Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RuhrtalRadweg: Ruhr-Möhne-Eck    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. August 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo Neheimer Team,
Deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 17. August 2013 um 14:10 Uhr gefunden, es war mein 636ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 04. Januar 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Da denkt man, man weiss anhand des Topografischen Kartenmaterial von Garmin genau, wo man suchen muss, rennt von der Hunde-Runde 2 ohne auf das GPS zu gucken zu dem vermeintlichen Punkt, um dann festzustellen, dass zwischen der Dose und mir die Möhne ist 

Erst mal über die TopoD 2010 ärgern und dann wieder rüber zur anderen Seite. Hier habe ich die DOse dann schnell gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
4Blackbirds

gefunden 05. Februar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Obwohl ein Pärchen Hunde-Muggels und mehrere Muggels an der Rollbrettbahn waren, konnte Geizklüse unbemerkt den Cache greifen. Also schnell uns im Logbuch verewigt und weiter gings mit Onos zum nächsten Cache. TFTC

gefunden 14. Mai 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Cacherparadies Ruhrradweg. War mit Neptun82 unterwegs.
Wir waren kaum abgestiegen, da hatten wir die Dose.
Hätte der Möhne ein schönere Mündung gewünscht.

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobileCachemobile

gefunden 07. März 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Iserlohn wurde auch noch dieser Cache gesucht und erfolgreich gefunden!

Michael (MKM - Touring)

Hinweis 18. Februar 2010 Neheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des unmöglichen Verhaltens des Seitenbetreibers archiviert.

gefunden 31. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Der Mündungsbereich ist ja schon eine Dose wert, nur im Augenblick ist der Zugang durch die anhaltenden Niederschläge recht matschig.

TFTC, WittiJack

gefunden 27. Dezember 2009 Bibi12 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.Es ging sehr schnell.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 phil b. hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache im zweiten Anlauf gefunden.Auch entschuldige ich mich, dass ich vor wenigen Stunden den Cache als " Nicht Gefunden " gemeldet habe . Dies habe ich nicht mit Absicht getan denn ich habe wegen eines Fehlers in meinem GPS-gerät auf der falschen seite des Flusses gesucht. Aber nun habe ich meinen ersten Cache gefunden.Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Dezember 2009 phil b. hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin Anfänger und habe deshalb wahrscheinlich nichts gefunden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 Kaspida hat den Geocache gefunden

Der allererste Schatz, den Ida persönlich gefunden hat.

Herzlichen Glückwunsch!

 

gefunden 11. Oktober 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Das war unser 1., Blut gelegt

gefunden 14. September 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Nach dem Kundentermin noch ne Dose gesucht zur Entspannung,
schnell gefunden,
Danke für die Dose, Balu # 299

gefunden 08. Juni 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute, am zweiten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

OUT: TB "Sail my boat thru all canals"
TFTC Andrea & Jörg

gefunden 25. Mai 2009 SonCla hat den Geocache gefunden

Den hier nochmal eben mitgenommen.

gefunden 15. März 2009 Sha666dow hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden...

Erinnert mich an Maiwanderung 2007 die Gegend.

TFTC Sha666dow

gefunden 04. Februar 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Hier gehört tatsächlich einer hin. Gut gefunden; trotz Größe gut getarnt. Danke!

gefunden 28. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Nach nem fetten Fast-Food-Menü die Kalorien abgelaufen (naja, ein bisschen davon zumindest [;)]) und den Cache gehoben....uuuuuund ein Knöllchen abbekommen *hmmpf*

TFTC OdinsAnja

gefunden 26. Dezember 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Ingo 42 und Ponnuki gut gefunden. Schöne Ecke, nur schwimmen gehen war ein bisschen kalt. Danke für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Ecke. Auf Tour mit sherry-m und Ponnuki waren wir erst auf der falschen Seite, konnten dann aber auf der richtigen Seite den Cache schnell finden.
Danke und schöne Grüße aus Soest

gefunden 12. Dezember 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Hier muss mann auch mal gewesen sein, schließlich fliessen hier Ruhr und Möhne.....................[;)][;)][;)][;)]
Als Appetizer und Vörglüher für die Voodoo Hexe gut geeignet.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

diesen cache auf dem weg zur voodoo hexe noch mitgenommen, da noch etwas zeit war und die dunkelheit auf sich warten ließ.
danke sagt wambeler

[This entry was edited by Wambeler on Sunday, December 14, 2008 at 7:10:24 AM.]

gefunden 03. Juli 2008 ein Sauerländer hat den Geocache gefunden

Als Neheimer habe ich mir diesen Cache als ersten  ausgesucht.

gefunden 26. Juni 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#11# Nach Flußüberquerung und der Erkenntnis, dass die andere Seite die Richtige ist, um 11:25 MESZ gefunden. No trade TFTC

gefunden 22. Juni 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Mit den Hunden heute fix gefunden- und das gleich 2x, den beim ersten Mal hatte ich meinen Schlüssel liegen gelassen. ;-)
Danke sagt

die Frau Chill

gefunden 22. Juni 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

#1 auf der Gewittertour!

Nettes Eck!!! TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

gefunden 22. Juni 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Mit den Hunden heute fix gefunden- und das gleich 2x, den beim ersten Mal hatte ich meinen Schlüssel liegen gelassen. ;-)
Danke sagt

die Frau Chill

gefunden 13. Juni 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz einen Stopp eingelegt und mit den Hunden zum Cache gelaufen. Zuerst hatte ich ja Angst, dass ich auf der falschen Seite bin, aber zum Glück brauchten wir die Ruhr nicht zu durchqueren.
Den Cache schnell gefunden. Ein wirklich schönes Versteck so nah am Radweg. Geloggt habe ich dann untermalt vom tosenden Rauschen der Möhne.


Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 08. Juni 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Blöderweise hatte ich meine Taschenlampe im Wagen vergessen, so musste Matthias mich auf den letzten Metern zurücklassen. Allein war er dann auch recht schnell erfolgreich. Danke für den Cache,
Philipp

gefunden 08. Juni 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

01:13 Uhr

Nach dem phantastischen Nachtcache von Dietmar haben Plaudi und ich noch diesen interessanten Ort besucht. Auf jeden Fall einen kleinen Besuch wert!

Vielen Dank für den schön versteckten Teil der Serie,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:15
Zum Glück waren wir direkt auf der richtigen Seite[:D] Ich hoffe nur der Cache liegt über der Hochwassermarke.
Schön hier[:D] und auch schön vermüllt[:(]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 03. Juni 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

Etwas spät, aber auch hier muß noch geloggt werden.

Toller Pausencache. Zusammen mit Borisabg gehoben.
Danke dafür.
Axel

gefunden 01. Juni 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

Nah wir konnten um 14:30 Uhr nur noch BRONZE abräumen, hier ist heute wohl der 30min. Takt angesagt.
Glückwunsch an die FTF-Hunter.
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Corvin + Frank

[Zurück zum Geocache]