Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vierter Meininger (Mach mal Pause)    trouvé 28x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 04. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. mars 2014, 17:05 el.chk n'a pas trouvé le géoacache

Beim bbesten Willen nicht gefunden. El.chk TFTC

trouvé 06. janvier 2014, 15:20 BaKuSy trouvé la géocache

Tftc

pas trouvé 31. mars 2013 Harvest87 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Existiert das Versteck noch?

trouvé 28. octobre 2012 Pizza-King trouvé la géocache

bei einem kleinen Schneeausflug schnell mal mitgenommen Lachend

trouvé 19. octobre 2012 Asgards Barn trouvé la géocache

Schon oft dran vorbeigefahren; diesmal zugegriffen. TFTC

trouvé 26. mai 2012 Chri-Joe trouvé la géocache

Schnell gefundenLächelnd

trouvé 02. avril 2012 krusty10 trouvé la géocache

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

trouvé 01. décembre 2011 TobisIsi trouvé la géocache

Ich war auch wieder mit dabei.

trouvé 01. décembre 2011 IsisTobi trouvé la géocache

Heute schnell auf dem Weg Richtung Bad Neustadt auch hier angehalten.

trouvé 25. juin 2011 MaCaJa2011 trouvé la géocache

Super Versteck. Haben nach dem Regen einen kurzen Spaziergang zu den beiden Caches am Rohrer Berg gemacht.

trouvé 22. juin 2011 dulldappn trouvé la géocache

..praktisch in vorbeifahren mitgenommen..

Wer steigt denn an dieser Bushaltestelle aus?

TFTC

trouvé 15. mai 2011 wasserflöhe trouvé la géocache

gutes Versteck Lachend

trouvé 27. février 2011 Hupe75 trouvé la géocache

Mein erster in MGN - auf der Durchfahrt gefunden :-)

Dankeschön

trouvé 03. octobre 2010 trialhoschi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg haben wir hier mal kurz gehalten.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trouvé 03. juillet 2010 Schlappentiger trouvé la géocache

Auf dem Weg zur hohen Geba mal kurz angehalten und geloggt.

TFTC
Schlappentiger

trouvé 03. juillet 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team mit Maja333, Grobi44, Tboing und TT-Diver76 am Rande des Rhön-Events gut gefunden.

trouvé 03. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

trouvé 28. mai 2010 tt-micki trouvé la géocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

trouvé 25. septembre 2009 FloRic trouvé la géocache

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

trouvé 15. août 2009 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi habe ich hier gerne eine kleine Pause eingelegt.
Wir hatten Traumwetter und die Aussicht ist auf jeden Fall einen Halt hier wert. Nebenbei konnte der Cache auch noch fix gefunden werden, was will man mehr...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 23. juin 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Die Pause war kurz und wir mußten schon weiter zum nächsten Cache.

trouvé 22. avril 2009 FTT trouvé la géocache

Auch eine meiner Stationen während meines Lehrgangs in Rohr.Sehr schöne Gegend hier.Bei bestem Wetter gut gefunden.
TFTC

trouvé 08. février 2009 skrell trouvé la géocache

Neter Blick - Logbuch feucht...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 27. septembre 2008 cohabit trouvé la géocache

team cohabit

...bei schönstem Wetter eine Pause eingelegt und easy geloggt Smile

trouvé 08. septembre 2008 Opa Detlef trouvé la géocache

problemlos gefunden!

trouvé 13. août 2008 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Schnell gefunden und den Blick auf den ehemaligen Flugplatz des HS-16 der Grenztruppen genossen.

Danke sagen Machaon & Hoppy   Wink

trouvé 05. août 2008 mberlin25 trouvé la géocache

Mein erster!  - Jeder hat ja mal klein angefangen.

trouvé 06. juillet 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

In einer kurzen Regenpause mit einem Griff gefunden.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 10. juin 2008 geospatz trouvé la géocache

Cache wurde von kleinsten roten Spinnmuggles bewacht... Er ist dort also sehr gut aufgehoben.

trouvé 13. octobre 2006 norby.de trouvé la géocache

ERSTER!
Für eine Pause ist immer Zeit...
Danke und Gruß an ALLE! Norbert

[Retour à la géocache]