Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sport am Innsbrucker Ring    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 13. März 2009 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Cache heute Mittag nicht gefunden Frown. An den Zielkoordinaten gab es eine schöne Versteckmöglichkeit (die auch genau zum Hint gepasst hat), die aber leer war. Auch in ein paar Metern Umkreis war keine Dose zu entdecken.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2009 HiPo hat den Geocache gefunden

super gefunden....

 

LG HiPo

gefunden 09. September 2008 TTGeorg hat den Geocache gefunden

Nun ja denn...

nach erfolgreichem Eisschlecken, ab zu diesem.....Nur zuviele Muggels am Basketball spielen. Also anderntags back nach dem Ikeashopping.

Und gefunden!!!

 

Gruß

 

TTGeorg und Simone

gefunden 27. Juni 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Musste wegen dem Sport am Basketballkorb den "Hintereingang" von der Strasse aus benutzen Cool

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache für mal so zwischendurch. Die Aufgabe war schnell gelöst und das Döschen ratzfatz geborgen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 26. Juni 2008 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Da ich mir die Beschreibung nicht so genau durchgelesen hatte, mußte ich die paar Meter vom Startpunkt noch laufen. So wurde ich aber immerhin noch 4. um 18h35. Ein nettes Erstlingswerk. Hat mir den Feierabend versüßt. TFTC! No Trade.

gefunden 26. Juni 2008 speedyelise hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl nach der Arbeit ohne Stift gefunden. Auch war ein netter Herr mit Stift auch bald in der Naehe spazierengehend wegen des Stiftborgens angehalten Cool

 

TFTC

 

Andreas 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

gefunden um 18:24, dritter, danke, Joachim, #193

Hinweis 26. Juni 2008 LosVampos hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, tut mir leid. War mein erster Cache der deponiert wurde. Der Hinweis für die Muggles ist in spätestens 90min drin. Wie schon gesagt: war mein erster Versuch, also seid bitte a bisserl nachsichtig! Danke!!!

Cheers, LosVampos

gefunden 26. Juni 2008 McFearless hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit BavarianSearchKnights.

Allerdings lag der cache offen rum. Er war nicht versteckt und auch in keinster Weise beschriftet. Das erste, was mir dazu einfiel war: der Müll-Container steht nebenan! Surprised

Ja, tschuldigung! Aber da solltet Ihr vielleicht doch noch eine Kennzeichnung anbringen. Denn sonst wird vielleicht die Dose von einem unbedarften Muggel ordentlicherweise in den nahen Containern entsorgt. Und das wollen wir ja alle nicht.

 Nix für ungut und TFTC!

McFearless

#308 (auf geocaching.com)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]