimodo

out: TB gartenzwerg 708 USB

Found 02 September 2008 Tante Tilly found the geocache

Haben das Hotel noch mal schnell vor der Heimreise aufgesucht. Um 18.09 Uhr gefunden und geloggt.

Trade:
In: Zipfelmützenzwerg für den Zwergenaufstand
Out: TB Familienkutsche

Team Tante Tilly

Pictures for this log entry:
Zwergenaufstand im TB-Hotel EisenachZwergenaufstand im TB-Hotel Eisenach

Found 28 August 2008 Fium Orbo found the geocache

Ein sch&#xF6;nes TB Hotel und einige Bewohner drin.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>in GC out GC

Found 14 August 2008 diainsel.de found the geocache

Meinen Eintrag auch hier mal nachholen,

Gruß

Eberhard

Found 27 July 2008 norby.de found the geocache

Zum Cache geht ja ein richtiger Wanderweg...  ;)
Rein: Trillerpfeife
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 22 July 2008 famjebsen found the geocache

20:40 - gut gefunden als "Drive-In" (grins) - out: TB Orkie in: Gartenzwerg (sorry - kein Tausch-TB) - famjebsen

Found 19 July 2008 lexparka found the geocache

Nach einer kleinen Tagescachetour um Eisenach herum, war ich abends wieder in der Stadt unterwegs. Dem Trampelpfad folgend schnell gefunden. Danke fürs Herlocken. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Found 18 July 2008 Passi_2000 found the geocache

1. Cache des Tages um 14:35 Uhr. Wenn wir da schon gewusst hätten, das wir 7 Stunden später immer noch unterwegs sind, ob wir wohl weitergemacht hätten?
Ganz bestimmt !! War ein schöner Tag.
Sehr wenig Reisende im Cache. Habe TB Theaterschraube dagelassen

Die 3 Hilmes

Found 23 June 2008 oldboy2 found the geocache

Gut gefunden und eine Coin dagelassen.

TFTC
Oldboy2

Found 16 June 2008 matthiast found the geocache

Schon vor längeren gefunden.

TFTC Matthias

Found 26 May 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Hurra!!! Endlich ein sinnvolles TB-Hotel in der Nähe!

Das mußte gleich seinen 1. Gast bekommen.

In: TB Silvanas Schnuller
Out: 1x Knicklichter

Danke!

Ach ja und [:)][:)][:)] E R S T E R [:)][:)][:)]

[Back to the geocache listing]