Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thüringer Tor Ost    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. März 2009 Opa Detlef hat den Geocache gefunden

im Gras gefunden!

gefunden 15. März 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 15.03.2009 um 10:00 Uhr
Als Auftakt der heutigen Cachetour mit illarodo und rodo99 diesen schnell gefunden und mal Cacherettung betrieben.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 25. Februar 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Heute unser erster auf unserer Thüringen Tour. Leider war das nasse Logbuch bei den Minustemperaturen komplett eingefroren. Daher konnten wir uns nicht reinschreiben. Falls vom Owner gewünscht können wir gerne ein Foto als Beweis hochladen.

gefunden 07. Februar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum Mitnehmen an der Autobahn.
Leider ist das Logbuch so durchnässt, dass man nichts mehr eintragen kann.
Bitte mal austauschen.

gefunden 31. Januar 2009 Geobroker hat den Geocache gefunden

Der war bei eisigem Wind schnell gefunden (bibber).

Das Logbuch ist aber leider total durchnässt.

Gruß Rainer

gefunden 04. Januar 2009 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Als zweiten von fünf Parkplatz-Micros auf dem Weg nach Erfurt gefunden. Eigentlich hätten es auf dem Rückweg nochmal mindestens genauso viele sein können bzw. sollen. Aber nach einem eiskalten Nachmittag in Erfurt und einem großen Teller original Thüringer Klöße in Oberhof war die Cache-Lust doch recht niedrig.
Leider hat sich die Hoffnung des Owner nicht erfüllt, der Container hält nicht dicht. Der Logstreifen ist leider praktisch unbeschreibbar geworden und auch die Beshcriftung des Containers ist total verwaschen. Deswegn erlaube ich mir mal ein "needs maintenance", damit niemand vom durchnässten Logstreifen überrascht wird.
Trotz allem, vielen Dank für den Haltegrund an der Autobahn!
Puch P. Tone
#'132

gefunden 31. Oktober 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2008 indi1 hat den Geocache gefunden

gefunden und eingelogt Danke

gefunden 10. Oktober 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt ins Thüriger Land gehoben. Gruß aus Südhessen. TFTC Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 25. August 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

11:05h auf der Hinfahrt nach Ilmenau. TFTC
Ja, ist feucht. Läßt sich dadurch schlecht wieder einrollen. Wird dann bald ein Papierkneuel.

gefunden 30. Juli 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unterwegs in Thüringen. Daher durfte hier wieder gehalten und schnell gecacht werden. Zum Glück fiel mir noch das Spoilerbild ein, das ich zu Hause angesehen hatte.
Danke für den Cache.

Anke und Chris
#1057 / 14h00

gefunden 14. Juli 2008 Domdidi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen in Falscher Richtung.

 

Smile

gefunden 21. Juni 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein schöne Abwechslung auf der Fahrt nach Dessau. Der Dose und dem Logbuch geht es gut.
Wird ja auch in letzter Zeit häufig von treusorgenden schwäbischen Cachern besucht.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Cache am 08.05. auf der fahrt nach DD gut gefunden. Die Fahrt auf die Brücke (Tor) zu ist immer wieder ein Erlebnis.

tftc Jan

gefunden 24. April 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Beim 1. Anlauf war er ja "Vom Winde verweht".
Nun konnte ich aber loggen.

TFTC

gefunden 22. Dezember 2007 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Driving home for Christmas... und schnell diesen mitgenommen.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 14. Dezember 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Hier die erste dringendst nötige Pullerpause eingelegt, und im Anschluss noch ein wenig die Beine vertreten wink Das Döschen lag plötzlich etwa 3m entfernt vom Schild direkt vor den Füßen. Es ist nun hoffentlich wieder wie vorgesehen versteckt. Vielleicht wäre ein Magnet noch praktisch?

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#780

gefunden 31. August 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf der A71 nach Norden kurz mal gehalten und unauffälig telefonierend einen kleinen Spaziergang gemacht. Die anderen Pausierer dachten wohl "...will der jetzt auf die Autobahn laufen ?" [8D]

[Zurück zum Geocache]