Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thüringer Tor Ost    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 19. mars 2009 Opa Detlef trouvé la géocache

im Gras gefunden!

trouvé 15. mars 2009 libby.de trouvé la géocache

found 15.03.2009 um 10:00 Uhr
Als Auftakt der heutigen Cachetour mit illarodo und rodo99 diesen schnell gefunden und mal Cacherettung betrieben.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 25. février 2009 skyalex trouvé la géocache

Heute unser erster auf unserer Thüringen Tour. Leider war das nasse Logbuch bei den Minustemperaturen komplett eingefroren. Daher konnten wir uns nicht reinschreiben. Falls vom Owner gewünscht können wir gerne ein Foto als Beweis hochladen.

trouvé 07. février 2009 bugatti step trouvé la géocache

Schöner Cache zum Mitnehmen an der Autobahn.
Leider ist das Logbuch so durchnässt, dass man nichts mehr eintragen kann.
Bitte mal austauschen.

trouvé 31. janvier 2009 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 04. janvier 2009 Puch P. Tone trouvé la géocache

Als zweiten von fünf Parkplatz-Micros auf dem Weg nach Erfurt gefunden. Eigentlich hätten es auf dem Rückweg nochmal mindestens genauso viele sein können bzw. sollen. Aber nach einem eiskalten Nachmittag in Erfurt und einem großen Teller original Thüringer Klöße in Oberhof war die Cache-Lust doch recht niedrig.
Leider hat sich die Hoffnung des Owner nicht erfüllt, der Container hält nicht dicht. Der Logstreifen ist leider praktisch unbeschreibbar geworden und auch die Beshcriftung des Containers ist total verwaschen. Deswegn erlaube ich mir mal ein "needs maintenance", damit niemand vom durchnässten Logstreifen überrascht wird.
Trotz allem, vielen Dank für den Haltegrund an der Autobahn!
Puch P. Tone
#'132

trouvé 31. octobre 2008 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2008 indi1 trouvé la géocache

gefunden und eingelogt Danke

trouvé 10. octobre 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Auf der Fahrt ins Thüriger Land gehoben. Gruß aus Südhessen. TFTC Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 25. août 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

11:05h auf der Hinfahrt nach Ilmenau. TFTC
Ja, ist feucht. Läßt sich dadurch schlecht wieder einrollen. Wird dann bald ein Papierkneuel.

trouvé 30. juillet 2008 anke+chris trouvé la géocache

Der erste Cache unterwegs in Thüringen. Daher durfte hier wieder gehalten und schnell gecacht werden. Zum Glück fiel mir noch das Spoilerbild ein, das ich zu Hause angesehen hatte.
Danke für den Cache.

Anke und Chris
#1057 / 14h00

trouvé 14. juillet 2008 Domdidi trouvé la géocache

Nach einigem Suchen in Falscher Richtung.

 

Smile

trouvé 21. juin 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Ein schöne Abwechslung auf der Fahrt nach Dessau. Der Dose und dem Logbuch geht es gut.
Wird ja auch in letzter Zeit häufig von treusorgenden schwäbischen Cachern besucht.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. mai 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Cache am 08.05. auf der fahrt nach DD gut gefunden. Die Fahrt auf die Brücke (Tor) zu ist immer wieder ein Erlebnis.

tftc Jan

trouvé 24. avril 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Beim 1. Anlauf war er ja "Vom Winde verweht".
Nun konnte ich aber loggen.

TFTC

trouvé 22. décembre 2007 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Driving home for Christmas... und schnell diesen mitgenommen.
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 14. décembre 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Hier die erste dringendst nötige Pullerpause eingelegt, und im Anschluss noch ein wenig die Beine vertreten wink Das Döschen lag plötzlich etwa 3m entfernt vom Schild direkt vor den Füßen. Es ist nun hoffentlich wieder wie vorgesehen versteckt. Vielleicht wäre ein Magnet noch praktisch?

Danke und viele Grüße
Geoslighty

#780

trouvé 31. août 2007 Hamlog trouvé la géocache

Auf der A71 nach Norden kurz mal gehalten und unauffälig telefonierend einen kleinen Spaziergang gemacht. Die anderen Pausierer dachten wohl "...will der jetzt auf die Autobahn laufen ?" [8D]

[Retour à la géocache]