Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Feuerwehrmännchen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2008 wodan48 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber Feuerwehr?????????

gefunden 22. August 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: Die einzige, die hier ziemlich laut geschmunzelt hat, war Ro, denn sie hatte die Dose mal wieder zuerst entdeckt. Um nach dem Männchen zu suchen war es schon zu dunkel, vielmehr mussten wir auf ein Fenster-Gugg-Muggel achten, bis das endlich seine Rollläden runtergezogen hatte.
TFTC!
#466# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 10. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und geloggt.
Das Männchen hatte ich bereits vorher schon gesehen.

Danke

gefunden 06. August 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das Männchen war leider schon weg, die Dose ist aber noch da.

TFTH
Hase5000


#1562

gefunden 23. Juli 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit geloggt. 

THX

gefunden 23. Juli 2008 brother hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Liteville auf MTB Runde gehoben thx!!

gefunden 12. Juli 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Das witzige Feuerwehrmännchen schnell gefunden und den Cache natürlich auch.

Danke

gefunden 26. Juni 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit dem Rad gefunden.
Das Männchen in der Melsungerstrasse vor dem Feuerwehrhaus finde ich aber noch schöner.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]