Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trafohäuschen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

gefunden 15. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Schönes Trafohäuschen!
Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi habe ich auch einen kleinen Halt hier eingelegt, um mir das Häuschen mal aus der Nähe anzuschauen.
Lediglich der Stacheldraht trübte etwas die Freude am Cache, dieser konnte aber dank exakter Koordinaten dafür rasch entdeckt werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 16. April 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Puhhh, endlich haben wir ihn. Hier zuzugreifen schien uns bisher fast unmoeglich. Vielen Dank fuers Erhalten dieser Cachelocation.

gefunden 13. August 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sieht gar nicht aus wie ein Trafohäuschen.

Danke sagen Machaon & Hoppy

gefunden 01. Mai 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Gefunden. Aber meine Beine brennen... Die Brennesseln... Dennoch:
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

[Zurück zum Geocache]