Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RuhrtalRadweg: Twiete Brücke    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

encuentran 05. septiembre 2012 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Von Neumarkt habe ich mich zu Fuß durch die Twiete zur gleichnamigen Brücke aufgemacht. Vor Ort musste ich ganz schön suchen und hatte etwas Hemmungen in die ein oder andere Ritze zu fassen. Doch dann hatte ich das Ding.

TFTC und Grüße von Andyhandicap

encuentran 19. junio 2012 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Heute, im zweiten Anlauf, habe ich die Dose
endlich gefunden. Beim ersten mal hatte ich
echt Tomaten auf den Augen. Der Cache ist
allerdings für kleinere Leute eher geeignet.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

encuentran 26. abril 2011 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Unser zweiter Tag unterwegs auf dem RuhrtalRadweg. Heute von Arnsberg nach Schwerte.

Am Dosenversteck angekommen nach kurzer Suche an die richtige Stelle gegriffen und schon durften wir loggen. Den Blick auf den Glockenturm und die Arnsberger Ruine haben wir uns natürlich auch noch gegönnt, bevor es weiterging.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

10:05 / # 498

encuentran 31. diciembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Sooo viele Versteckmöglichkeiten bieten sich hier ja auch nicht. [;)]

TFTC, WittiJack

encuentran 19. octubre 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich heute ein paar Tradis in Arnsberg abgrasen, da ich wegen einem längst überfälligen Besuch bei einer alten Schulfreundin hier in der Gegend war, aber wie wir Frauen so sind wurde es nur einer, da wir aus dem Quasseln gar nicht raus kamen [:D]

Die Brücke hatte bei dem abendlichen Nebel einen ganz besonderen Charme und nachdem ich bestimmt 3-mal am Cache vorbeigegriffen hatte, konnte ich auch endlich Loggen!

TFTC OdinsAnja und Odin

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 08. junio 2009 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir heute, am zweiten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

TFTC Andrea & Jörg

encuentran 27. marzo 2009 mkm-touring ha encontrado el geocache

Den Cache nach etwas Sucherei in der Dunkelheit mit Taschenlampen gefunden. Wobei die Taschenlampen unseren Freund und Helfer angelockt haben.  :-) Auf dem Weg zum Auto, mussten wir uns bei ihnen ausweisen. Durften dann aber schnell weiter...

MfG MKM-Touring (Kai)

encuentran 27. marzo 2009 runnerspoint ha encontrado el geocache

Nach etwas längerer suche gefunden um ca. 22.20 mit hilfe von mkm-touring danke Laughing

  New coordinates:  N 51° 23.683' E 008° 03.426', moved by 47 meters

encuentran 22. diciembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Mit Ponnuki und Ingo 42 gefunden. Schöne Ecke. Danke für den Cache.

encuentran 22. diciembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Im Team mit sherry-m und Ponnuki konnten wir die Dose schnell finden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Imagen para el log de entrada
Im DezemberIm Dezember

  New coordinates:  N 51° 23.687' E 008° 03.467', moved by 47 meters

encuentran 22. julio 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:52 Uhr

Zusammen mit Hustelinchen hier kurz rumgekraxelt. Da wir beide schon einen ihrer Cache gefunden bzw. versteckt hatten, war uns dann schnell klar, wo man vielleicht auch nochmal suchen könnte.

Und: Bingo!

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 05. julio 2008 DragonHGT ha encontrado el geocache

Wir haben ihn um 22:25 Uhr super gefunden. Alles ruhig weil alle auf dem Schützenfest waren. LG Team Dragon

  Coordenadas:  N 51° 23.683' E 008° 03.426'

encuentran 14. junio 2008 rubberduck1961 ha encontrado el geocache

 Noch nachloggen:

Nach einem Besuch in Arnsberg zwischen zwei Schauern mitgenommen. Lädt zum Steine werfen ein.
Danke für den Cache.
Axel

encuentran 13. junio 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

6:35
Als Nr.3 der wohl erste Radfahrer an diesem Cache[:D]
Mit dem Rad war ich schneller von Mengen Wiese hierher als die Kollegen mit ihren Cachemobilen, ist ja auch irgendwie logisch, bei einem Radweg[;)]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

PS: Ich fahr jetzt auf Arbeit.

[Volver a la lista de geocache]