Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RuhrtalRadweg: Ruhr-Möhne-Eck    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 21. octubre 2013, 22:48 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Parkplatz gesucht und schnell über die kleine Möhnebrücke. Dann aber hieß es warten. Ganz schön muggelig hier. Schnell das Döschen geborgen und in einer ruhigen Minute wieder versteckt.
in: TB
Out: nix
TFTC

This entry was edited by rennschnecke60 on Thursday, 25 December 2014 at 22:48:39 UTC.

# 26 

encuentran 17. agosto 2013 HeikoMK ha encontrado el geocache

Hallo Neheimer Team,
Deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 17. August 2013 um 14:10 Uhr gefunden, es war mein 636ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

encuentran 04. enero 2012 4Blackbirds ha encontrado el geocache

Da denkt man, man weiss anhand des Topografischen Kartenmaterial von Garmin genau, wo man suchen muss, rennt von der Hunde-Runde 2 ohne auf das GPS zu gucken zu dem vermeintlichen Punkt, um dann festzustellen, dass zwischen der Dose und mir die Möhne ist 

Erst mal über die TopoD 2010 ärgern und dann wieder rüber zur anderen Seite. Hier habe ich die DOse dann schnell gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
4Blackbirds

encuentran 05. febrero 2011 Fussel84 ha encontrado el geocache

Obwohl ein Pärchen Hunde-Muggels und mehrere Muggels an der Rollbrettbahn waren, konnte Geizklüse unbemerkt den Cache greifen. Also schnell uns im Logbuch verewigt und weiter gings mit Onos zum nächsten Cache. TFTC

encuentran 14. mayo 2010 onkeleule ha encontrado el geocache

Cacherparadies Ruhrradweg. War mit Neptun82 unterwegs.
Wir waren kaum abgestiegen, da hatten wir die Dose.
Hätte der Möhne ein schönere Mündung gewünscht.

Imagen para el log de entrada
CachemobileCachemobile

encuentran 07. marzo 2010 mkm-touring ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Iserlohn wurde auch noch dieser Cache gesucht und erfolgreich gefunden!

Michael (MKM - Touring)

Nota 18. febrero 2010 Neheimer han escrito una nota

Aufgrund des unmöglichen Verhaltens des Seitenbetreibers archiviert.

encuentran 31. diciembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Der Mündungsbereich ist ja schon eine Dose wert, nur im Augenblick ist der Zugang durch die anhaltenden Niederschläge recht matschig.

TFTC, WittiJack

encuentran 27. diciembre 2009 Bibi12 ha encontrado el geocache

Mein erster Fund.Es ging sehr schnell.Laughing

encuentran 26. diciembre 2009 phil b. ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache im zweiten Anlauf gefunden.Auch entschuldige ich mich, dass ich vor wenigen Stunden den Cache als " Nicht Gefunden " gemeldet habe . Dies habe ich nicht mit Absicht getan denn ich habe wegen eines Fehlers in meinem GPS-gerät auf der falschen seite des Flusses gesucht. Aber nun habe ich meinen ersten Cache gefunden.Embarassed

no encontrado 26. diciembre 2009 phil b. no han encontrado el geocaching

Ich bin Anfänger und habe deshalb wahrscheinlich nichts gefunden.Smile

encuentran 18. octubre 2009 Kaspida ha encontrado el geocache

Der allererste Schatz, den Ida persönlich gefunden hat.

Herzlichen Glückwunsch!

 

encuentran 11. octubre 2009 Canicalm ha encontrado el geocache

Das war unser 1., Blut gelegt

encuentran 14. septiembre 2009 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

Nach dem Kundentermin noch ne Dose gesucht zur Entspannung,
schnell gefunden,
Danke für die Dose, Balu # 299

encuentran 08. junio 2009 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir heute, am zweiten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

OUT: TB "Sail my boat thru all canals"
TFTC Andrea & Jörg

encuentran 25. mayo 2009 SonCla ha encontrado el geocache

Den hier nochmal eben mitgenommen.

encuentran 15. marzo 2009 Sha666dow & Leveret ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden...

Erinnert mich an Maiwanderung 2007 die Gegend.

TFTC Sha666dow

encuentran 04. febrero 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

Hier gehört tatsächlich einer hin. Gut gefunden; trotz Größe gut getarnt. Danke!

encuentran 28. enero 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Nach nem fetten Fast-Food-Menü die Kalorien abgelaufen (naja, ein bisschen davon zumindest [;)]) und den Cache gehoben....uuuuuund ein Knöllchen abbekommen *hmmpf*

TFTC OdinsAnja

encuentran 26. diciembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit Ingo 42 und Ponnuki gut gefunden. Schöne Ecke, nur schwimmen gehen war ein bisschen kalt. Danke für den Cache.

encuentran 26. diciembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Ecke. Auf Tour mit sherry-m und Ponnuki waren wir erst auf der falschen Seite, konnten dann aber auf der richtigen Seite den Cache schnell finden.
Danke und schöne Grüße aus Soest

encuentran 12. diciembre 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Hier muss mann auch mal gewesen sein, schließlich fliessen hier Ruhr und Möhne.....................[;)][;)][;)][;)]
Als Appetizer und Vörglüher für die Voodoo Hexe gut geeignet.

TFTC

encuentran 12. diciembre 2008 wambeler ha encontrado el geocache

diesen cache auf dem weg zur voodoo hexe noch mitgenommen, da noch etwas zeit war und die dunkelheit auf sich warten ließ.
danke sagt wambeler

[This entry was edited by Wambeler on Sunday, December 14, 2008 at 7:10:24 AM.]

encuentran 03. julio 2008 ein Sauerländer ha encontrado el geocache

Als Neheimer habe ich mir diesen Cache als ersten  ausgesucht.

encuentran 26. junio 2008 Aufklärer 1./7 ha encontrado el geocache

#11# Nach Flußüberquerung und der Erkenntnis, dass die andere Seite die Richtige ist, um 11:25 MESZ gefunden. No trade TFTC

encuentran 22. junio 2008 chill0210 ha encontrado el geocache

Mit den Hunden heute fix gefunden- und das gleich 2x, den beim ersten Mal hatte ich meinen Schlüssel liegen gelassen. ;-)
Danke sagt

die Frau Chill

encuentran 22. junio 2008 Mr Weezli ha encontrado el geocache

#1 auf der Gewittertour!

Nettes Eck!!! TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

encuentran 22. junio 2008 chill0210 ha encontrado el geocache

Mit den Hunden heute fix gefunden- und das gleich 2x, den beim ersten Mal hatte ich meinen Schlüssel liegen gelassen. ;-)
Danke sagt

die Frau Chill

encuentran 13. junio 2008 hustelinchen ha encontrado el geocache

Heute hier kurz einen Stopp eingelegt und mit den Hunden zum Cache gelaufen. Zuerst hatte ich ja Angst, dass ich auf der falschen Seite bin, aber zum Glück brauchten wir die Ruhr nicht zu durchqueren.
Den Cache schnell gefunden. Ein wirklich schönes Versteck so nah am Radweg. Geloggt habe ich dann untermalt vom tosenden Rauschen der Möhne.


Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

encuentran 08. junio 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Blöderweise hatte ich meine Taschenlampe im Wagen vergessen, so musste Matthias mich auf den letzten Metern zurücklassen. Allein war er dann auch recht schnell erfolgreich. Danke für den Cache,
Philipp

encuentran 08. junio 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

01:13 Uhr

Nach dem phantastischen Nachtcache von Dietmar haben Plaudi und ich noch diesen interessanten Ort besucht. Auf jeden Fall einen kleinen Besuch wert!

Vielen Dank für den schön versteckten Teil der Serie,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 06. junio 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

12:15
Zum Glück waren wir direkt auf der richtigen Seite[:D] Ich hoffe nur der Cache liegt über der Hochwassermarke.
Schön hier[:D] und auch schön vermüllt[:(]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

encuentran 03. junio 2008 rubberduck1961 ha encontrado el geocache

Etwas spät, aber auch hier muß noch geloggt werden.

Toller Pausencache. Zusammen mit Borisabg gehoben.
Danke dafür.
Axel

encuentran 01. junio 2008 5entdecker ha encontrado el geocache

Nah wir konnten um 14:30 Uhr nur noch BRONZE abräumen, hier ist heute wohl der 30min. Takt angesagt.
Glückwunsch an die FTF-Hunter.
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Corvin + Frank

[Volver a la lista de geocache]