Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RuhrtalRadweg: Twiete Brücke    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 05. September 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Von Neumarkt habe ich mich zu Fuß durch die Twiete zur gleichnamigen Brücke aufgemacht. Vor Ort musste ich ganz schön suchen und hatte etwas Hemmungen in die ein oder andere Ritze zu fassen. Doch dann hatte ich das Ding.

TFTC und Grüße von Andyhandicap

gefunden 19. Juni 2012 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute, im zweiten Anlauf, habe ich die Dose
endlich gefunden. Beim ersten mal hatte ich
echt Tomaten auf den Augen. Der Cache ist
allerdings für kleinere Leute eher geeignet.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

gefunden 26. April 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Tag unterwegs auf dem RuhrtalRadweg. Heute von Arnsberg nach Schwerte.

Am Dosenversteck angekommen nach kurzer Suche an die richtige Stelle gegriffen und schon durften wir loggen. Den Blick auf den Glockenturm und die Arnsberger Ruine haben wir uns natürlich auch noch gegönnt, bevor es weiterging.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

10:05 / # 498

gefunden 31. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Sooo viele Versteckmöglichkeiten bieten sich hier ja auch nicht. [;)]

TFTC, WittiJack

gefunden 19. Oktober 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute ein paar Tradis in Arnsberg abgrasen, da ich wegen einem längst überfälligen Besuch bei einer alten Schulfreundin hier in der Gegend war, aber wie wir Frauen so sind wurde es nur einer, da wir aus dem Quasseln gar nicht raus kamen [:D]

Die Brücke hatte bei dem abendlichen Nebel einen ganz besonderen Charme und nachdem ich bestimmt 3-mal am Cache vorbeigegriffen hatte, konnte ich auch endlich Loggen!

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 08. Juni 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute, am zweiten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 27. März 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Den Cache nach etwas Sucherei in der Dunkelheit mit Taschenlampen gefunden. Wobei die Taschenlampen unseren Freund und Helfer angelockt haben.  :-) Auf dem Weg zum Auto, mussten wir uns bei ihnen ausweisen. Durften dann aber schnell weiter...

MfG MKM-Touring (Kai)

gefunden 27. März 2009 runnerspoint hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer suche gefunden um ca. 22.20 mit hilfe von mkm-touring danke Laughing

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.683' E 008° 03.426', verlegt um 47 Meter

gefunden 22. Dezember 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Mit Ponnuki und Ingo 42 gefunden. Schöne Ecke. Danke für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Im Team mit sherry-m und Ponnuki konnten wir die Dose schnell finden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im DezemberIm Dezember

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.687' E 008° 03.467', verlegt um 47 Meter

gefunden 22. Juli 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:52 Uhr

Zusammen mit Hustelinchen hier kurz rumgekraxelt. Da wir beide schon einen ihrer Cache gefunden bzw. versteckt hatten, war uns dann schnell klar, wo man vielleicht auch nochmal suchen könnte.

Und: Bingo!

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 05. Juli 2008 DragonHGT hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn um 22:25 Uhr super gefunden. Alles ruhig weil alle auf dem Schützenfest waren. LG Team Dragon

gefunden 14. Juni 2008 rubberduck1961 hat den Geocache gefunden

 Noch nachloggen:

Nach einem Besuch in Arnsberg zwischen zwei Schauern mitgenommen. Lädt zum Steine werfen ein.
Danke für den Cache.
Axel

gefunden 13. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

6:35
Als Nr.3 der wohl erste Radfahrer an diesem Cache[:D]
Mit dem Rad war ich schneller von Mengen Wiese hierher als die Kollegen mit ihren Cachemobilen, ist ja auch irgendwie logisch, bei einem Radweg[;)]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

PS: Ich fahr jetzt auf Arbeit.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.683' E 008° 03.426'

[Zurück zum Geocache]